Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma Wüstenrot Immobilien Mittelbaden - Standort Bühl ist Ihr professioneller Partner für den Kauf und Verkauf von Immobilien. Hier werden Kunden kompetent in allen Bereichen rund um die Themen Vermietung und Miete sowie Verkauf und Kauf von Immobilien und Grundstücken beraten. Das Maklerteam hat gute Marktkenntnisse in den Regionen Bühl, Baden-Baden, Sinzheim und Gaggenau. Dadurch finden die Immobilienexperten für ihre Klienten schnell einen passenden Interessenten oder die geeignete Immobilie.

Die Leistungen von Wüstenrot Immobilien Mittelbaden - Standort Bühl im Überblick: 

  • Unterstützung beim Kauf und Verkauf von Immobilien
  • Unterstützung beim Mieten und Vermieten von Immobilien
  • Wertermittlung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Wüstenrot Immobilien Mittelbaden - Standort Bühl in Bühl

07.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nachdem wir nach einer Besichtigung starkes Interesse geäußert haben, wurden wir von Herrn Beier Wochen lang hingehalten. Er hat uns zugesagt, dass wir nach Absprache mit den Eigentümern einen zweiten Besichtigungstermin wahrnehmen können und mit 1-2 anderen Parteien in der engen Auswahl sind. Danach haben wir wochenlang nichts mehr gehört. Auf mehrmaliges Nachhaken wurden wir immer nur hingehalten, dass der EIgentümer sich noch am entscheiden ist welche 1-2 weiteren Parteien eine zweite Besichtigung antreten können. Nach erneutem tagelangen Warten, haben wir dann per Standard-Email (einer Kollegin!) eine Absage erhalten. Wir waren total perplex und haben versucht Herrn Beier zu kontaktieren. Auf unsere Bitte um einen Rückruf, haben wir nie wieder etwas von Herrn Beier gehört. Die ganze Abwicklung war absolut daneben...

01.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Flexible Kollegen, Kundenorientierte Einstellung

01.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es ist alles sehr gut gelaufen .Die freundlichkeit und die gute Betreuung hat es uns auch leichter gemacht

01.02.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bestens zufrieden!

10.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Habe meine Wohnung über Wüstenrot Immobilien Mittelbaden gekauft und war mit der Leistung top zufrieden.

06.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe meine Wohnung über Wüstenrot Immobilien Mittelbaden gekauft. ich wurde von Anfang an sehr gut und gewissenhaft betreut.

06.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe mein Haus über Wüstenrot Immobilien Mittelbaden verkauft und war sehr zufrieden.

06.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetentes Team - kann man nur weiterempfehlen.

A. Jansen
06.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nette und kompetente Makler, absolut zu empfehlen!

06.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Absolute Profis. Man kann das Team von Wüstenrot Immobilien Mittelbaden nur empfehlen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN