Über uns

Das Gesundheitszentrum & Fitnessstudio Vita Herborn ist Ihr Kontakt, wenn ein familiäres und kompetentes Gesundheitstraining im Kreis Gleichgesinnter gefragt ist. Zahlreiche Kunden profitieren vom umfassenden Angebot und ausgewähltem Kursprogramm des Fitnessstudio, die mit einer hochwertigen Geräteausstattung sowie einer zuverlässigen und persönlichen Trainingsbetreuung aufwarten kann.

Gesund und effektiv: Fitnessstudio Vita Herborn hält Patienten den Rücken frei
Um sich körperlich fit zu halten oder es erst zu werden, ist die Suche nach professioneller Unterstützung die richtige Entscheidung. Das Fitnessstudio Vita Herborn ist hierfür der geeignete Partner. In freundlicher Atmosphäre können Kunden jeden Alters gemeinsam trainieren und das ganzheitliche Programm in Anspruch nehmen – sowohl die Ausdauer als auch Kraft, Beweglichkeit und Koordination sollen hierbei gesteigert werden. Um ein hohes Maß an Qualität zu gewährleisten, werden sämtliche Trainer samt Equipment und Konzept einer regelmäßigen Prüfung unabhängig vom TÜV unterzogen.

Das Angebot des Fitnessstudio Vita Herborn im Überblick

  • DNA-Gewichtsanalyse
  • 21 Tage Stoffwechselkur
  • Körperstraffung
  • Kursprogramm
  • Krafttraining
  • Rückentraining
  • Fitness für jedes Alter
  • Präventionskurse
  • Rehasportgruppen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Vita Herborn in Herborn

01.11.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Alles in Allem GUT

H. Walter
31.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Mein Mann und ich trainieren seit 2 Jahren in diesem Studio und wir sind rundum zufrieden. Der Service ist Klasse, es ist immer ein Trainer da. Es gibt tolle Kurse. Man fühlt sich einfach wohl.

U. Brandenburger
03.08.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Schönes Klima und viele nette Menschen fühle mich bestens aufgehoben bei Euch weiter so!! 1000 Dank Ute

M. Groos
03.08.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Ich trainiere seit fast genau 5 Jahren im Vita und bin sehr zufrieden. Nicht nur die körperliche Fitness konnte ich steigern, sondern auch viele soziale Kontakte knüpfen und das finde ich einfach toll! Ausserdem lässt sich das gesamte Team immer wieder super Aktionen einfallen, um uns zu motivieren, etwas für unsere Gesundheit zu tun! Ich habe in meiner persönlichen "Vita Herborn Zugehörigkeit" einfach wundervolle Stunden erlebt und die Gemeinschaft finde ich ganz hervorragend! Momentan bin ich in Sommerpause und das tut mir, meinem Körper und meiner Seele nicht besonders gut. Das schöne daran ist, wenn ich ab September wieder da bin, freue ich mich richtig drauf, ca. 2-3 x pro Woche zu trainieren. Ausserdem wurde mir bewusst, wie sehr mir nicht nur das Training, sondern auch die Menschen fehlen. Ich werde weiterhin sehr gerne weiterhin im Vita trainieren. Alles Liebe und Gute!

A. Hilk
31.07.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Vita Herborn ist ein familieres gesundheitliches Sportzentrum wo die Gesundheit immer wieder im fordergrund steht Ich habe eine seltene Erkrankung wo man mich körperlich seelisch wieder aufgebaut hat.Eine freundliche stütze ist immer gegeben, es wird sehr viel gelacht.Ich kann auch eine Gewichtsabnahme von 17kg berichten wo jeder Angestellte mich unterstützt hat. In allem Positiv ist das Vita Herborn weiter zu empfehlen,ich gehe gerne dort hin.

27.06.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Service
Betreuung

Alles ist sehr gut,ausser der Beitrag für den Trainer,den finde ich nicht in Ordnung da der Monatsbeitrag schon sehr hoch ist.

07.05.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Service
Betreuung

Die Jahrespauschale von 69,95€ finde ich unverschämt ! ! ! ! ! ! :-(((((
01.11.2015 - Kommentar von Vita Herborn
Sehr geehrte Frau G., vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese weniger gut für uns ausgefallen ist. Da Sie seit über 5 Jahren in unserem Zentrum trainieren und gerade erst vor kurzem Ihre Mitgliedschaft verlängert haben, hat uns Ihre Beurteilung etwas erstaunt und gewundert. Was war die Ursache für Ihre schlechte Bewertung? Gerne würden wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen die Situation klären und schenken Ihnen vorab, unabhängig der Gründe, die für Ihre Verärgerung gesorgt haben könnten, zwei Monate kostenfreien Training im Wert von 79,80 Euro. Die Meinung unser langjährigen Mitglieder liegt uns besonders am Herzen. Wir hoffen Ihre Erwartungen zukünftig wieder genauso wie in den vergangenen 5 Jahren erfüllen und übertreffen zu können. Liebe Grüße, Thorsten Schäffer Geschäftsleitung Vita Herborn

K. P.
23.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Vita Herborn ist ein Studio, in dem man sich wohlfühlen kann. Besonders hervorzugeben ist die Freundlichkeit der Trainer(-innen) und Mitarbeiter(-innen. Geräte sind ausreichend vorhanden und in einem sehr guten Zustand. Die angebotenen Kurse sind abwechslungsreich und machen einfach Spaß.

N. W.
22.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Ich bin mit dem Ziel ins Vita Herborn gegangen, mein Gewicht zu reduzieren und wollte einfach etwas für meinen Körper tun. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt: Es steht einem zu jeder Zeit ein Trainer mit Rat und Tat zur Seite, jede offene Frage wird fachmännisch beantwortet. Es werden viele verschiedene Kurse angeboten, da ist für jeden etwas dabei. Vor Allem schätze ich die familiäre Atmosphäre und die unglaublich freundlichen Mitarbeiter.

R.
22.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Nette, kompetente Mitarbeiter. Man fühlt sich im Vita wohl, wird gut betreut. Immer ein offenes Ohr, wenn irgendwelche Probleme oder Fragen entstehen. Und das Wichtigste: das persönlich abgestimmte Training hat mir bei meinen Rückenbeschwerden sehr geholfen. Bin nahezu schmerzfrei.

M. Hoffmann
22.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Trainingsziele:Beweglichkeit erhalten,Blutdruck senken, Rücken-u.Bauchmuskel stärken.... gut gefällt mir:die Freundlichkeit,die optimale Trainingsempfehlung und permanente Trainingskontrlle.

h. b.
18.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
stimmt
Qualität
gut
Service
sehr gut
Betreuung
sehr gut

Mir gefällt die Betreuung gut

14.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Es macht viel Spaß, in dieser netten familiären Atmosphäre zu trainieren. Es gibt viele schöne Events (Oktoberfest, Fasching etc.) und interessante Vorträge zu Gesundheitsthemen. Hier bekommt man eine kompetente Beratung und stetige Betreuung. Bei den Kursangeboten ist für jeden etwas dabei.

C. E.
14.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Hervorragende Beratung und Betreuung. Umfangreiches Angebot, sehr angenehme Atmosphäre.

B. R.
13.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Vorbildliche Kundenbetreuung. Angenehme Atmosphäre. Fachliche Kompetenz. Helle und saubere Räume, sowie eine große Auswahl an Trainingsgeräten und kursangeboten.

13.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Habe leider erst späht erkannt, wie wichtig ein Ausgleich zu meiner überwiegend sitzenden Bildschirmtätigkeit ist. Ich möchte meine Rückenbeschwerden lindern/beseitigen und fühle mich bei Vita in sehr guten Händen.

U. Lovrinovic
12.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
sehr gut
Qualität
sehr gut
Service
sehr gut
Betreuung
sehr gut

Wegen starken Rücken- und Arthrosebeschwerden meldete ich mich vor 5 Jahren im Vita Herborn an. Zwei- bis dreimal wöchentlich trainierte ich an Geräten und nahm an Ganzkörper-, Wirbelsäulen-, effective-, Langhantel Fit und Flexi Bar Kursen teil. Jahr für Jahr ging es mir besser. Heute bin ich fast schmerzfrei. Wichtig im Alter sind für mich den Leistungseinbußen entgegen-zuwirken. Möchte auch weiterhin meine Skelettmuskulatur stärken und stabilisieren. Durch Ausdauertraining steigere ich auch mein Immunsystem und beuge so einigen Krankheiten und „Wehwehchen“ vor. Das Motto „Aktiv bis ins hohe Alter“ im Vita Herborn find ich ganz toll. Ich freue mich auch über die „Neuzugänge“ gerade ab dem 60. Lebensjahr. Menschen die erkannt haben, dass man durch körperliche Aktivitäten fit bis ins hohe Alter bleiben kann. Um die positiven Erfahrungen, die ich für mich machen konnte, zu erhalten, werde ich auch weiterhin im Vita Herborn trainieren.

M. W.
12.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Kompetenz, Freundlichkeit, Geduld. Diese Parameter zeichnen für mich das Vita Zentrum in Herborn aus. Mit freundlichen Grüßen, Marion Wießner-Voß

B. Winkel
12.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Sehr freundliches und kompetentes Team.

E. Neuhaus
12.04.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

In der Vita Herborn fühle ich mich wohl und gut aufgehoben

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen