Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Erwin Griesbaum OptimHome Immobilien bietet seinen Kunden in Mannheim seit mehr als 30 Jahren eine persönliche Betreuung und die Vermittlung von hochwertigen Wohn- und Geschäftsobjekten. Fest mit dem OptimHome-Netzwerk verbunden, bietet der Betrieb seinen Kunden nicht nur eine enorme lokale Marktkenntnis. Der Klient profitiert von dem umfangreichen Fachwissen des Mannheimer Immobilienbüros auch in juristischen und Immobilienangelegenheiten. Mit der Unterstützung von Erwin Griesbaum wird der Auftraggeber in die Lage versetzt, den Markt tiefer, präziser und schneller auf alle relevanten Angebote hin zu durchsuchen. Die Betreuung durch Erwin Griesbaum OptimHome Immobilien erfolgt auf Wunsch gerne auch auf Englisch und Russisch.

Erwin Griesbaum OptimHome Immobilien – Ihr zuverlässiger Immobilienmakler in Mannheim
Im Kern erhält der Kunde mit OptimHome Immobilien vor allem einen zuverlässigen Begleiter in Sachen Kauf, Verkauf und Vermietung von Wohn- und Geschäftsimmobilien aller Art. Wird ein Objekt im europäischen Ausland benötigt, greift das OptimHome-Netzwerk, welches mit mehr als 1.000 Mitgliedern vor allem in Deutschland, Frankreich und Portugal aktiv ist.

Die Leistungen von Erwin Griesbaum OptimHome Immobilien im Überblick:

  • Hausverkauf
  • Hausvermietung
  • Wohnungsvermietung
  • Europaweiter Immobilienhandel

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Erwin Griesbaum OptimHome Immobilien in Mannheim

16.04.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Termintreue

angenehmer Gesprächspartner habe mich noch nicht entschieden da ich mir noch zwei weitere Makler anhören möchte

Empfohlen von
Company missing search
Stürcken Immobilien
Wilhelminenstraße 44, 65193 Wiesbaden

H. volker
Bewertung vom 28.01.2019
Keine Anmerkungen
BEWERTUNGEN LESEN
Company missing search
CENTURY 21 Fine Homes & Estates Taunus First
Klosterstraße 15b, 61462 Königstein im Taunus

Bewertung vom 08.05.2017
gut vorbereitet. Viel Zeit mitgebracht..., alternativen aufgezeigt..., gut strukturiert, ausgearbeitetes Konzept mitgebracht, Wünsche berücksichtigt, diskret dem Mieter gegenüber bei Besichtigung und Foto`s. Ablauf- und Zeitplan erstellt.
BEWERTUNGEN LESEN

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN