Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - ESDI IMMOBILIEN GmbH in Dresden

W. Bretschneider
19.09.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unsere Erbengemeinschaft kann die Firma ESDI IMMOBILIEN Gmbh voll umfänglich empfehlen. Vom ersten Treffen an war klar, dass wir unseren Hausverkauf in professionelle Hände geben und es blieben hinsichtlich der Betreuung, Kommunikation und nicht zuletzt mit dem über unseren Vorstellungen liegenden Verkaufspreis keine Wünsche offen. Gerade für unerfahrene Verkäufer sind die intensiven Erklärungen zu den einzelnen Schritten und Strategie wichtig. Wir können uns nur nochmals bei den beteiligten Mitarbeitern der Maklerfirma bedanken und wünschen weiterhin alles Gute.

O. Weiser
05.05.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vor dem Verkauf meiner Wohnung habe ich mich mit mehreren in Frage kommender Makler in Verbindung gesetzt. Schon in diesem Stadium hat sich das Team von EDSI mit Herrn Hirche durch fachliche Kompetenz ausgezeichnet. Eine umfassende und transparente Bewertung und entsprechende Unterlagen waren die Basis dafür, ESDI mit der Verkauf zu beauftragen. Der gesamte Verkaufsprozess gestaltete sich dann äußerst positiv und angenehm. Die vorab erstellten Analysen und Annahmen entsprachen den Gegebenheiten, was für die hohe Kompetenz und Verständnis des Marktes spricht. Herr Hirche war währende der gesamten Zeit als kompetenter Ansprechpartner verfügbar, es wurde alles in meinem Interesse geregelt, Lösungen wurden gesucht und auch gefunden- so wie es sein soll. Vielen Dank an das gesamte Team von ESDI und Herrn Hirche!

K. Henke
13.04.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vom 1.Kontakt an die richtige Wahl. Wir können das Team in jedem Falle weiterempfehlen. Besonders unserer Maklerin Frau Schreiber herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz in all unseren Belangen. Vertrauen sollte auf beiden Seiten an 1. Stelle stehen,das führt auch zu guten Ergebnissen und das wurde erreicht. Vielen Dank an das Team ESDI und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN