Wir finden den Makler, der zu Ihnen passt!

Von Kunden empfohlene Makler

Professionelle Immobilienbewertung

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Das Unternehmen Sören Heinz Haus- und Grundstücksmakler e.K. ist für seine Kunden in der Region Hamburg und Schleswig-Holstein ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Immobilien. Der Anspruch des Maklerbüros besteht darin, stets mit Sorgfalt für seine Auftraggeber tätig zu werden, ihnen beratend zur Seite zu stehen und dabei die Verantwortung für den gesamten Vermarktungsprozess zu übernehmen. Nur so kann, laut dem Unternehmen, gewährleistet werden, dass eine Immobilie in angemessener Zeit und zu einem marktkonformen Preis verkauft bzw. vermietet wird. Neben den reinen Vermittlungstätigkeiten möchte Makler Sören Heinz für seine Klienten auch Scout, Berater, Analyst, Moderator und Mediator sein.

Sören Heinz Haus- und Grundstücksmakler e.K.: Ihr Immobilienmakler in Hamburg
Im Kern übernimmt das Hamburger Maklerbüro für seine Kunden den Kauf und Verkauf von Wohn- und Geschäftsimmobilien, ebenso wie die Vermietung attraktiver Wohnobjekte. Damit der Kunde einen angemessenen Preis für seine Immobilie erhält bzw. bezahlt, wird vor allem die vorhergehende Wertermittlung präzise und schnell durchgeführt sowie durch  entsprechende Marketingmaßnahmen unterstützt.

Die Leistungen von Sören Heinz Haus- und Grundstücksmakler e.K. im Überblick:

  • Hauskauf
  • Hausverkauf
  • Vermietung
  • Wertermittlung
  • Marktanalyse
Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN