Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma CS-Direkt Starke. Immobilien in Melsdorf ist Ihr zuverlässiger Immobilienvermittler am Puls der Zeit. Das seit 2010 existierende Maklerbüro ist schwerpunktmäßig in Kiel und in einem Umkreis von etwa 45 Kilometern im Kieler Umland tätig. Um Kunden in einem Markt, der einem ständigen Wandel unterliegt, immer ideal beraten zu können, nimmt das Team regelmäßig an Seminaren und Workshops teil. So können stets Lösungen präsentiert werden, die den heutigen Ansprüchen gerecht werden.

CS-Direkt Starke. Immobilien in Melsdorf – Ihr zuverlässiger Immobilienpartner

Das kompetente Team des Familienbetriebs ist der Überzeugung, dass ein Geschäft beide Parteien glücklich machen und zufriedenstellen muss. Käufer und Verkäufer bzw. Mieter und Vermieter sollten ihren Vertrag mit einem guten Gefühl abschließen. Die langjährige Praxiserfahrung der Immobilienprofis bestätigt, dass diese Firmenphilosophie sich positiv auf alle Beteiligten auswirkt und dadurch langfristige Erfolge ermöglicht werden.

Leistungen von CS-Direkt Starke. Immobilien in Melsdorf im Überblick:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienvermietung
  • Immobilienverwaltung
  • Immobilienbewertung
  • Kaufberatung
  • Handwerkervermittlung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - CS-Direkt Starke. Immobilien in Melsdorf

C. Kämpfe
27.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war mit der Betreuung und der Terminabsprachen sehr zufrieden.

23.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliche Betreuung

S.
22.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bisher haben wir nur Erstkontakt, mit dem wir sehr zufrieden waren. Ich bin sicher, dass sich diese Einschätzung bis zum Abschluss des Projektes bestätigen wird.

21.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei einem derzeit überhitzten Markt behält Frau Starke einen kühlen Kopf. Durch gut aufbereitete Exposés und Termintreue sind die Besichtigungstermine sehr gut.

06.03.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Es war eine sehr nette Wohnungsbesichtigung! Gerde der Einzeltermin war gut. Die Terminvereinbarung ging sehr schnell und ohne Probleme!

01.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Starke von CS-Direkt kümmert sich einfach großartig um mich. Ich bedanke mich dafür.

28.02.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Immer erreichbar, pünktlich, freundlich - Wohnungsbesichtigungen, die Spaß machen!

R. S.
28.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Dienstleistung: von Beginn an bis zur Übergabe meines Hauses war ich in sehr guten Händen bei Fa. Starke.Immobilien. Die Marktwerteinschätzung und die Gespräche haben mich bei Fa. Starke am Meisten überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht - großen Dank an Frau Starke für die gute Zusammenarbeit in dieser Sache. Deshalb beauftrage ich Fa. Starke nun zukünftig auch mit der Vermietung und Verwaltung meiner anderen Objekte.

V. Mende
22.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Lief alles unproblematisch, schnell, hilfsbereit und unkompliziert. Gerne wieder!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN