Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Stefan Tafferner Immobilien in Anzing ist Ihr verlässlicher Partner bei allen Immobilienangelegenheiten. Als erfahrener Makler bietet Inhaber Stefan Tafferner seinen Kunden einen umfangreichen Service und eine fachgerechte Beratung rund um den Verkauf, den Kauf sowie die Vermietung von Immobilien.

Die Leistungen der Firma Stefan Tafferner Immobilien im Überblick:


  • Verkauf und Vermietung von Wohn- und Renditeimmobilien
  • Verkauf von Grundstücken
  • Wertermittlung
  • Verkauf von Ferienimmobilien
  • Finanzierungsvermittlung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Stefan Tafferner Immobilien in Anzing

I. Schaarschmidt
17.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es gibt ihn, den Immobilienmakler, der jederzeit erreichbar ist. Der von der Auswahl der Mieter, der Abnahme bis zur Übergabe der zu vermietenden Wohnung, kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig handelt. Aus diesen Gründen, können wir Herrn Stefan Tafferner mit gutem Gewissen jederzeit empfehlen. Er war nicht das erste Mal zu unserer vollsten Zufriedenheit tätig.

B. Eckart
05.12.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Stefan ist sehr gut erreichbar und seine professionelle Unterstützung hat uns sehr geholfen! Ich werde ihn und seinen Service jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank!

N. Zink
03.10.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Tafferner ist fachlich kompetent, zuvorkommend, fair und freundlich. Er ist professionell und immer erreichbar. Stets hilfsbereit, auch mit Anliegen und Fragen die über seine Tätigkeit als Makler hinausgehen, dafür spricht seine langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Wir sind sehr dankbar Herrn Tafferner beim Grundstücksverkauf an unserer Seite gehabt zu haben. Absolute und uneingeschränkte Empfehlung.

29.06.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Als Vermieter werde ich kompetent und zuverlässig beraten und betreut, wenn es um die Vermietung meiner Wohnungen geht. Auf alle Fragen erhalte ich schnell und fundiert eine Antwort.

H. Fröhlich
22.06.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Tafferner ist hilfsbereit, technisch versiert und hat einen 'richtigen Blick' für Menschen und empfiehlt auch die richtigen Mieter

T.
20.06.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlich, zuverlässig, seriös und nimmt sich Zeit für alle Fragen und Themen. Absolut empfehlenswert!

D. Lenz
20.06.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann hier auf alle Fälle eine absolute Empfehlung aussprechen.

06.05.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein sehr netter, hilfsbereiter und ehrlicher Mensch. Gerne wieder.

H. Schäfer
06.05.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Termintreue

Herr Taffener ist ein sehr professioneller Makler, der sein Handwerk versteht. Sein Exposé eines älteren Hauses war äußerst umfangreich sehr informativ.

J. Heinold
28.04.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Im Rahmen unserer Immobiliensuche sind wir mit Herrn Tafferner in Kontakt gekommen. Die Terminvereinbarungen waren schnell, Herr Tafferner sehr professionell und freundlich und immer erreichbar! Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und wurden über jeden Schritt rechtzeitig informiert. Er ist wirklich sehr zu empfehlen!

M.
24.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Fachliche Kompetenz, gute Beratung, sehr Freundlich, Absolut Top 👍.

22.01.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mit der Betreuung von Herrn Tafferner beim Kauf meiner Wohung äußerst zufrieden gewesen. Er war stets direkt, transparent und sehr zuverlässig. Seine Beratung war umfassend und klar. Ich konnte ihn alles fragen und bei Anliegen auch immer gut erreichen. Im persönlichen Kontakt war Herr Tafferner stets freundlich und zuvorkommend. Ich wurde sicher und professionell durch den gesamten Prozess geleitet. Ich kann Herrn Tafferner daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.12.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ausgezeichnete Leistung, ich kann nur weiter empfehlen.

P.
30.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr professioneller und netto Immobilienmakler. Vom ersten Telefonat bis zur Vertragsunterzeichnung sehr hilfreich was mir wichtig war, weil ich nicht sehr gut deutsch spreche. Ich kann Ihn mit guten Gewissens weiterempfehlen.

S. Seidel
15.11.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Voll das Rundum sorglos Paket. Geht auf Fragen ein und hat auch Antworten. Sehr freundlich, pünktlich und kümmert sich um alles. Eigentlich müsste man Ihm 6 oder mehr Sterne geben.

M. Lange
30.08.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der gesamte Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Besichtigungstermin und der abschließenden Kommunikation war extrem professionell. Durch die Digitalisierung der Terminvereinbarung aber auch das unkomplizierte Herunterladen aller wichtigen Dokumente zum Objekt, machen die Nutzererfahrung sehr einfach und bequem. Zudem war der persönlich Kontakt mit Herrn Tafferner stets sehr freundlichen und kompetent. Letztlich haben wir uns gegen das Objekt entschieden. Trotzdem würde ich jeder Zeit Stefan Tafferner Immobilien weiterempfehlen.

S. Andreas
02.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Stellt sich nur die Frage, weshalb nur 5 Sterne möglich sind. Herr Tafferner versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer. Er ist zum wiederholten Male für mich mit vollstem Erfolg tätig. Er achtet auf beide Parteien und deren Interessen. Also immer wieder sehr gerne ! Und: nein, das ist keine Gefälligkeitsbewertung sondern die hat er sich verdient.

V. Nachname
12.05.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge

11.03.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Tafferner ist ausgesprochen kompetent, hilfsbereit, freundlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!!

R. Schulz
11.03.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Nachdem wir zuvor mehrere unschöne Erfahrungen mit anderen Maklern und Wohnungsbesichtigungen machen "durften", sind wir an ein Objekt von Herrn Tafferner geraten und fanden uns hier sofort gut aufgehoben. Wir haben Herr Tafferner als sehr sympathisch, professionell und zuverlässig kennengelernt. Er hat uns gut beraten und war auch bei der Terminfindung flexibel. Wir erhielten immer schnell Rückmeldung und auch die Präsentation des Exposés war hervorragend (360 Grad Tour, PDF mit allen Infos, Grundriss usw.). Alles in allem ein Makler wie man Ihn als Mieter (und garantiert auch Vermieter/Verkäufer) haben möchte!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN