Über uns

Kiefergelenk- und Kaumuskeldiagnostik und -therapie mit ganzheitlicher Betrachtung (CMD-Therapie), Implantologie und Parodontologie sind die Schwerpunkte der Partnerschaft für interdisziplinäre ZahnMedizin in Bremen. Die beiden Zahnärzte Dr. Köneke und Dr. Schroeder verfügen über weit über das normale Maß hinausgehende Kenntnisse in diesen Fachgebieten. Dr. Köneke ist einer der nur etwas über 50 offiziell geprüften CMD-Spezialisten (DGFDT) bundesweit und Dr. Schroeder ist geprüfter CMD-Therapeut im NordDeutschen CMD-Curriculum. Die Praxis ist gelistet im Bundesverband der deutschen implantologisch tätigen Zahnärzte (BDIZ) und der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie.

Ihr qualifiziertes Zahngesundheits-Team: Zahnarztpraxis Dr. Köneke & Dr. Schroeder
Die Zahnarztpraxis Dr. Köneke u. Dr. Schroeder bietet Behandlungen auf folgenden Gebieten:

* CMD-Ambulanz
* Implantologie
* Parodontologie
 

* Laser
* Keramik, Zirkonoxyd
* Bleaching
* Prophylaxe
* Narkose

Um kurze Wartezeiten zu gewährleisten, wird für jede Behandlung ein Termin vereinbart. Der Patient kann immer aus verschiedenen Vorschlägen die gewünschte Zahnbehandlung auswählen - mit soviel Zeit und Beratung, wie dafür nötig ist. Auf Wunsch benachrichtigt die Zahnarztpraxis Dr. Köneke & Dr. Schroeder mit ihrem komfortablen Recall-Service ihre Patienten, wenn der Zeitpunkt für eine Routineuntersuchung gekommen ist. 

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Zahnarztpraxis Dr. C. Köneke, Dr. B. Schroeder in Bremen

M. d.
19.06.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Zufriedenheit mit Behandlung
Freundlichkeit
Aufklärung über Krankheit/Behandlung
Vertrauensverhältnis
Wartezeit/Termintreue

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, die Angestellten sind sehr freundlich und die beiden Doktoren sind sehr kompetent und nett . Ich habe dort eine Zahnreinigung durchführen lassen und bin super zufrieden.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen