Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns
Bannasch Immobilien vermittelt Kauf- und Mietimmobilien – von der kleinen, aber feinen Wohnung bis hin zum großzügigen, freistehenden Familienanwesen. Das von Bernd Bannasch, Bankkaufmann und Immobilienmakler, gegründete Unternehmen beschäftigt ausschließlich erfahrene Experten: Inhaber Bannasch und sein Team sind stolz auf eine Vermittlungsquote von mehr als 95 % in den ersten drei Monaten.

Leistungen von Bannasch Immobilien im Überblick:
  • Wohnungen und Häuser zur Miete und zum Verkauf
  • Komplette Abwicklung, inkl. aller Notar- und Übergabetermine
  • Ausführliche Finanzierungsberatung

Bannasch Immobilien – ein zuverlässiger Partner
Beginnend bei Einkauf und Einwertung über die Besichtigungstermine, Finanzierungsberatung und die Erstellung von Verträgen bis hin zur Objektübergabe: Bannasch Immobilien hat sich als ebenso kompetenter wie kundenfreundlicher Ansprechpartner einen Namen gemacht. Bannasch Immobilien überzeugt seine Kunden auch mit für deren individuelle Situation maßgeschneiderten Finanzierungskonzepten.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Bannasch Immobilien in Leonberg

25.02.2024
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente Betreuung durch Herrn Armin Kross. Sehr gut!

C. H.
29.12.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

ich hätte mir in der Anfangsphase mehr Engagement gewünscht. Die Aussage, erst einmal 8 Wochen abzuwarten, hat mich doch sehr irritiert. Auch die Anzeigenschaltung durch Bannasch Immobilien erst nach rund 9 Wochen hat mir zu lange gedauert. Es hat sich zum Glück eine Käuferin gefunden und die Abwicklung des ganzen Prozesses (bis zum Kaufvertrag beim Notar) lief durch Herrn Kross wirklich sehr gut.

28.12.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zuverlässig

27.11.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir wurden von Frau Koch von Bannasch-Immobilien betreut. Es lief alles sehr schnell, unkompliziert und kompetent ab. Sowohl telefonisch als auch per Email war Frau Koch sehr gut zu erreichen und hat sehr schnell geantwortet. Bereits 5 Wochen nach der Beauftragung hatten wir ein Auswahlgespräch mit potentiellen Mietern und konnten am gleichen Abend den neuen Mietvertrag unterschreiben. Wir sind zufrieden und bedanken uns bei Frau Koch für die gute Zusammenarbeit.

E. Düben
24.09.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetentes und zuverlässiges Maklerbüro. Wir waren mit der Betreunung von Herr Kromus außerordentlich zufrieden. Das Exposé war wunderschön er ist sehr engagiert und war bei Fragen immer für uns da. Vielen herzlichen Dank!!!

12.09.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Professionell, kompetent, freundlich und jederzeit hilfreich zur Seite stehend

04.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle Antwort, schnelle Terminfindung, gute Erreichbarkeit, Zuverlässig. EIn gutes Gefühl für den Käufer

W. KAHL-LEIDHOLDT
04.06.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Meine Immobilie wurde von Herrn Armin Kross verkauft. Obwohl ich vermutet hatte, dass die Immobilie derzeit unverkäuflich ist, hat Herr Kross von Fa.Bannasch die Immobilie verkaufen können und sogar noch zu einem tollen Preis. Die unkomplizierte Art von Herrn Kross und dass er sich wirklich um ALLES kümmert ist einfach super gewesen. Für mich war die Auswahl von Herrn Kross @ Bannasch Immobilien die beste Entscheidung welche ich treffen konnte. Es war alles so unkompliziert mit Herrn Kross. DANKE !

S. F.
03.06.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind kompetent und zuverlässig beraten worden. Die Abwicklung der Vermietung war schnell und die Betreuung durch den gesamten Prozess von Beginn an einwandfrei!

16.05.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Zusammenarbeit mit der Firma Bannasch ist jederzeit zu empfehlen. Die Abwicklung funktioniert einwandfrei und sehr vertrauensvoll. Das trifft auch auf die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu.

G.
16.05.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super tolle Betreuung von Herrn Kromus, so dass unsere Wohnung in Rekordzeit vermietet werden konnte. Einwandfreie Kommunikation, jederzeitige Erreichbarkeit, sehr zuverlässig und verbindlich, besser geht es nicht. Wir haben schon viele Makler erlebt. Herr Kromus und Banasch Immobilien haben meine Erfahrungen jedoch deutlich übertroffen. Vielen Dank, ich empfehle Sie jederzeit mit gutem Gewissen weiter.

R. Spasojevic
28.04.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank Herr Kross von Bannasch Immobilien. Sie sind für mich der beste Immobilienfachwirt auf der Welt. Sie sind ein sehr netter Mensch und sehr professionell im Auftreten. Wir haben dank Ihnen unser Traum Objekt gefunden. Und auch einen Dank an die sehr freundliche Frau Nadja Groht die zuständig für Personal & Rechnungswesen ist, die jedes Mal wenn wir im Büro in Leonberg waren uns sehr bei unserem Anliegen weiter geholfen hat. Wir werden gerne wieder den Service von Bannasch Immobilien nutzen und Bannasch Immobilien auch weiter empfehlen.

I. Drittel
14.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alle Glücklich und zufrieden! Weil wir selbst in Gerlingen wohnen haben über das Gerlinger Team eine Wohnung in Stuttgart verkauft. Von der ersten Begegnung bis zum Tag der Übergabe wurden wir stets hervorragend betreut. Bei allen Formalitäten stand Saskia Bannasch an unserer Seite, Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und abgewickelt. Jeder Zeit wieder und sehr zu empfehlen. Danke nochmal an das ganze Team!

D. Brose
14.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Absolut die beste Entscheidung, uns für Bannasch Immobilien zu entscheiden! So ein liebevolles und fürsorglich, witziges und absolutes kompetentes Team. Wir wurden von A-Z rundum betreut und umsorgt. Wir wurden persönlich betreut und das ganze Team hat sich so Mühe gegeben, dass wir uns wohl fühlen. Es wurde schnell gehandelt. Wir würden keinen anderen Makler mehr nehmen ! Absolut zu empfehlen. Es wird an den Verkäufer und den Käufer gedacht.

d. schmitt
11.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

kompetent, freundlich, professionell

N. Fänger
01.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mit Bannasch Immobilien hatten wir ein unkompliziertes, ehrliches und stets freundliches Maklerteam zur Hand, des uns jeder Zeit unterstützt hat. Dank Bannasch Immobilien sind wir in kürzester Zeit an unser neues Eigenheim gekommen. Auch unsere bestehende Wohnung konnte Bannasch Immobilien trotz schwieriger Marktlage ganz einfach vermarkten. Wenn Makler, dann ganz klar Bannasch!

01.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top

G. Bohn
11.02.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Äußerst kompetente Beratung und Begleitung bei unserem Immobilienkauf. Alle Fragen wurden immer ausführlich und umgehend geklärt. Die Unterlagen waren perfekt vor- und aufbereitet. Es fand auch ein Notarvorgespräch in den Räumen des Immobilienmaklers statt, bei dem der Kaufvertrag noch einmal genau erklärt wurde. Wir sind sehr zufrieden und können das Bannasch-Team nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.

01.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Prompte Rückmeldungen!

T. Ramhorst
29.09.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben unsere Wohnung mit Hilfe der Fa. Bannasch verkauft und waren hoch zufrieden. Das Team Bannasch arbeitet professionell, wohlüberlebt und zuverlässig, dabei freundlich und persönlich zugewandt.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN