Über uns

Ihnen fehlt der Durchblick? Dann kommen Sie zur Altstadt-Optik in Gelsenkirchen! Der Meisterbetrieb ist bereits seit 1977 in der Gelsenkirchener Altstadt, direkt am Hauptmarkt angesiedelt und berät und betreut Kunden auch aus der Umgebung. Das dreiköpfige Team steht mit kompetentem Rat zur Seite und bietet umfassenden Service in allen Bereichen rund um gutes Sehen. Zudem ist die Optik sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden und ist mit Bussen und Bahnen gut erreichbar.

Altstadt-Optik in Gelsenkirchen – gut sehen und aussehen
In der Altstadt-Optik in Gelsenkirchen finden Kunden ein großes Sortiment an hochwertigen und modischen Brillen sowie an Kontaktlinsen aller Art vor. Die fachkundigen Mitarbeiter beraten bei der Wahl der richtigen Brillengläser, des Brillengestells oder der Kontaktlinsen und passen letztere professionell an. Auch eine persönliche und individuelle Beratung vom Optikermeister ist möglich. Der Betrieb ist außerdem auf Hausbesuche spezialisiert und führt auf Wunsch z. B. die Beratung, die Brillenreparatur oder den Sehtest auch beim Kunden zu Hause durch.

Das Optiker-Team bietet u. a. folgende Dienstleistungen an:

  • Sehtest
  • Kontaktlinsenanpassung
  • Beratung zu Brillen und Kontaktlinsen
  • Hausbesuche
  • Umfassendes Serviceangebot

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Altstadt-Optik in Gelsenkirchen

16.12.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bat Herrn Debski am Morgen gegen 10:00 Uhr um einen kurzfristigen Besuch meines Vaters, der aufgrund eines Krankenhausaufenthalts nicht mobil war. Herr Debski hat sofort angeboten, noch am selben Tag um 18:30 Uhr vor Ort sein zu können. So war es auch und nach einer gründlichen Untersuchung und einem erklärenden Gespräch war mein Vater schon 45 Minuten später bestens versorgt. Alleine die Hilfsbereitschaft und Flexibilität ist heutzutage eigentlich nirgends mehr anzutreffen. Die ausgiebige fachliche Beratung mit Erläuterungen und Erklärungen finde ich bemerkenswert. Hier hat mein Vater wirklich Glück gehabt. Ach ja: Für die kurzfristige Lösung (Erwerb einer Fertigbrillen um sofort wieder lesen zu können) hat Herr Debski weder seine Zeit (nach Feierabend) noch die Anfahrt berechnet, sondern nur den Warenwert der Brille. Ich finde das herausragend!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN