Über uns

Die Competent Investment Central GmbH  begleitet Sie fachkundig auf dem Weg in eine risikofreie Zukunft und informiert Sie individuell zur Verbesserung ihrer derzeitigen und späteren finanziellen Lage. Geschäftsführer Sven Thieme und sein Team sind Experten auf ihrem Gebiet und kennen sich mit allen Möglichkeiten der privaten Altersvorsorge bestens aus. Zudem sind sie über aktuelle Gesetze, Zuschüsse und Freibeträge informiert und können somit optimal bei der Aufstellung eines Planes zur Altersvorsorge helfen. Grundlage des anhaltenden Unternehmenserfolges sind zufriedene Kunden. Durch die gemeinsam geplanten Konzepte und einer aktiven Teilnahme, gestaltet die Competent Investment Central GmbH eine sichere Zukunft für ihre Mandanten, deren Bedürfnisse und Wünsche dabei immer im Vordergrund stehen.


Competent Investment Central GmbH – seriös, individuell und professionell

Das Ziel ist die langfristige Zusammenarbeit mit Mandanten. Hier zählt Qualität statt Quantität. Die Zufriedenstellung unserer Mandanten steht stets an erster Stelle. Denn die Ergebnisse unserer Arbeit lassen sich an der Zufriedenheit unserer Mandanten messen. Dies konnten wir Dank unseres großen Engagements und unserer Begeisterungsfähigkeit bewerkstelligen. Unser Verdienst wird durch die hohe Empfehlungsrate unserer Mandanten sichtbar. Voraussetzung einer engen und langfristigen Zusammenarbeit ist gegenseitiges Vertrauen. Und genau darauf legen wir großen Wert.

 

Folgende Leistungen bietet das Unternehmen an:

  • Situationsanalyse/Lösungsvarianten
  • Konzeptentwicklung
  • Abschluss und Abwicklung
  • Übergabe und Betreuung



Die hilfreichsten Kundenbewertungen - COMPETENT INVESTMENT MANAGEMENT GmbH in Radebeul

F. M. Aus B.
22.04.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundliche und kompetente Beratungen

H. K.
09.04.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliche und kompetente mitarbeiter welche immer dabei sind das bestmöglichst daraus zu holen.

F. Sch./Bl.
04.04.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles sehr zuvorkommend ich musste mich um nichts weiter kümmern und Sehr freundliche und hilfsbereite mitarbeiter

27.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sie kommen auch Heim so das Mann kaum wege hat um sich zu kümmern

H. M.
27.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Umsetzung meines Konzeptes hat etwas Länger gebraucht, ich hatte aber über die Zeit meinen festen Ansprechpartner.

M. BL
07.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Man konnte sich jederzeit bei den Mitarbeitern melden wenn zwischen durch Fragen aufgekommen sind und diese wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

H. S.
28.02.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute Fachexperten und zielgerichtet mit guten Ergebnissen

21.02.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alle Aufgaben wurden abgenommen mussten uns um nichts kûmmern.

s. aus dd.
20.02.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

gutes konzept freundliche mitarbeiter.

H. W. Aus L.
20.02.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundliche Beratung bis ins Detail und alles ausführlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.

H. L.
14.02.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute Mitarbeiter haben uns sehr aufgeschlossen gefühlt sehen uns mit einem sehr entgegengekommen.

S. Aus s-k
08.02.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hat alles sehr gut geklappt, sehr gute verständliche Beratung

F.
01.02.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Terminabsprache wurden stets eingehalten oder rechtzeitig verschoben oder abgesagt. Es wurde immer zurückgerufen, wenn kein Telefongespräch direkt zustande kam.

F. B.
20.01.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir mussten uns um nichts kümmern. Es war ein rundum Paket. Danke

F. H.
19.01.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute Betreung,Service und nette Mitarbeiter.

14.12.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Klasse Betreuung, kurz und einfach erklärt. Die Arbeit wird praktisch komplett abgenommen. Und wenn man Hilfe benötigt, ist immer jemand für dich da.

05.12.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Informative und aufschlussreiche Gespräche und gute Betreuung.

H. R.
04.12.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Abwicklung wurde sehr zügig durchgeführt, dennoch wurde ich fachlich ausführlich und richtig beraten.

S. M
20.10.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich musste mich um nichts kümmern. Alles wurde erledigt.

H. M.
04.09.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute Betreuung und Beratung

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN