Software in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die wer-zu-wem GmbH betreibt eine der größten deutschen Firmendatenbanken. Der Verlag erfasst und bündelt Daten, Profile und Hintergrundinformationen zu mehr als 20.000 Unternehmen, darunter die wichtigsten Einzelhändler, Dienstleister und Industriebetriebe.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - wer-zu-wem GmbH in Hamburg

30.08.2023
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Servicequalität

Finger weg!!!

G. Hermann
25.08.2023
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Ich arbeiten schon seit mehreren Jahren mit diesem Unternehmen Wer-zu-Wem zusammen. Einfaches Herunterladen von Adressdaten und ein ausgiebiges Repertoire an Informationen, macht die Nutzung dieser Daten wertvoll. Ich nutze diese Adressen überwiegend für Briefmails und sollte es mal Briefrückläufer geben, weil der Adressat evtl. aufgegeben hat oder seinen Firmensitz verlegt hat, melde ich dies dem Verlag. Ich habe da vielleicht ein anderes Verständnis für eine geschäftliche Partnerschaft. Unstimmigkeiten gibt es zeitweise überall und in unterschiedlicher Weise. Wichtig ist dabei, dass wir in dieser, doch etwas kribbligen Zeit, gegenseitig ein wenig mehr Verständis für Differnenzen aufbringen.Also ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen, wenn man zu 99,99% stimmig Daten benötigt.

D. GO
18.05.2022
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

In der Zusammenarbeit konnten wir Kundenbeziehungen mit diesen hochwertigen Daten aufgrund der Vollständigkeit, Eindeutigkeit, Korrektheit, Aktualität und umfangreichen Selektionskriterien im Rahmen der Gesetzgebung stärken. Die Verfügbarkeit ist stets prompt und der Service höflich und zuvorkommend. Das beste Handwerkszeug um einen Einblick in den eigenen Zielkundenbereich zu bekommen. Vergleichen mit ähnlichen Anbietern im Bereich Datenmanagement kann ich daher nicht, den dieses Unternehmen springt für mich der der Norm. Für den Vertrieb und das Marketing als erste Anlaufstelle absolut empfehlenswert.

17.05.2022
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Dieses Unternehmen verkauft völlig unbrauchbare Daten. Unvollständige Daten, falsche Daten bei Selektion und vor allem Daten von Unternehmen die nicht mehr existent sind. Als ich mein Geld zurückgefordert habe war kein Ansprechpartner mehr zu erreichen. Als es um den Kauf ging, da wurde ich sogar zurückgerufen. Hände weg von diesem Unternehmen!!!

R. Garber
15.02.2022
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Seit vielen Jahren schon unser verlässlicher Partner. Ein TOP Adressportal welches einfach, unkompliziert sehr gute Adressen zur Verfügung stellt. Im Gegensatz zu anderen Adressmaklern ein Unterschied wie Tag und Nacht. .Die Qualität von WerZuWem Adressen ist sehr gut und sehr genau. Weiter so! Die Klima Kontorist:innen

23.06.2021
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Datenqualität und Servicequalität unvollständig, teilweise falsch und "outdated". Kundendienst mehr oder weniger nicht existent , unfreundlich und statet mehr kann man für den Preis nicht verlangen. Kann das Angebot nicht weiterempfehlen, Finger weg!

21.06.2021
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Kann mich der vorangegangen Bewertung nur uneingeschränkt anschließen

21.09.2020
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Servicequalität

Super schneller und hilfreicher Service, vielen Dank auch für die Unterstützung!

09.08.2019
Bewertung anzeigen

Produktqualität
Servicequalität

Nicht nur, dass die Liste nicht vollständig ist - vor allem der Kundenservice ist eine Frechheit! Weil ich die Liste auf der Suche nach Umsatzzahlen von Unternehmen einer bestimmen Branche gekauft habe und diese nur bei 6 von 150 Unternehmen ausgewiesen waren, konnte ich die Liste überhaupt nicht gebrauchen. Direkt nach zwei Minuten nach dem ersten Blick habe ich an zwei Adressen geschrieben und gefragt, ob ich aufgrund der Unbrauchbarkeit mein Geld zurück oder die Liste um Unternehmen mit anderen Mitarbeiterzahlen erweitern kann. Im Anschluss habe ich mehrere fehlerhafte Eingaben gefunden und erneut eine E-Mail geschrieben. Eine Antwort habe ich auf keine der drei Nachrichten erhalten. Der telefonische Ansprechpartner war unfassbar unfreundlich, wollte mich abwimmeln, weil er "dringend los müsse" und hat mich auch noch abwertend behandelt, dass alle Anderen ja schlau genug seien, nicht zu erwarten, dass alles ausgefüllt sei, was im Musterdokument beschrieben wird.

M. A.
28.06.2013
Bewertung anzeigen

Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Schöne Plattform, die recht selbsterklärend ist. Die Zusatzdaten zu den Adressen sind gut aufbereitet, mir aber nicht datailliert genug, bzw. zu wenig in die Tiefe recherchiert.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN