Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Firma Ambition Immobilien e.K. in Aschaffenburg ist seit 2011 Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Immobilien. Das dreiköpfige Team agiert vor allem in Aschaffenburg inklusive dem Landkreis und im angrenzenden Hessen. Das Unternehmen vermittelt Wohnimmobilien sowie Kapitalanlagen und ist als Vertriebspartner von hebelHAUS im Massiv-Neubau tätig.

Die Leistungen von Ambition Immobilien e.K. im Überblick:

  • Immobilienvermittlung
  • Kapitalanlagen
  • Neubau

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Ambition Immobilien e.K. in Aschaffenburg

F. Petra
05.04.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Da das Haus sehr gering eingeschätzt wurde, haben wir uns gegen einen Verkauf entschieden.

R. Silvia
19.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe mich sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Nur zu empfehlen.

M. Müller
07.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

kompetente Beratung und Sachkenntnis. Ich kann Herrn Schaupp nur empfehlen

G. Voelk
11.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das ganzheitliche Konzept von Herrn Schaupp gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich gut aufgehoben.

K. Kirchner
17.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolle Beratung, sehr kompetent, immer wieder gerne!

N. Nischalke
03.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben mit Herr Schaupp einen engagierten und kompetenten Makler kennen gelernt, der unser Haus sehr professionell eingewertet und mit hochwertigem Internetauftritt und Expose verkauft hat. Vielen Dank an Herr Schaupp und sein Team, wir empfehlen Ihn gerne weiter!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN