Fotograf in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Das Fotostudio Wendt Pictures aus Rellingen ist die optimale Anlaufstelle für professionelle Fotografie mit der besonderen Spezialisierung auf Personenfotografie.

PHOTOS | PEOPLE | PORTRAIT | HOCHZEIT

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Wendt Pictures - Fotostudio in Rellingen

I. K.
07.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Familienfotoshooting wurde sehr gewissenhaft durchgeführt. Die Kleinste wurde liebevoll betreut und sogar das liebste Kuscheltier wurde in Szene gesetzt. Auf alle Beteiligten wurden individuell eingegangen und die Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend. Definitiv fürs nächste Familien- oder Einzelshooting unsere erste Wahl.

18.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit Lars Wendt gemacht. Von der Kontaktaufnahme über die Terminfindung, das Shooting und die Übergabe der Fotos. Meine Wünsche während und nach dem Shooting wurden berücksichtigt und sogleich umgesetzt. Uneingeschränkt empfehlenswerte und professionelle Arbeit - vielen Dank!

U. Dusza
06.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wenn Ablichtung, dann nur noch von Wendt-Pictures ! Wir sind sehr,sehr begeistert. Nochmals ganz lieben Dank ! Sabine und Udo

F. Abeler
19.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Lars hat unsere Hochzeit begleitet und seine Reportage ist super geworden! Wir können ihn nur weiterempfehlen, da das Gesamtpaket stimmt! Er ist zuverlässig, passt sich toll an die Bedingungen der Umgebung an und schießt nicht nur „Standard-Bilder“, sondern ist auch kreativ. Wir danken ihm für die Begleitung und die Ergebnisse, unseres schönsten Tages.

A. Moser
08.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Lars Wendt ist ein großartiger Fotograf mit dem richtigen Händchen für eine angenehme entspannte Atmosphäre. Mit dem Ergebnis meiner Fotosession für Bewerbungsfotos bin ich total zufrieden! Sehr empfehlenswert!

G.
12.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nett und entspannt! Super Service und tolle Fotos!

A. Duddeck
11.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr professionell, ruhig und entspannt! Immer gern wieder!

T. Pachnicke
20.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das war von der Vorbereitung (vor Ort anschauen, Absprachen, zusätzlich Lichtverhältnisse ausprobieren) über die freundliche Begleitung (dezent, fast unsichtbar im Hintergrund, aber immer präsent) bis zum Endprodukt (tolle, lebendige Motive, einfach zu bestellen) eine exzellente Zusammenarbeit!

R. Schwigon
04.09.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Bilder, super Betreuung und einfach nur sympathisch

A. Alwert
31.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles prima

K. Kirsch
30.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Bilder sind sehr gut geworden und Lars hat sich sehr viel Zeit genommen.

L.
30.08.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Hat sich sehr viel Zeit für unsere Golfmannschaft genommen und großartige Bilder mit individueller Note erstellt! Einfach unvergesslich

F. Hessmert
17.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Was soll ich da noch sagen? Lars kam in Begleitung seiner Frau und hat wuuuuuunderschöne Fotos von unserer Hochzeit gemacht. Auf Wunsch war er schon vor uns in der Location und hat seeehr schöne Stilfotos gemacht. Wir hatten wegen Corona leider nur einen sehr begrenzten zeitlichen Rahmen, in dem Lars zum einen die Gäste mit tollen Schnapschüssen erfasste, wunderbare Tiefenschärfe Aufnahmen, dann Paarfotos, auch in Bewegung, und Portraitaufnahmen mit der Familie. Der Einsatz der Drohne am Ende zauberte weitere wunderbare Fotos zu Tage. Wirklich wirklich schöne Fotos. Wir sagen Danke und empfehlen ihn weiter

M. M.
14.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bereits kurz nach unserer Anfrage für ein Videodreh hatten wir ein positives Erstgespräch was zu einem Auiftrag durch uns führte. Die professionelle Arbeit ist im Ergebnis auf unserer Website und auf unseren Social Media Seiten zu sehen. Eine gemeisame Zusammenarbeit, auch mit Fotografien für die Zukunft durch diesen Dreh ist entstanden. Absolut empfehlesnawert

07.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Fotoshooting war toll. Wir hatten sehr viel Spaß und sind super tolle Bilder geworden. Ideal zum weiterverschenken.

P. Zacho
08.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Job! Schnell, professionell, einfach nur TOP! Jederzeit gerne wieder!!

J. Z.
03.03.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolles Babybauch-Shooting mit wunderschönen Erinnerungsbildern

02.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben uns sehr wohl gefühlt...

O.
24.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unsere Hochzeitsfeier von der schönsten Seite! Momente und Stimmungen eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten! Vielen Dank Herr Wendt für diese tollen, ausdrucksstarken Fotos.

T. Ahlfänger
15.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle und kompetente Betreuung vor Ort. Herr Wendt hat uns ein sehr gutes Video erstellt. Es wird nicht das letzte gewesen sein!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN