Über uns

Die in Wiesmoor beheimatete E.Meinen & Sohn GmbH widmet sich seit 1928 voll und ganz der schnellen und zuverlässigen Durchführung von Maler- und Lackierarbeiten aller Art. Vor dem Arbeitsbeginn erhält der Kunde eine ausführliche Beratung, welche sowohl seine Wünsche und Vorstellungen als auch eine optimale Nutzung des zur Verfügung stehenden Budgets berücksichtigt. Guter Service und hervorragende Produkte gehören für die E.Meinen & Sohn GmbH dabei ganz selbstverständlich zusammen. Auf diese Weise wird für jede Situation die beste Lösung gefunden – egal ob es um Maler-, Tapezier- oder Bodenbelegsarbeiten geht.

Die E.Meinen & Sohn GmbH – Ihr zuverlässiger Maler und Lackierer in Wiesmoor und Umgebung
Das Leistungsangebot der E.Meinen & Sohn GmbH beinhaltet klassische Malerarbeiten wie z. B. Fassadenanstriche, Holzanstriche und das Tapezieren von Innenflächen jeder Art und Größe. Doch auch Spezialwünsche wie Glaserarbeiten oder die Renovierung alter Parkettfußböden werden von dem Unternehmen fachmännisch und zeitnah durchgeführt. Egal ob es sich um die Lackierung eines Fahrzeuges oder Restaurierung eines Oldtimers handelt – die E.Meinen & Sohn GmbH arbeitet mit modernster Technik und fachlicher Kompetenz. Zwei Lackierkabinen und die umgebungsweite Zusammenarbeit mit fachkundigen Kfz-Werkstätten sorgen dabei für eine Durchführung auf höchstem Niveau.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - E. Meinen & Sohn GmbH in Wiesmoor

S. Förder
01.09.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen. Waren pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt da und haben eine Top Beratung.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen