Gute und zuverlässige Umzugsunternehmen

Kein Ärger beim Umzug

Kostenlos und unverbindlich

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die in Dachau beheimatete Umzugsservice Dachau e.K. bietet Ihnen seit 1999 herausragenden Umzugsservice und eine professionelle Beratung. Ob in Dachau und Umgebung oder überregional - jeder Umzug wird mit größtmöglicher Sorgfalt und Professionalität durchgeführt, wobei das reichhaltige Angebot sowohl Privat- als auch Firmenumzüge miteinschließt. Vor allem im Bereich Privatumzüge besitzt Nagler & Schakow, durch seine Kontakte zu lokalen Handwerksbetrieben, besondere Kompetenz.

Sollten Sie bei Abschluss der Umzugsarbeiten spezielle Wünsche, wie in etwa Malerarbeiten oder Entrümpelungen haben, hilft Ihnen das freundliche Umzugsteam von Umzugsservice Dachau e.K. gerne weiter. Auch die Ausführung von Endreinigung, Packarbeiten oder Montagen gehört zum Service. Durch die Zusammenarbeit mit örtlichen Handwerksbetrieben kann vor Beginn des Umzuges die Lage sondiert und ein günstiges Komplettangebot erstellt werden. Alle Umzüge werden mit 3,5 bzw. 7,5 Tonner Lkws durchgeführt und können so problemlos und in wenigen Fahrten abgewickelt werden.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Umzugsservice Dachau e.K. in Dachau

S. K.
14.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Alles hat hervorragend geklappt, gerne wieder.

S. Gabor
04.12.2023
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Ein sehr professioneller Kontakt und eine super Abwicklung durch kompetente und freundliche Kollegen. Terminlich ist uns die Firma sehr entgegengekommen. Wir haben die Firma bereits an Freunde weiterempfohlen.

H. Zotz
11.10.2023
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Super Umzugsfirma. Wir fühlten uns rundum gut betreut. Sehr nette Mitarbeiter und sehr sorgfältige Arbeit. Top Service in allen Belangen sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das Team.

V.
10.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Super freundliches Team, sehr sorgfältiger Umgang mit Möbeln uä, sehr schnell, top Service! Jederzeit wieder!

S. Geißler
07.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Ein dickes Dankeschön an das Team vom Umzugsservice Dachau für den reibungslosen Umzug - alle Erwartungen wurden übertroffen.

L. Rieß
15.06.2023
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Jeder Auftrag top ausgeführt - gern wieder!

G. Tauer
08.06.2023
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Spitze Umzugsfirma, super Chef, sehr pünktlich, Spitzen Mannschaft, alle sehr freundlich und sehr schnell, kann ich nur empfehlen!

W. Gletter
28.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Alles super und reibungslos gelaufen, auch die sperrigen beiden Couchen wurden wohlbehalten über das Treppenhaus in das 3. OG gebracht :-). Chef war immer dabei und die Mitarbeiter waren sehr motiviert. Preis wie vereinbart, keine Überraschungen. Ich kann die Fa. Umzugsservice Dachau e.K. (Hr. Nagler) absolut weiter empfehlen.

09.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Freundlich, zuverlässig, ruhig, zuvorkommend, jedes Problem wurde anstandslos gelöst jederzeit würde ich den Umzugsservice wieder in Anspruch nehmen und weiter empfehlen

R. Arnold
26.02.2023
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Gutes zusammen Arbeiten höflich kein Flüchen sehr freundlich

A. W.
19.12.2022
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Unser Umzug hat mit dem Umzugsservice Dachau hervorragend geklappt. Alles wurde im neuen Haus in die vorgesehenen Zimmer gebracht. Wir haben keinerlei Kollateralschäden zu beklagen. Das Umzugsteam selbst war sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder. Klare Empfehlung!

L. S
27.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Wir sind von Bayern nach Niedersachsen umgezogen und waren ausgesprochen zufrieden mit der Vorbereitung und Durchführung des Umzugs. Herrn Naglers Kalkulation war genau zutreffend. Das Team arbeitet sehr schnell und effizient. Ganz klarer Weiterempfehlung!

12.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Hallo Firma Nagler, wir sind von ihren Mitarbeitern sehr beeindruckt, Sie haben sehr schnell und reibungslos in München alles verladen, waren sehr freundlich, kamen auch recht früh an unserem neuen Wohnort an, und waren beim entladen noch schneller. Wir waren mit ihrer Firma ü V überaus zufrieden, werden Sie auch weiter empfehlen, und mit Ihnen jederzeit wieder gerne umziehen. Familie Sperlich

T. S.
10.09.2022
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Sehr professionell und absolut zuverlässig. Nur zu empfehlen!

15.08.2022
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Die Firma hat super gearbeitet. Von der Anlieferung des Verpackungsmaterials Bis zur Ausführung des Umzugs. Schnell und professionell. Ich würde immer wieder diese Firma rufen.

A.
13.08.2022
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Top Unternehmen! Freundlich, sehr guter Service & faires Preis-Leistungsverhältnis 😄

04.08.2022
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Wir können den Umzugsservice Dachau zu 100% weiterempfehlen. Herr Nagler hat sich genügend Zeit genommen, sich im Vorfeld unsere gesamten Umzugsgüter anzuschauen und lag mit der Schätzung der benötigten Kartons fast exakt richtig, ohne den Inhalt der Schränke zu kennen :) Am Umzugstag war das Viererteam (inkl. Herrn Nagler, der mit anpackt!) sogar eine Viertelstunde früher da und haben alles in Rekordzeit verladen. Selbst das Hochtragen in das 2. OG am Zielort ging ratzfatz. Trotz sehr heißer Temperaturen und sichtlicher Anstrengung wurde nicht rumgejammert, sondern weiterhin im hohen Tempo gearbeitet. Und an den Möbeln konnten wir keine sichtbaren Schäden feststellen, das ist auch absolut nicht selbstverständlich bei anderen Firmen. Wir waren sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf und netten Kontakt und werden die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für den tollen Umzug :)

25.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Pünktliche, schnelle und professionelle Arbeit ohne Schäden. Gerne wieder, kann ich nur empfehlen.

H. S.
30.06.2022
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Super Service. Schnell, pünktlich und freundlich. Jeder Zeit gerne wieder.

T.
09.06.2022
Bewertung anzeigen

Preis
Qualität
Betreuung
Termintreue
Gesamtnote

Herr Nagler der Chef des Umzugsservice Dachau ist ein sehr kompetenter Mann und weiß was er tut. Der Ab- und wieder Aufbau meines Kleiderschrankes war Chefsache und wurde tadellos erledigt. Bei den Mitarbeitern hätte ich mir vielleicht noch etwas mehr Umsicht gewünscht, da ich einen Schaden am Parkett hatte. Aber die Sache wurde zügig über die Versicherung geregelt. Kann ja mal passieren... Wo gehobelt wird, da fallen Späne... Unterm Strich bin ich mit der Arbeit und der umgänglichen Art von Herrn Nagler sehr zufrieden und würde auch wieder zu dem Umzugsunternehmen greifen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN