Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma Löwenburg Immobilien in Kassel betreut ihre Kunden bei Immobiliengeschäften in der Region Kassel und ganz Nordhessen. Den Klienten wird hier eine umfassende Beratung sowie Vermarktung ihrer Immobilien geboten. Für ein optimales Ergebnis legt das Team großen Wert auf den persönlichen Kontakt mit dem Kunden und bereitet die Exposés für alle relevanten Kanäle medienadäquat auf.

Die Leistungen von Löwenburg Immobilien im Überblick:

  • Vermietung und Verkauf
  • Suchaufträge
  • Hausverwaltung
  • Wertermittlung
  • Versicherung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Löwenburg Immobilien in Kassel

03.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich erlebe Engagement, Respekt und Freundlichkeit mit einem Mitwirkenden von Löwenburg Immobilien. Dankeschön.

H. Harrfeldt
21.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetent, zuverlässig, engagiert und mit der erforderlichen Empathie bei der Vermittlung. Ich habe bereits mehrere Immobilien gekauft und verkauft, die hier vorgefundene Art und Weise des Angagements ist überragend. Uneingeschränkte Empfehlung, jederzeit würde ich diese Immobilienfirma wieder beauftragen!

06.03.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliche Mitarbeiterin, mehr kann ich nicht sagen, da ich mich anderweitig entschieden habe.

F. Scholz aus Kassel
15.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank an Löwenburg Immobilien für unser neues wunderschönes Zuhause. Löwenburg Immobilien können wir zu 1000% weiterempfehlen, vom ersten bis zum letzten Kontakt stehts professionell und super Betreuung. Kundenzufriedenheit steht für diese Firma an oberster Stelle, von uns gibt es eine Weiterempfehlung und 5*!!!

P. Dr. Strunz
08.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Bearbeitung unseres Anliegens wurde zeitnah umgesetzt, freundliche Umgangsformen und zielorientiertes Abarbeiten von Aufträgen - so sollte es sein! Vielen Dank.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN