Über uns

Die Firma Hauskredite.de aus Bad Oeynhausen stellt online einen kostenlosen Hauskredit-Rechner zur Verfügung. Der Traum vom Eigenheim lässt sich für die meisten Menschen nur mit einem Kredit verwirklichen. Daher hat Hauskredite.de einen Rechner entwickelt, mit dessen Hilfe zukünftige Bauherren verschiedene Finanzierungsoptionen für ihr Bauvorhaben durchrechnen können. Auf diese Weise ist eine Entscheidung für den besten Kredit möglich, ohne sich gleich auf eine Option festlegen zu müssen. Mit dem Hauskreditrechner lassen sich sowohl der Hauskredit als auch die Anschlussfinanzierung planen und vorbereiten.

Hauskredite.de – Die besten Informationen zur Baufinanzierung

Durch die Eingabe von Kreditbetrag, Zinsen, Tilgung und Sondertilgung lassen sich mit dem Kreditrechner ganz einfach die Laufzeit, die monatliche Belastung, die Gesamtkosten und die Zinskosten bestimmen. Zusätzlich findet sich auf der Website ein großer Ratgeberteil rund um die Themen Hauskredite, Baufinanzierung, Darlehensformen und vieles mehr. Damit lassen sich viele Fragen ganz leicht von zu Hause aus klären. Auch die Vorstellung der Angebote führender Kreditgeber sowie Statistiken zur Zinsentwicklung u. ä. helfen zukünftigen Bauherren, sich bereits vor dem Besuch bei der Bank umfassend zu informieren.

Das Angebot von Hauskredite.de im Überblick:

  • Hauskreditrechner
  • Ratgeber zur Baufinanzierung u. ä.
  • relevante Statistiken
  • Vorstellung führender Anbieter

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Hauskredite.de in Bad Oeynhausen

19.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität

Ich war auf der Suche nach verständlichen Infos zum Thema Baufinanzierung und bin bei Hauskredite.de schnell fündig geworden. Im Ratgeber wurden eigentlich alle meiner Fragen einfach beantwortet und mit den verschiedenen Rechnern konnte ich zum Beispiel mein Budget ausrechnen lassen oder mit dem Baufinanzierungsrechner verschiedene Kreditberechnungen durchspielen. Was ich besonders gut und hilfreich finde, ist, dass man gleichzeitig auch Angebote von verschiedenen Anbietern angezeigt bekommt. So hat man die Möglichkeit, diese ohne großen Aufwand zu vergleichen und kann, wenn man möchte, auch gleich eine Anfrage beim Anbieter stellen. Danke für diesen tollen kostenlosen Service, ich bin rundum zufrieden!

19.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wie jeder andere habe auch ich nach einem FAIREN Hauskredit gesucht. Dabei bin ich auf Hauskredite.de gestoßen. Hier wird ein Schufa neutraler Rechner angeboten, der unverbindlich einen Kredit ausrechnet und zusätzlich bekommt man auch passende Angebote von verschiedenen Anbietern. Ich bin sehr zufrieden, die Seite hat mir wirklich geholfen

S. Traumann
18.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

War auf der Suche nach einem Vergleich für verschiedene Kredite für einen Hauskauf und bin auf www.hauskredite.de fündig geworden. Ich konnte dort genau angeben, wie hoch der Kaufpreis für mein Haus ist und hab verschiedene angebote angezeigt bekommen. Der Hauskredit Rechner zeigt immer die günstigsten Angebote oben an und weiter unten kann man vergleichen, vielleicht wenn man andere Konditionen haben will oder so. Auf der Seite von denen gibt es noch andere Rechner wenn man zb ausrechnen will, wie hoch die Kaufnebenkosten für Makler und so sind, dann kann man das da alles ausrechnen. Hab bisschen rumgeguckt auf hauskredite.de weil es da ein paar hilfreiche Seiten und Rechner gibt. Egal, was man wissen will, über die Suche findet man alles was mit einem Hauskauf zusammenhängt.

K. Flottmann
12.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Endlich! Eine Seite, die es schafft, den Wirrwarr rund um eine Baufinanzierung mal verständlich zu erklären. Bei Hauskredite.de gibt es ein Lexikon, in dem komplizierte Fachbegriffe "übersetzt" werden. Hauskredite.de bietet auch einen Hauskreditrechner, mit dem man ganz einfach verschiedene Kredit-Möglichkeiten durchrechnen lassen kann, zum Beispiel kann man die Höhe der Tilgungsrate verändern. Der Clou ist allerdings, dass man bei Hauskredite.de die Kredite von unterschiedlichen Banken miteinander vergleichen kann. Eine tolle Orientierungshilfe! Sehr nützlich war für uns auch, dass beschrieben wird, was man bei einem Hauskauf alles beachten muss und nicht vergessen darf. Und zwar nicht nur im Text, sondern es gibt auch gute Grafiken dazu. Die Informationen haben uns wirklich sehr weiter geholfen. Kurzum: seriös, hohes Informationsniveau, alles kostenlos. TOP!

A. Bauer
27.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

- schneller Vergleich von Hauskrediten - aktuelle Informationen zu Hauskrediten - seriöse Webseite - übersichtlich - praktischer Hauskreditrechner Auf der Webseite lassen sich aktuelle Angebote von Banken einsehen. Dazu bekommt man wichtige Infos, auf was man vor dem Hauskauf achten muss - Stichwort monatliche Kosten. Zu den monatlichen Kosten kann man sich dann die Hauskredit-Rate berechnen lassen. Die Seite ist kostenlos, also kann man zum Preis-/Leistungsverhältnis nicht viel sagen ;-) Alle Fragen werden auf der Seite beantwortet, die Seite geht auch auf Schwierigkeiten und wichtige Überlegungen bei der Kreditaufnahme ein. Vor dem Hauskauf sollte man sich gut über die aktuellen Zinsen informieren, die Infos gibt es auch auf der Webseite!

S. Traumann
27.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hauskredite.de hat mir einige wichtige Fragen bezüglich Baufinanzierung und eben Hauskredit schnell beantworten können. Kreditrechner, Checkliste, Angebote der Banken, wichtige Informationen, ... alles findet sich auf Hauskredite.de. Wir haben immer wieder auf die Webseite geschaut, weil wir beim Hauskauf hin und her überlegt haben. Wenn uns was wichtiges eingefallen ist, konnte Hauskredite.de eigentlich alles beantworten. Wir wollten zum Beispiel einen aktuellen Vergleich der Kredit-Angebote inkl. Zinssatz der verschiedenen Banken haben. Diesen Vergleich liefert Hauskredite.de auf einen Blick! Mit einem Hauskredit-Rechner lässt sich auch schnell eine monatliche Kreditrate ausrechnen. Dazu gibt man den Kreditbetrag, Zinssatz, Tilgung und Sondertilgung ein und bekommt dann gleich die aktuellen Kreditangebote einiger Banken angezeigt. Total praktisch. Die Seite ist seriös und informiert umfassend zu allen wichtigen Hauskauf-Themen. Empfehlenswert!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN