Über uns

Das Team der Firma Steuerklassen.com aus Bad Oeynhausen hat es sich zur Aufgabe gemacht, umfassend und für jedermann verständlich über die Themengebiete Steuern, Gehalt und Beruf zu informieren. Auf der Website werden hilfreiche Lösungen und Antworten zu den verschiedensten Teilbereiche zum Thema Steuern geboten. Auf der Website werden hilfreiche Lösungen und Antworten zu den verschiedensten Teilbereiche zum Thema Steuern geboten.


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Steuerklassen.com in Bad Oeynhausen

D. Martin
07.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität

Ich warte noch if den Service. Und das persönliche Telefonat 😏

H. Ali
17.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Ihr Kommentar...
Qualität
Ihr Kommentar...
Betreuung
Ihr Kommentar...
Termintreue
Ihr Kommentar...

Teilen Sie Ihre ehrliche Erfahrung und helfen Sie anderen eine Entscheidung zu treffen.

M. Krugzda
16.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Ihr Kommentar...
Qualität
Ihr Kommentar...
Betreuung
Ihr Kommentar...
Termintreue
Ihr Kommentar...

Teilen Sie Ihre ehrliche Erfahrung und helfen Sie anderen eine Entscheidung zu treffen.

H. L.
19.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich mochte információ

S. Hill
09.05.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es ist sehr unkompliziert die Fragen zu beantworten und ich habe eine sehr schnelle Antwort erhalten. Das Ergebnis der Analyse hat mich sehr positiv überrascht. Sehr gute Möglichkeit Bescheid zu bekommen.

07.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bin zufrieden

28.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Steuerklassen.com ist eine super Seite, wenn man Steuerfragen hat. Sehr einfach erklärt alles, sodass man es auch als Laie versteht. Ich finde vor allem auch den Brutto Netto Rechner sehr hilfreich. Alles umsonst, ich kann die Seite nur empfehlen. ;-)

M. Rupert
28.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Auf Steuerklassen.com konnte ich mich umfassend über mein Gehalt und die Steuern informieren. Der Gehaltsvergleich hat mir bei meinen Vertragsverhandlungen geholfen und durch den Brutto Netto Rechner konnte ich meinen Nettolohn genau bestimmen. Für jeden, der sein Gehalt optimieren möchte, kann ich die Online Tools nur empfehlen.

J.
28.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Auf steuerklassen.com habe ich endlich einige Steuerfragen verständlich erklärt bekommen. Ich wollte wissen, ob sich für mich eher Kindergeld oder der Kinderfreibetrag lohnt und habe herausgefunden, dass das bei der Steuererklärung automatisch mitgeprüft wird. Super! Die Seite wirkt aufgeräumt und gibt für alle Themen die dazugehörigen Quellen an. Auch wenn ich was berechnen will, kann ich das auf steuerklassen.com mit ein paar hilfreichen Rechnern schnell durchführen. Man kann beispielsweise genau ausrechnen, wie hoch das Nettogehalt ist wenn man sein Bruttogehalt eingibt. Außerdem sehe ich dann sofort, wie hoch meine einzelnen Abzüge sind. Lohnsteuer, Soli, Krankenversicherung usw. Das ist vor allem gut, wenn man in Gehaltsverhandlungen steckt oder wenn man sehen will, wie hoch die Abzüge wirklich sind. Wie man die Steuerklasse wechselt, was sich mit Kindern verändert usw. Ist ganz gut, eine Webseite zu haben, auf der das ganze Steuerkauderwelsch in normaler Sprache erklärt wird.

H.
28.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Steuerklassen.com hat mir die Informationen zur Verfügung gestellt, die ich gesucht habe. Die Themengebiete Steuern, Gehalt und Beruf werden ausführlich behandelt und verständlich erklärt. Die dort bereitgestellten Rechner erleichtern einem die individuelle Informationsfindung und sind einfach zu handhaben. Zusammen gefasst, bin ich rundum zufrieden und kann Steuerklassen.com nur weiterempfehlen.

28.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mit der Finanzanalyse durch steuerklassen.com sehr zufrieden. Mein Nettogehalt wurde bei einem persönlichem Gespräch analysiert und das beste herausgeholt. Ich habe endlich keine nervige Telefonate von komischen Versicherungsexperten bekommen sondern eine angemessene persönliche Beratung, die mir geholfen hat das beste aus meinem Geld zu machen. Immer wieder gerne.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN