Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Dr. Peter Kühn in Köln

A. A.
22.05.2023
Bewertung anzeigen

Allgemein

Hallo ich war euner vob Dr Kuhl wo er die Praxis übernommen hat .Aber was jetzt in dieser praxis los ist ist der Hammer. Man bekommt einen termin und ein mensch ihm rollstuhl bestimmt wann wär wo rein geht .ob man termin hat oder nicht ......die ganze praxis leidet .......ich werde es mal der kasse melden echt schade ....

H. R.
24.06.2022
Bewertung anzeigen

Allgemein

Dr. Kühn ist handwerklich gut. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin. Aber: ein Mensch im Rollstuhl, der sich bis zum "Empfangsleiter" hochge(t?)rollt hat, ist an Asozialität nicht zu überbieten. Angstellten laut Order! gebend, die Patienten im Wartezimmer auf Kumpel belästigend, sich in alles- und jedes einmischend, während der Behandlungen in die Behandlungsräume rollend und Dr. Kühn lautstark "Brüder" als Neupatienten anpreisend, wertet Dr. Kühns Praxis zum soz. Brennpunkt auf. Seit Jahren verlassen Bedienstete und Patienten aus diesem Grund im Rollstuhl Hr. Dr. Kühn. Zutiefst verstört und traurig tue ich es ihnen heute gleich, nachdem ich das Vergnügen hatte mit diesem Menschen verbal aneinander zu geraten. Das 2. Mal im Übrigen. Dr. Kühn: Sie verlieren heute nicht nur eine langjährige Patientin, sondern auch ganz simple: Geld. Heute wollte ich mir nach der, von der Krankenkasse genehmigten Zahntaschenreinigung, einen Kostenvoranschlag für zweite Implantate geben lassen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN