Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma Blautal Immobilien in Ulm ist Ihr zuverlässiger Immobilienpartner im Großraum Ulm, Neu-Ulm und im Alb-Donau-Kreis. Hier erhalten Kunden die bestmögliche Betreuung beim Verkauf oder bei der Vermietung ihrer Immobilie. Das Maklerteam kümmert sich schnell, zuverlässig und fair um die Anliegen und die persönlichen Wünsche der Eigentümer, dabei kommt ihnen die jahrelange Erfahrung in der Branche zugute.

Blautal Immobilien in Ulm – Nur das Beste für Ihre Immobilie!

Die ortskundigen Makler ermitteln den Wert von Immobilien präzise und zuverlässig, sodass garantiert zum besten Preis verkauft oder vermietet wird. Alle Verkäufer erhalten eine umfassende Betreuung, von der Wertermittlung über die Erstellung des Exposés bis hin zur Auswahl der Interessenten und dem Vertragsabschluss beim Notar. Auch Vermieter erhalten natürlich den perfekten Rundum-Service!

Die Leistungen von Blautal Immobilien im Überblick:

Solide Wertermittlung
Optimale Präsentation
Vorauswahl von potenziellen Interessenten
Organisation von Besichtigungen
Vertragsverhandlungen
Vertragsabwicklung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Blautal Immobilien in Ulm

A. Schwach
25.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Einfach nur super! Hervorragender Service, freundlich und kompetent! Gerne wieder, nur zum empfehlen!

A. Wiedemann
31.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Ilg hat uns fachlich äußerst kompetent im Hausverkauf begleitet. Der Verkauf lief reibungslos und erstaunlich schnell ab, *trotz Corona-Zeit*. Durch Ihre herzliche und sympatische Art, entstand eine entspannte und vertrauensvolle Basis, die wir sehr zu schätzen wussten. Zu jeder Zeit würden wir ihr wieder ein Objekt anvertrauen. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

B. Bergmann
22.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Betreuung bei der Vermietung meiner Immobilie war wieder einmal ganz ausgezeichnet. Frau Ilg hat überaus professionell, geduldig, herzlich, umsichtig und zielsicher den Auftrag erledigt. Ich werde immer wieder sehr gern mit ihr zusammenarbeiten und sie wärmstens weiter empfehlen.

M. Kühnle
15.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Fachlich kompetent, freundlich, hilfsbereit, Seriös, hat stets schnell geantwortet, ehrlich, gute Beratung, wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Wir wünschen der Frau Ilg weiterhin gute Geschäfte und alles Gute.

I. B.
15.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde vorzüglich betreut und werde beim nächsten Bedarf Blautal Immobilien wieder beauftragen.

O. H.
22.03.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Zeitnahe Besichtigung erhalten. Sehr freundlich und verlässlich.

21.03.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben das erste mal mit Frau Ilg zusammengearbeitet und es war durch und durch die richtige Entscheidung bei der Vermietung.

21.03.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen, Frau Ilg war jederzeit für mich telefonsich wie auch per Mail erreichbar.

M. Kraus
14.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super nette Immobilienmaklerin!

H. Huber
06.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Fr. Ilg ist sehr kompetent und sehr freundlich.

N.
05.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Auf eine Distanz von 500km hat uns Frau Ilg super beraten und die Abwicklung persönlich wie auch schriftlich verlief reibungslos. Vielen Dank nochmal.

13.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Meine Maklerin war Frau Ilg. Sie hat mir auf meine Anfrage super schnell geantwortet, stand mir mit Rat & Tat zur Seite & war extrem bemüht alles so einfach wie möglich & unumständlich für mich zu gestalten. Termine wurden immer eingehalten & meine Wünsche dabei beachtet. Ich hätte sie als Maklerin immer wieder gerne. Wärmstens weiterzuempfehlen!

02.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

1a

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN