Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen FD-Immobilien aus Longkamp ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Immobilien. Wer sein Objekt effizient und zeitnah verkaufen möchte, erhält die passenden Services hierfür bei Immobilienmaklerin Karin Faust-Drautzburg. Die Inhaberin des Maklerbüros verfügt über das nötige Know-how und entsprechende Marktkenntnisse, um Immobilien verschiedenster Art zu vermitteln. Von der Exposé-Erstellung bis zum Vertragsabschluss bietet das Immobilienunternehmen eine umfassende und kompetente Betreuung.

FD-Immobilien in Longkamp: Kompetenz & Erfahrung in Sachen Immobilien

Im Mittelpunkt der Arbeit stehen für die Immobilienmakler bei FD-Immobilien in Longkamp immer die Ziele und Wünsche des jeweiligen Auftraggebers. Eine zügige und zufriedenstellende Vermittlung des Objektes ist dabei natürlich immer das Ziel. Schon bei der Vermarktung der Immobilie setzt das Unternehmen auf eine attraktive Präsentation und moderne Kommunikationswege; auf mindestens 10 Internetportalen wird eine Immobilie daher immer inseriert. Auch in Sachen Kaufabwicklung können die Makler die notwendige Expertise einbringen und so für eine rundum gelungene Immobilienvermittung sorgen.

Die Firma FD-Immobilien bietet Kunden unter anderem die folgenden Leistungen an:

  • Verkauf von Wohn- und Ferienimmobilien
  • Vermittlung von Grundstücken
  • Verkauf von gewerblichen Objekten
  • Vermietung
  • Hilfe bei der Erstellung von Energieausweisen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - FD-Immobilien in Longkamp

P. Loosen
16.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe Frau Faust aufgrund einer Empfehlung kontaktiert und hatte von Anfang an das Gefühl bei ihr in sehr guten Händen zu sein. Sie hat sehr schnell nach dem ersten Treffen alle notwendigen Details zu den Häusern, auch bei den zuständigen Behörden, gesammelt und einen Internetauftritt mit aussagekräftigen Exposés ausgearbeitet.Bei Besichtigungsterminen hat sie überzeugend die Vorteile der Immobilien aufgezeigt , aber auch vorhandene „Mängel“ nicht verschwiegen hat, was auch auf Seiten der Interessenten eine Vertrauensbasis erzeugt hat.Die Betreuung war hervorragend. Frau Faust hat stets zeitnah über die Sachlage informiert und immer ein offenes Ohr für Fragen gehabt.Sie hat mit Fachkompetenz, Professionalität und Engagement, das auch über den Verkauf hinausging, überzeugt. Man hat gespürt, dass sie nicht nur ihre Arbeit macht, sondern mit viel Herzblut dabei ist . Ich danke Frau Faust für die tolle Zusammenarbeit und werde sie stets uneingeschränkt weiterempfehlen.

L. Vogelaar
26.05.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Faust-Drautzburg hat uns beim Kauf unseres Hauses sehr gut geholfen. Obwohl sie die Immobilienmaklerin des Verkäufers war, war sie immer bereit, unsere Fragen zu beantworten und uns wertvolle Hilfe und Tipps zu geben.

N. Heurich
30.09.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Befinde mich in der Situation eine Immobilie aus familiären Gründen ggf. veräussern zu müssen und bat Frau Faust-Drautzburg auf diesem Hintergrund um eine Schätzung des Werts dieses Anwesens. Frau Faust-Drautzburg stellte sich schon kurze Zeit später zwecks Vorort-Besichtigung ein und machte auf mich einen vorzüglichen Eindruck: kompetent, engagiert, zuverlässig und sehr sympathisch. Obgleich ich noch nicht weiss, ob ich das Anwesen überhaupt veräussern werde - was im übrigen auch nicht nur von meiner Person abhängig ist -, nahm sie sich viel Zeit und sandte mir bereits wenige Tage später eine ausführliche Bewertung der Immobilie, von der ich sehr angetan bin, zu. Sollte es zum Verkauf kommen, werde ich gerne wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen: ich kann Frau Faust-Drautzburg nur wärmstens empfehlen.

M. D.
07.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Dadurch ,das wir nicht vor Ort waren, musste sie alles alleine koordinieren,: es hat alles geklappt!

22.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute erfahrene zuverlässige Maklerin

10.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Marktkenntnis, pflichtbewußtes und zielorientiertes Arbeiten in angenehmer Atmosphäre. Umfassende Betreuung und professionelle Abwicklung. Gerne immer wieder! Weiterempfehlung garantiert.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN