Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Seit 1990 ist die Mund Immobilien GmbH in Leipzig ein professioneller und kompetenter Ansprechpartner für alles rund um das Thema Immobilien. Die Makler des Familienunternehmens kennen dank der jahrelangen Erfahrung den Leipziger Immobilienmarkt sehr genau und können die Objekte ihrer Kunden daher bestmöglich vermarkten. Gerne berät das fachkundige Team auch bei der Suche nach einer passenden Wohnung oder dem gewünschten Haus.

Mund Immobilien GmbH in Leipzig – Der Fachmann für Ihre Immobilie

Als eines der anerkanntesten Maklerunternehmen in Leipzig gehört eine sehr hohe Beratungsqualität für die Immobilienspezialisten der Mund Immobilien GmbH zum Tagesgeschäft. Um diesen hohen Standard trotz des stetigen Wandels des Marktes auch künftig garantieren zu können, nimmt das gesamte Maklerteam regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen teil. So bleibt die Firma ein modernes und schnell agierendes Immobilienunternehmen, das die Immobilien seiner Kunden optimal vermarkten kann.

Die Leistungen der Mund Immobilien GmbH im Überblick:

  • Verkauf
  • Vermietung
  • Vermarktung
  • Hausverwaltung
  • Hausmeisterservice
  • Unterstützung bei Finanzierung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Mund Immobilien GmbH in Leipzig

04.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Pogelsek war immer für uns erreichbar und hat unsere Fragen schnellstmöglich beantwortet. Als Person haben wir sie als zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit erlebt. Alles in allem haben wir uns in sehr guten Händen gefühlt.

26.04.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolle Erreichbarkeit, sehr schneller Service, sehr gute Datenbank mit ordentlichen Geschäftspartnern, reibungslose Abwicklung!

12.04.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente und freundliche Beratung. Makellos 10/10

A. G.
27.03.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

In allen belangen und bei allen Terminen war der Kontakt von Mensch zu Mensch zu spüren und jederzeit, immer wieder gerne.

K. Härtl
01.10.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin kompetente, hervorragende Beratung und Betreuung durch H.Schneberger, würde mich bei Bedarf wieder an das Unternehmen wenden.

S.
12.06.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Professionelle Beratung&Service vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Mietvertrages

N. Kutscher
23.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles ging super schnell und unkompliziert. Ich freue mich auf meine neue Wohnung!

A. Winkler
16.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bedanke mich sehr bei der Mund Immobilien GmbH für die gute zusammen Arbeit. Ich wurde stehts gut beraten und wünsche wurden soweit es geht erfüllt. Besonderen Dank gilt hierfür Hr. Dietze, der mich begleitet hat bei der Immobilie.

G. B.
14.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Immer wieder, kompetente Mitarbeiter, freundlich, pünktlich, zuverlässig.

K. S.
10.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gerne empfehlen wir die Firma Mund Immobilien GmbH weiter. Unsere Wohnung wurde schneller als erwartet vermietet.

C. Fonhoff
06.10.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Immer wieder gerne. Die Prozesse sind nachvollziehbar und ich wurde regelmäßig über den Verkauf informiert.

A. D.
05.10.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.

I. D.
22.03.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr netter Kontakt, schnell und kompetent. gerne wieder!

08.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Kompetentes und freundliches Team. Empfehle ich weiter

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN