Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma HWG Immobilien Gerlach & Partner in Magdeburg bietet ein eigens auf Ihre Immobilie zugeschnittenes Verkaufskonzept statt Vermarktung von der Stange. Seit mehr als 20 Jahren verhilft das Unternehmen Interessenten professionell zu Miet- und Eigentumswohnungen oder Wohnhäusern. Nicht nur in Magdeburg ist das fachlich hoch qualifizierte Team dabei aktiv, sondern auch in Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg.

HWG Immobilien Gerlach & Partner in Magdeburg – Ihr Experte vor Ort

Neben der Maklertätigkeit können sich Käufer auch beim Thema Finanzierung auf das Know-how von HWG Immobilien Gerlach & Partner verlassen. Als zertifizierter Immobilien-Experte bietet der Geschäftsführer René Gerlach zudem Beratung zu Themen wie Alters-, Erb- und Scheidungsimmobilien an. Darüber hinaus unterstützt und berät das Tochterunternehmen Incompara Kunden beim individuellen Bau von Häusern im High-Class-Bereich.

Das Leistungsangebot von HWG Immobilien Gerlach & Partner in Magdeburg auf einen Blick:

  • Immobilienvermittlung
  • Immobilienbegutachtung
  • Exposéerstellung
  • Preisberatung
  • Marktanalyse
  • Vermarktung
  • Immobilienfinanzierung


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - HWG Immobilien Gerlach & Partner Inhaber René Gerlach in Magdeburg

08.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin über Frau Gerlach an meine Wohnung gekommen. Alles ist sehr kompetent, schnell und unproblematisch verlaufen. Vielen Dank!

C. Moltrecht + Rose
25.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die zuvorkommende freundliche und offene Art von Herrn Gerlach haben uns bereits beim ersten Treffen überzeugt. Durch seine professionelle fachlich kompetente Arbeit konnte unsere Immobilie innerhalb kürzester Zeit verkauft werden. Wir sind mehr wie zufrieden, vielen Dank dafür - gern empfehlen wir Sie weiter! Ch. Moltrecht und E. Rose 25.07.2021

C. Rodenstein
11.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren mit der zuverlässigen und kompetenten Arbeit von Herrn Gerlach sehr zufrieden. Die Präsentation unserer Immobilie war ausgezeichnet und ausschlaggebend für den schnellen Verkauf. Eine Weiterempfehlung ist erfolgt. Vielen Dank

J. Hohmann
19.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliche Beratung, Besichtigung und auch Wohnungsübergabe. Bei Problemen, handelte Frau Gerlach sehr schnell, genauso wie bei der Beantwortung noch offener Fragen. Dank Frau Gerlach, konnte ich innerhalb kürzester Zeit in meine Traumwohnung einziehen. Ich empfehle Frau Gerlach mit guten Gewissen sehr gerne weiter.

23.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren mit der Dienstleistung von HGW Immobilien rundum zufrieden. Die hohe fachliche Kompetenz gab uns Sicherheit bei der Realisierung unseres Vorhabens. Die offene und freundliche Art von Herrn Gerlach kam uns sehr entgegen.

M. B
14.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nett und kompetent. Immer sehr hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

U.
08.09.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Gerlach hat uns äußerst kompetent und sehr freundlich in ihrer Funktion als Maklerin zur Verfügung gestanden, einer Dienstleitung, die man nicht eben häufig in Anspruch nimmt. Frau Gerlach hat uns unfangreich informiert, sehr gut beraten und auch nach Abschluss hilfreich zur Verfügung gestanden. Mit ihrem mitgegebenen übersichtlichen und umfangreichen Exposé hat sich HWG Immobilien deutlich von seinen Mitbewerben abgesetzt. Vielen Dank dafür!

M. Knerr
01.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Eine professionelle Beratung und Unterstützung vom ersten Treffen! Herr Gerlach überzeugte durch sein kompetentes Auftreten und seine ausführliche Beratung. Durch seine langjährige Berufserfahrung wusste er genau wie er mein Haus in Szene setzen musste. Die Besichtigungstermine führte er souverän und zielsicher. Es dauerte nicht lange bis er passende Käufer gefunden hat. Vielen Dank - gern empfehle ich Sie weiter!

L.
01.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr geehrter Herr Gerlach, Wir möchten Ihnen auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die hervorragende Unterstützung bei unserem Hauskauf bedanken. Alles lief gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Sehr empfehlenswert Mit freundlichen Grüßen Fam. Lichtenfeld

M. Heymann
11.07.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlich und bei Rückfragen sehr kompetent! Der Besichtigungstermin verlief sehr gut und das Exposé war gut gestaltet. Ich würde Frau Gerlach immer wieder weiterempfehlen.

A. Lobes
11.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mit der Betreuung von Frau Gerlach sehr zufrieden geblieben. Sehr professionell und unkompliziert. Von meiner Seite kann HWG Immobilien Gerlach & Partner nur weiter empfohlen werden.

M. Horst
05.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute professionelle Beratung und Betreuung .

M. Hasselberg
03.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlich und sehr kompetent. Für jeden Geschmack etwas dabei - vielen Dank!

02.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mehr als positiv überrascht. Immer wieder gern.

M. Luedeke
04.04.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wenn Sie keine Ahnung haben, wie alles glatt laufen soll, kann ich den Hr. Gerlach mit seinen freundlichen Art, Wissen und Hilfsbereitschaft höchstens empfehlen. Tolle Betreuung.

C. M.
14.03.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Betreuung
Termintreue

Der Besichtigungstermin verlief super. Frau Gerlach ist freundlich und sehr pünktlich. Es erfolgte eine schnelle Kontaktaufnahme. Exposé und Bilder entsprechen der absoluten Realität. Fachlich korrekt und aussagekräftig - 100 % weiter zu empfehlen C.M.

E. K.
12.03.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Zugesagtes wurde in allen Punkten gehalten. Jederzeit war Herr Gerlach erreichbar, gab kompetent Auskunft und hat eine schnelle und umfassende Zuarbeit für die Bank geleistet. Herr Garlach und sein Team sind zu empfehlen.

T. Meier
06.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hohe. Fachkompetenz und schnelle Abwicklung. Immer gerne wieder.

05.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vollständige Dokumente. Gut erreichbar, schnelle Antworten bei Nachfragen. Abendtermin wurde ermöglicht. Zielführende verständliche Kommunikation. Hoher Servicegrad.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN