Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen WEBER Immobilien, Inh. Rainer Weber in Stuttgart steht seit mehr als 20 Jahren für die zeitnahe und diskrete Vermittlung von Immobilien aller Art. Als zuverlässiges Maklerunternehmen mit einer langjährigen Markt- und Dienstleistungserfahrung spart das Büro seinen Kunden sowohl Zeit als auch Aufwand und schafft damit eine angenehme und sichere Geschäftsatmosphäre für alle Beteiligten. WEBER Immobilien begleitet seine Kunden von der Auswahl bis zum Einzug und stellt dabei nicht nur eine kompetente Beratung zur Verfügung – die Betreuung wird auf Wunsch auch nach dem Kauf oder der Vermietung fortgesetzt. Mit dem individuellen Suchauftrag-Service des Unternehmens finden Kunden stets das richtige Objekt.

WEBER Immobilien, Inh. Rainer Weber – Ihr zuverlässiger Immobilienmakler in Stuttgart
Als erfahrenes Maklerbüro übernimmt das Unternehmen WEBER Immobilien die Vermietung und Verkauf von Wohn- und Geschäftsobjekten jeder Art. Die Spezialität des Büros ist jedoch die Vermittlung von Wohnimmobilien zur Eigennutzung oder als Kapitalanlage. Sollte der Kunde eine attraktive Immobilienfinanzierung benötigen, hilft das Unternehmen auch an dieser Stelle kompetent aus.

Die Leistungen des Unternehmens WEBER Immobilien, Inh. Rainer Weber im Überblick:


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - WEBER Immobilien, Inh. Rainer Weber in Stuttgart

07.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unser Makler Herr Holger Seyfried war wahrhaftig Tag und Nacht für Fragen erreichbar. Hat nie die Geduld verloren, sehr zuvorkommen, nie die Fassung verloren und uns zum Erfolg und Eigenheim geführt. Die Gesamte Abwicklung lief absolut reibungslos und Professionell. Wir waren sehr zufrieden und hatten immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Bei der Besichtigung und beim Notar hat er sich auch sehr führsorglich um unsere Tochter gekümmert.

R. Becker
07.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Beratung und aktive Hifestellung von Herrn Mosenthin war sachlich kompetent und Vertrauen erweckend unaufdringlich.

F. S.
21.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unsere Immobilie wurde in kurzer Zeit sehr gut verkauft.

K. Richter
06.06.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Der mir entgegengebrachte Service war freundlich und kompetent!

11.04.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe mit WEBER Immobilien durchweg gute Erfahrungen gemacht. Herr Weber hatte bereits kurze Zeit nach der Beauftragung einen Käufer gefunden. Alles lief problemlos. Herr Weber hat sich um alles gekümmert. Würde diesen Makler jederzeit wieder beauftragen.

27.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Mosenthin hat uns gut beraten und die Abwicklung des Immobilienverkaufs professionell organisiert und durchgeführt.

W. R.
24.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Mosenthin hat den Verkauf unseres Elternhauses kompetent und souverän gemanagt und ihn vom Erstkontakt bis zum Notar - Termin in nur 6 Wochen über die Bühne gebracht. Das Exposé war aussagekräftig und für die Käufer sehr anschaulich, mit vielen Bildern und sehr einladend gestaltet. H. Mosenthin war auch für die Interessenten ein fairer Verhandlungspartner, der vom ersten Kontakt an auf die Vorzüge, aber auch auf die problematischen Seiten des Hauses offen hingewiesen hat, so dass es bei den Besichtigungen keine Überraschungen gab. Für uns war der Kontakt mit ihm und seinem Büro völlig unkompliziert und verlief immer auf einer menschlich sehr angenehmen Ebene. Fast jeden Abend rief er an und informierte uns über die potentiellen Käufer und von Woche zu Woche beglückwünschte ich mich mehr, dass ich den Verkauf nicht selbst erledigen musste, sonder ihn an einen wirklichen Profi vergeben hatte.

J. R.
05.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Mosenthin überzeugt mit professioneller Arbeit - von der Präsentation der Immobilie bis zur Organisation des Notartermins. Kompetente Beratung und hervorragender Service unterstützt die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auch zwischenmenschlich eine Basis. Absolut fairer und freundlicher Umgang mit allen Beteiligten. Seriös, diskret. Transparente und strukturierte Vorgehensweise. Ich kann die Dienstleistung durch Herrn Mosenthin nur empfehlen - vielen Dank.

A.
05.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Beratung und immer Erreichbar.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN