Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns
  • Zaunbrecher-Kaifie Immobilienmanagement GmbH in Aachen bewertet, verkauft, vermietet und verwaltet Wohnungen, Mehrfamilienhäuser sowie Einfamilienhäuser und Gewerbeflächen in der StädteRegion Aachen. Auch für Sanierungsfälle und angehende Bauherren sind Dipl.-Ing. N. Zaunbrecher (Architektin), Dipl.-Kfm. (FH) Manfred Zaunbrecher als Makler, Verwalter sowie Sachverständiger und Gutachter für Immobilienbewertung, ebenso wie Immobilienmakler und Hausverwalter Moss Kaifie und ihr Team kompetente Ansprechpartner.

Zaunbrecher-Kaifie Immobilienmanagement verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Makler und Verwalter in der Immobilienbranche. ZKI Immobilien garantiert moderne Vermarktung auf dem neuesten Stand des Immobilienmanagements. Alle Kunden werden umfassend beraten, sowohl unter kaufmännischen als auch unter technischen Aspekten.

Zu den von ZKI Immobilienmanagement angebotenen Dienstleistungen zählen:

  • Professionelle Immobilienbewertung nach DEKRA Zertifizierung
  • Zuverlässige Bonitätsprüfung von potentiellen Mietern und Käufern
  • Unterstützung bei Kaufpreisverhandlung, Vertragsgestaltung, sowie Bank- und Notartermin
  • Veröffentlichung von Exposés in führenden Immobilienportalen
  • WEG-/Mietverwaltung
  • Hausverwaltung für Privat und Gewerbe
  • Technisches Gebäudemanagement, inklusive Planung, Realisierung und Beaufsichtigung von Umbau- und Neubaumaßnahmen

ZKI Immobilien, die Experten für Wohnungen, Einfamilienhäuser und Gewerbeflächen in der StädteRegion Aachen und darüber hinaus.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Zaunbrecher - Kaifie Immobilien GmbH in Aachen

G. V.
15.01.2024
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Lücken- und Fehlerhaft
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Schlechter Verwalter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Lügt, wird laut, beleidigt und legt Hörr auf
Erreichbarkeit der Mitarbeiter
Meldet sich nur wenn er will

Herr Kaifie hat unsere WEG als Hausverwaltr übernommen. Seine Arbeit hat er nie oder nicht ordnungsgemäß erledigt. Permanent musste man ih an seine Aufgaben erinnern. Von der WEG gefasste Beschlüsse hat er gar nicht oder erst nach mehrmaliger Aufforderung umgesetzt. Die einfachsten Aufgaben konnte oder wollte er nicht umsetzen. Der Beirat hat seine kompletten Aufgaben erledigt. Protokolle der Eigentümerversammlung waren ständig fehlerhaft und es waren ständig etliche Korrekturen nötig. Beschlüsse die gefasst wurden hat Herr Kaifie so schwammig formuliert, das wir als WEG nie eine genaue Rechtssicherheit gehabt hätten. Er glänzte durch Unwissenheit und hat ständig auf Kosten der WEG einen Anwalt zu Rate gezogen. Das hat zusätzliche Kosten verursacht. Er hat uns angelogen wenn er Dinge nicht wusste, er beleidigte ein Beiratsmitglied, er hat einem Beiratsmitglied im Gespräch den Hörer aufgelegt und er wurde laut am Telefon wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlte.

N. V.
05.01.2024
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Herr Kaifie glänzt als Verwalter durch Unwissen und tätigte ständig falsche Aussagen die dann von der WEG oder vom Anwalt korrigiert werden mussten. Herr Kaifie versprach Besserung aber das waren nur falsche Versprechen
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Mehr als schlecht
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Hat beleidigt und war unfreundlich
Erreichbarkeit der Mitarbeiter
Schlecht

Herr Kaifie sollte unsere WEG bestehend aus 11 Parteien verwalten. Leider hat er unsere WEG nicht ordnungsgemäß verwaltet. Protokolle der Eigentümerversammlungen waren ständig fehlerhaft und mussten vom Beirat permanent korrigiert werden. Gefasste Beschlüsse wurden gar nicht oder erst nach mehrmaliger Aufforderung umgesetzt. Rechnungen wurden vom WEG Konto zu spät überwiesen so das der WEG Mahngebühren entstanden sind. Herr Kaifie hat ständig gelogen und hat mich persönlich beleidigt. Herr Kaifie hat seine Arbeiten nie erledigt und der Beirat hat sehr viel Zeit damit verbracht alles selber zu regeln . Herr Kaifie wurde mehrfach auf seine Aufgaben aufmerksam gemacht. Es kamen jedoch nur leere Versprechungen das er sich ändern würde. Da dies nicht passierte wurde Herr Kaifie mit der Firma ZKI von der WEG als Verwalter abbestellt. Danke für nichts.... wir als WEG können diesen Verwaltr nicht weiterempfehlen.

13.04.2023
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Gerne empfehle ich die Zaunbrecher - Kaifi Immobilien GmbH weiter. Mein Ansprechpartner Herr Kaifi ist stets freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Probleme werden professionell, gewissenhaft und zeitnah gelöst. Ich bedanke mich herzlich für die Kompetenz, die gute Zusammenarbeit und den sehr netten Umgang.

G. Flach
13.03.2023
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Seit Jahren bin ich mit der Verwaltung meiner Immobilie durch die Zaunbrecher - Kaifie Immobilien GmbH sehr zufrieden. Sei es beim Umgang mit den Mietern, bei der Erstellung der Betriebskostenabrechnung oder bei der Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen, stets kann ich mich auf die hohe Professionalität von Herrn Zaunbrecher verlassen. Seine Zuverlässigkeit, Umsicht, Beratungsqualität sowie sein pragmatisches und einfühlsames Verhalten sind dabei besonders hervorzuheben. Ich bin deshalb sehr froh, die Verwaltung meiner Immobilie bei Herrn Zaunbrecher in sehr kompetenten Händen zu wissen.

A. Demmer
12.03.2023
Bewertung anzeigen

Informationsqualität der Exposés
Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Ich kann die Zaunbrecher - Kaifie Immobielien GmbH nur wärmstens weiterempfehlen. Mein Ansprechpartner ist Herr Zaunbrecher, bei Fragen oder Problemen ist er immer schnell erreichbar bzw meldet sich schnell zurück und sorgt für eine zeitnahe Lösung. Die Betreuung unserer Immobilien könnten wir nicht in bessere Hände geben. Daher kann ich in allen Aspekten nur die volle Punktzahl geben.

C. Pohen
08.03.2023
Bewertung anzeigen

Informationsqualität der Exposés
Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Sehr zufrieden

D. Düsseldorf
08.03.2023
Bewertung anzeigen

Informationsqualität der Exposés
Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Die Zusammenarbeit war insgesamt positiv.

S. Jesinghaus
07.03.2023
Bewertung anzeigen

Informationsqualität der Exposés
Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Ich bin sowohl mit der Zusammenarbeit mit der Firma ZKI als auch meiner Immobilie aboslut zufrieden.

L. Kern
07.03.2023
Bewertung anzeigen

Informationsqualität der Exposés
Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

ZKI Immobilien ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Verwaltung, Vermietung und Verkauf. Die Dienstleistungen des Unternehmens zeichnen sich durch hohe Qualität, sehr gute Erreichbarkeit und Kundenfreundlichkeit aus. Herr Zaunbrecher findet auch bei "Problemen" immer eine gute Lösung, die beide Parteien, Käufer, sowohl Verkäufer mehr als zufrieden stellt und ein gutes Gefühl zur Kundenzufriedenheit vermittelt. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche dem Unternehmen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

06.03.2023
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Hat alles vom ersten Kontakt an gut funktioniert!

H. Frey
13.02.2023
Bewertung anzeigen

Informationsqualität der Exposés
Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Die Beratung durch Herr Zaunbrecher war sehr gut, kompetent und fachkundig. Besonders wäre zu erwähnen, seine gute auf den Kunden eingehende Gesprächsführung.

A. Maier
18.03.2022
Bewertung anzeigen

Informationsqualität der Exposés
Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Sehr kompetent und freundlich. Herr Zaunbrecher hatte kurzfristig Zeit und ein gute Lösung für unser Problem.

22.02.2022
Bewertung anzeigen

Informationsqualität der Exposés
Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Ein zuverlässiges Unternehmen, welches uns bei allen Angelegenheiten unterstützt hat.

G. G.
14.02.2022
Bewertung anzeigen

Informationsqualität der Exposés
Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Ich war mit der Betreuung und den Abläufen sehr zufrieden. Herr Kaifie ist jederzeit erreichbar und ansprechbar gewesen. Ich würde sofort würde meine Immobilien Angelegenheiten wieder in die Hände von Herrn Kaifie legen.

20.01.2022
Bewertung anzeigen

Informationsqualität der Exposés
Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Ich war voll zufrieden. Ich kann Die Hausverwaltung auf jeden Fall jedem weiter empfehlen.

K. B.
18.01.2022
Bewertung anzeigen

Informationsqualität der Exposés
Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Das erstellte Gutachten entsprach unseren Vorstellungen und wurde zeitnah erstellt. Der Verkauf der Immobile erfolgte schnell und wir wurden umfassend über die einzelnen Schritte dorthin informiert. Bei Fragen war Herr Zaunbrecher immer zu erreichen.

19.01.2021
Bewertung anzeigen

Informationsqualität der Exposés
Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Tolle Wohnungsbesichtigung. Sehr symphatische und gut zu erreichende Mitarbeiter. Wir haben die Wohnung am Ende auch bekommen und sind sehr zufrieden.

G. Soltau
14.01.2021
Bewertung anzeigen

Informationsqualität der Exposés
Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Vermittlung durch die Zaunbrecher - Kaifie Immobilien GmbH. Innerhalb von weniger als zwei Jahren wurde uns schon zum zweiten Mal eine perfekt passende Immobilie vermittelt. Die Beratung ist sehr persönlich und perfekt abgestimmt auf die eigenen Bedürfnisse. Das Unternehmen kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

13.01.2021
Bewertung anzeigen

Informationsqualität der Exposés
Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Sehr erfolgreiche Vermitlung. gerne wieder.

12.01.2021
Bewertung anzeigen

Informationsqualität der Exposés
Beratungsqualität im persönlichen Gespräch
Qualität der Hausverwaltung o. Gutachter
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Erreichbarkeit der Mitarbeiter

Sehr kompetente und zielführende Projektbegleitung.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN