Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Brenner Immobilien mit Sitz Gersthofen ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Immobilien. Seit 2007 bietet das Immobilienbüro umfangreiche Serviceleistungen rund um die Vermittlung von Wohnimmobilien in Augsburg und Umgebung an. Das Tätigkeitsspektrum umfasst dabei die folgenden Schwerpunktbereiche:

  • Immobilienverkauf
  • Immobilienkauf
  • Vermietung
  • Grundstücksvermittlung

Brenner Immobilien in Gersthofen: Kompetenz & Erfahrung in Sachen Wohnimmobilien

Die qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter des Maklerunternehmens Brenner Immobilien verfügen sowohl in Sachen Verkauf als auch beim Thema Vermietung über das notwendige Know-how, um jeden Kunden eingehend zu beraten. Im Rahmen einer kompetenten und persönlichen Betreuung kümmern sich die Makler beispielsweise beim Verkauf um alle nötigen Schritte: Von der Objektbewertungen und Marktpreisermittlung über die Immobilienvermarktung bis zur Durchführung von Besichtigungen sowie der Kaufvertragsabwicklung kümmert sich das Unternehmen zuverlässig um alles Wichtige.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Brenner Immobilien in Gersthofen

11.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Brenner hat mir sehr geholfen. Ich kann Sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie hat mich sehr zuverlässig betreut, hatte für Fragen immer ein offenes Ohr und zeigte sich in alle Richtungen als kompetent. Sie hat einen großartigen Job getan. Dafür bedanke ich mich an dieser Stelle noch einmal.

S. Achenbach
07.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Einfach nur gut in allen Bereichen!!!

J. D.
14.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Reell und der Situation absolut angepaßt
Qualität
Die Kunden werden genau nach den Vorstellungen des Auftragebers ausgesucht. Die Voraussetzungen, auf denen das Geschäft beruht, werden konkret eingehalten.
Betreuung
Der Geschäftspartner ist stets ansprechbar und und steht auch in Fragen, die über die normale Dienstleistung hinaus gehen, zur Verfügung.
Termintreue
Die Termine werden nach Möglichkiet korrekt eingehalten. Bei Abweicihungen bekommt man rechtzeitig eine plausible Erklärung.

Wir sind schon seit über fünfzehn Jahren als Vermieter bei Brenner Immobilien. Es gab nie ernsthalte Probleme dank der fachlichen Kompetenz und der auch menschlich entgegegenkommenden Art des Geschäftspartners. Dieser arbeitet schnell und zuverlässig und verhält sich in jeder Situation loyal.

S. A.
16.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein Makler mit Wissen und Kompetenz. Jederzeit immer wieder. Schnelle Abwicklung. Vielen Dank.

W. Rechten
13.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle und zügige Absprachen, termingerecht sowie unproblematische Abwicklung.

V. B.
12.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Wohnung war so schneller verkauft mit gute Preis .Ich werde weiter Empfehlen zu diese Immobilien vertrauen .Sie sind die beste auf Makler Markt.

u. buser
21.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr gut alles gelaufen

07.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin schon im mehreren Angelegenheiten von Berenner Immobilien beraten und betreut worden. Dabei habe ich die stets vertrauensvolle, kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit sehr geschätzt. Ich empfehle Brennen Immobilien zu 100% weiter.

05.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Brenner-Immobilien ist ein sehr seriöses und solide arbeitendes Unternehmen. Besonders hervorzuheben sind die offene und freundliche Art der Kommunikation . Ich würde jederzeit wieder meine Immobilie Brenner-Lmmobilien anvertrauen

I. Richter
04.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Zuverlässig, kompetent und jeder Zeit weiter zu empfehlen. Ein Makler mit Wissen. Jederzeit immer gerne wieder. Vielen Dank.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN