Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die ImmoUnion24 GmbH aus Eckental ist seit 2005 ein zuverlässiger Berater, wenn es um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien geht. Das seit 2005 bestehende Maklerbüro ist hauptsächlich in der Metropolregion Nürnberg tätig und deckt damit den Regierungsbezirk Mittelfranken komplett ab. Dort vermittelt das renommierte Unternehmen nicht nur Wohn- und Gewerbeimmobilien, sondern auch Anlageobjekte an Interessierte.

ImmoUnion24 GmbH aus Eckental – wo Kundenwünsche an erster Stelle stehen

Neben der Vermietung und dem Verkauf von Objekten kümmert sich das Maklerteam auch um die Entwicklung von Projekten in verschiedenen Bereichen. Ein besonderer Service ist die kostenlose Objektwertschätzung für die Immobilie des Kunden. Dank der Kooperation mit Partnern in deutschlandweiten Netzwerken können nahezu alle Kundenwünsche erfüllt und ein hoher sowie umfassender Beratungsstandard angeboten werden. Mit Motivation und gefestigtem Teamgeist sorgt die ImmoUnion24 GmbH in ihrer Region für erfolgreiche Zusammenarbeit.

 Die Leistungen der ImmoUnion24 GmbH auf einen Blick:

  • Verkauf von Immobilien
  • Vermietung von Immobilien
  • Vermittlung von Anlageobjekten
  • Immobilienbewertung
  • Projektentwicklung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - ImmoUnion24 GmbH in Eckental

09.06.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Maklerin, Frau Gula Mustafoeva, ist zum ausgemachten Termin einfach nicht erschienen. Sie ging weder ans Telefon noch wurden Whatsapp Nachrichten gelesen. Katastrophe!

T.
10.02.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Anfrage für eine Immobilie gestellt. Eigenauskunft geschickt. Daraufhin wurde sich nicht mehr gemeldet. Also keine Empfehlung!

B. H.
06.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe mich in 3 Wochen für 2 verschiedene Objekte dieses Maklerbüros interessiert; beim ersten Termin absolute sachliche Inkompetenz, weitere Unterlagen um die ich gebeten hatte wurden nicht mehr gesendet. Beim 2.Objekt stand ich pünktlich zum angegeben Besichtigungstermin vorm Haus, Maklerin hatte 10 Min vorher - Aussage Eigentümer - Feierabend gemacht. Auf meine "Beschwerde" hierzu erhielt ich nicht etwa eine Entschuldigung, sondern eine freche mail, dass weitere Anfragen von mir bzgl. ihrer Objekte unerwünscht sind... Eine Makler"Nicht"-leistung, die keinen Euro Provsion wert ist. Ich kann dieses Büro werden für Verkauf, noch für Kauf empfehlen.

04.05.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Katarstrophe!!! Finger weg!!

J. W.
12.04.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Hatten Interesse an einem Freizeitgrundstück. Die Beantwortung einer Frage war wohl schon zuviel verlangt. Bei rund 10 % Provision ( Kaufpreis 35.000 €/Prov. 3.950 €) könnte man zumindest erwarten, eine Reaktion zu erhalten. Schade. Das können andere deutlich besser.

D. K.
08.11.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Leider hatten wir einen sehr unkompetenten Makler von ImmoUnion. Bei Fragen über das Haus bekamen wir von Hr. H. arrogante Antworten. Wir haben uns das Haus auch alleine angeschaut er hat draussen vor der Tür gewartet und die nächsten Kunden ins Haus geschickt. Zum Schluss waren wir dann um die 20 Personen im Haus wobei wir die Besichtigung dann abgebrochen haben Dieser Immobilienmakler hat leider den falschen Beruf gewählt so desinteressiert wie er sich gibt. Und für so eine Art muss ich dann als Kunde noch so eine hohe Provision zahlen. Einfach unverschämt.

P. F.
20.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

VORSICHT, ES GIBT IMMER EIN SCHWARZES SCHAF UNTER DEN MAKLERN!! Nachdem der erste Notartermin geplatzt war, wurde unser zweiter Notartermin zum Kauf eines Grundstücks einen Tag vorher wieder von Herr H. unter fadenscheinigen Gründen abgesagt. Anschließend haben wir erfahren, dass das Grundstück am gleichen Tag wie unser Notartermin war, an einen anderen Interessenten notariell verkauft wurde (natürlich durch Maklertätigkeit von Herr H.), ohne dass wir von dem anderen Interessenten und Gebot wussten! Das ist ein absolutes Unding! Da frage ich mich schon, ob die Methode, an wen verkauft wird, überhaupt rechtmäßig ist, denn wir hätten gerne gleichberechtigt an der Preisentwicklung teilgenommen. Diese Chance wurde uns durch Vorenthalten eines anderen Angebots/Interessenten genommen. Ist das freie Marktwirtschaft, oder gehen so Objekte "unter der Hand" an den Mann? Aus meiner Sicht ist auch hier die Verkäuferin des Objekts auf der Verliererseite, denn wir hätten gerne auch mehr geboten.

T. L.
21.06.2020
Bewertung anzeigen

Qualität

Dieses Unternehmen arbeitet mit sehr fragwürdigen Methoden. Wir wollten ein Grundstück erwerben und hatten nach einigem Hin- und Her endlich einen Kaufvertrag und Notartermin. Nichts desto trotz ist das Grundstück am Ende nicht an uns verkauft worden, wir wurden vertröstet und der Termin „verschoben“. Im Nachgang haben wir erfahren, dass das Grundstück am selben Tag in einem anderen Notariat verkauft wurde. Eine „Masche“, die wir nicht verstehen. Der Preis kann durch mehrere Interessenten nach oben gehen, soweit sind wir mit der freien Marktwirtschaft vertraut, aber es dann hinterlistig bei einem anderen Notar verbriefen zu lassen, ohne dass wir mitbieten können, erschließt sich uns nicht. Das ist kein fairer Umgang mit Interessenten und noch weniger kann ein solches Verhalten im Sinne der Verkäufer sein.

M. L.
21.06.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

B E S S E R N I C H T I M M O U N I O N 2 4 Wir können für die ImmoUnion24, repräsentiert durch den Geschäftsführer Herr H, keine Empfehlung aussprechen. Bei einer Grundstückssuche stießen wir auf Herrn H. Nach der ersten Besichtigung wäre es mir lieber gewesen wäre, Herrn H niemals kontaktiert zu haben. Erst wurde der Kaufpreis nach oben korrigiert, dann wurde der Notar von Seiten ImmoUnion24 bestimmt, dann arbeitet der Notar gefühlt zu langsam, da Herr H. auf einen schnellen Abschluss drängt. Termine werden vereinbart und wieder abgesagt, Zusagen werden ausgesprochen und dann wieder gebrochen. Schlussendlich dann der Schock, dass Herr H das Grundstück am selben Tag wie an unserem geplanten Notartermin an einen anderen Interessenten verkauft hatte. Was für ein Hammer! Schade für die anderen, ehrlichen Makler, dass es nach wie vor Makler wie Herrn H gibt. Und auch schade für die Verkäuferin, da wir gerne noch ein höheres Angebot an Sie hätten abgeben können.

M. H.
14.05.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Eine Schande für den Maklerberuf. Zwei parallele Kaufverträge aufsetzen ohne die beiden Käufer voneinander zu informieren - ein No Go! Kurzfassung: Wir wurden ab dem ersten Tag als Kaufinteressenten extrem unter Zeitdruck gesetzt alles schnell abzuwickeln, mehrfach frech angelogen und am Ende saßen wir mit unseren fertigen Kaufverträgen und einem verschobenen Notartermin da, während der Geschäftsführer Herr H. parallel bei einem anderen Notar das Grundstück verkauft hat. Absolut unseriös und nicht zu empfehlen. Ich war selten in meinem Leben so enttäuscht und hätte mir den ganzen Stress auch einfach sparen können, da dieser Mann nicht zu seinem Wort steht und einfach lügt. Es ist für mich vollkommen in Ordnung nach mehreren Interessenten parallel zu schauen aber dann bitte mit offenen Karten und ohne Lügen. Das Geld zum Prüfen der Verträge hätten wir uns sparen können. Wenn es möglich wäre, würde ich null Sterne geben!

26.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Im Rahmen der Vermarktung erfolgte eine offene inhaltliche Abstimmung. Für Rückfragen stand Herr Deschner umgehend zur Verfügung, auch zu ungewöhnlichen Zeiten. Er beherrscht sein Fach und ist dabei sympathisch.

31.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Auf diesem Weg möchten wir uns für die tolle Abwicklung von unserem Hausverkaufs recht herzlich bei Immounion24 und vor allen beim Herrn Deschner bedanken. Von Auftragsbesprechung bis zum Notartermin und Schlüsselübergabe haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Nach vergeblichen Bemühungen eines Mitbewerbers hat der Immobilienverkauf recht schnell geklappt - ein Käufer wurde gefunden. Gerne empfehlen wir Herrn Deschner weiter. Wären wir doch gleich zu Herrn Deschner gekommen - hätten wir uns viel Zeit und Ärger erspart. Liebe Grüße, Familie Roessner

07.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

können wir nur gutes sagen. Herr Deschner war schnell, zuverlässig und sehr freundlich. Hat alles super gemacht. Fachwissen Top! Danke! Familie M.

A.
06.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Trotz mündlicher Zusage, Finanzierung mit Bank stand, Kaufvertrag wurde zugeschickt, fehlte nur noch Termin mit Notar. Eine Familie freute sich auf das neue Eigenheim und wurde in Person von Herrn Deschner über den Tisch gezogen. Der Verkäufer hätte sich für einen anderen Käufer entschieden, da dieser mehr bezahlt ! Rechtlich keine Chance, moralisch unterste Schublade ! Ein Wort, eine Zusage zählt nicht. Vorsicht bei diesem Makler.

02.04.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Deschner von der ImmoUnion24 hat ein sehr angenehmes Kundenhandling, Feingespür und wesen, das weit über das normale Mass hinausgeht. Andere entwickeln diese Fähigkeit mit den Jahren, er bringt es mit. Vielen Dank für diese Erfahrung. Wir als Käufer können Herrn Deschner bestens weiterempfehlen.

29.03.2019
Bewertung anzeigen

Qualität

Ich habe da angerufen, weil ich Infos zu zwei Häusern wollte, die auf Immobilienseiten angeboten werden und das auch schon länger. Der Makler wirkte extrem desinteressiert. Ich solle doch bitte über das Kontaktformular schreiben. Als ich dann meinte, das hätte ich schon getan und keiner hat sich gemeldet, meinte er nur, dass die Häuser wohl schon weg wären. Damit war das Gespräch beendet. Ich halte ja schon wenig von der Maklerarbeit, aber sowas, wenn man am Schluss 20 000 Euro Provision haben will, schlägt dem Fass den Boden aus. Schande für den Berufsstand. Mega unfreundlich. Niemals rufe ich da wieder an.

P. Distler
30.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war absolut zufrieden. Herr Deschner war sehr bemüht und hat meine Immobilie schnell verkauft. Ich kann ImmoUnion24 wirklich weiterempfehlen.

13.01.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Frau W. von ImmoUnion24 wurde bei einer Kontaktanfrage beleidigend. Außerdem hat man uns bereits zum 2. Mal ein falsches Exposé zugeschickt. Unverschämt und inkompetent, dafür auch noch 4,99% Provision verlangen. Die negativen Bewertungen kann ich nur bestätigen, Finger weg von ImmoUnion.

09.11.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Selten so eine schlechte und unprofessionelle Maklerin erlebt. Falsche Versprechungen und Druck von Anfang an, zeugen nicht gerade von einer hohen Professionalität. Nach mehrmaligem Nachfragen, wo denn die nötigen Unterlagen bleiben, erhielten wir keine Antwort. Das Einzige in dem Frau St. immer sehr gut war , war ihre Beteuuerung wie schlecht es ihr doch geht und was sie für ein ach so guter Profi wäre. Termintreue? Fehlanzeige! Als sich die Maklerin dann doch mal dazu bequemt hatte uns anzurufen, teilte sie uns mit, das ein Notartermin vereinbart ist und dieser nicht verschoben werden kann. Da wir aber noch nicht mal die nötigen Unterlagen, geschweige denn einen Kaufvertragsentwurf bekommen haben, haben wir uns dazu entschlossen, den Kontakt zu dieser sehr dubiosen Maklerin einzustellen. Ganz klar: FINGER WEG!!!

31.10.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

NIE WIEDER!!!! Selten so einen unprofessionellen Kontakt erlebt wie hier. Wir wurden spät Abends noch bezüglich einer Immobilie angerufen. Da wir den ersten Anruf verpasst hatten, wurde mein Partner wütend von Frau S. empfangen. Nachdem er mir dann das Telefon weitergab, durfte ich mir erst einmal ihre Wut über meinen Freund anhören und sie sagte mir, er höre sich an wie ein Schwerverbrecher. Entschuldigung, aber das geht zu weit. Ich bin an einer Immobilie interessiert und werde am Telefon beleidigt und behandelt wie ein Kind das man erziehen muss. Das ist definitiv die falsche Art und Weise mit seinen Kunden umzugehen! Da fehlt meiner Meinung nach der Anstand! Ich rate jedem davon ab über diese Firma nach einer Wohnung zu suchen!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN