Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma Haus und Boden Immobilien Angelika Adam in Neuenhagen widmet sich seit dem Jahr 1999 dem Angebot von attraktiven Immobilien im gewerblichen und privaten Bereich. Mit einer schnellen Reaktionszeit und einer ausgeprägten Servicementalität kann sich das Unternehmen problemlos auf die Bedürfnisse seiner Kunden einstellen. Der Erfolg des Maklerbüros Haus und Boden Immobilien Angelika Adam liegt auch in seiner hohen Flexibilität – für seine Kunden ist das Unternehmen auch am Wochenende und Feiertagen erreichbar. Eine hohe Sach- und Marktkenntnis im Kontext der Immobilienverwaltung und -vermarktung ist für das Unternehmen ebenfalls selbstverständlich.

Haus und Boden Immobilien Angelika Adam – Ihr zuverlässiger Makler in Hoppegarten
Zum Kundenstamm des Unternehmens gehören neben Privatpersonen auch gewerbliche Kunden. Das Kerngeschäft des Büros stellt neben der Vermittlung von Immobilien aller Art auch die Finanzierungsberatung und Grundstücksvermittlung dar.

Die Leistungen von Haus und Boden Immobilien Angelika Adam im Überblick:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienkauf
  • Vermietung
  • Grundstücksvermittlung
  • Finanzierungsberatung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Haus und Boden Immobilien Angelika Adam in Neuenhagen bei Berlin

B. S.
06.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir bedanken uns bei Frau Adam für den hervorragenden Services . Von Anfang an fühlten wir uns in guten Händen . Unser Haus Verkauf war ein voller Erfolg . Mit gutem Gewissen können wir Frau Adam in jeder Hinsicht weiterempfehlen .

23.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Fachlich qualifiziert, unaufdringlich, angenehm.

F. Brigitte Egger
02.04.2018
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Ich hatte nur einen Kurzkontakt mit Frau Adam, der war sehr gut, in meinem Verkauf hat dann die Situation geändert, so dass ich den Service von Frau Adam nicht in Anspruch genommen habe. Ich würde Frau Adam aber weiterempfehlen.

23.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alle Fragen wurden umfassend und schnell geklärt.

I. Dressel
21.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Pünktlich, freundlich und kompetent.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN