Über uns
ST Mediakonzept Werbeagentur e.K. in Bad Kreuznach erstellt ein breites Portfolio an öffentlichkeitswirksamen Werbemitteln. Zu den Spezialgebieten der Agentur zählen kartographische Stadtpläne in höchster Druckqualität und kundenorientierte Imageanzeigen. In den exakt maßstabsgetreuen, sehr übersichtlichen Stadtplänen von ST Mediakonzept werden Sehenswürdigkeiten, bedeutende Gebäude und das Nahverkehrsnetz detailliert abgebildet.

Leistungskatalog der ST Mediakonzept Werbeagentur:
  • Kartographische Stadtpläne
  • Imageanzeigen in Printmedien
  • Logos, individuelle Geschäftspapiere
  • Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Plakate, Werbebanner
  • Websites
  • QR-Codes
  • Werbemittel wie Displaycleaner, Textilien und Give Aways

Fachkompetenz und Service am Puls der Zeit
Das junge, leistungsorientierte Team der ST Mediakonzept Werbeagentur arbeitet akribisch und ist stets auf dem Laufenden, was aktuelle Entwicklungen medialer Darstellungsformate für Unternehmen betrifft. Im unverbindlichen Erstgespräch, auch vor Ort, werden Kunden ausführlich über ihre Möglichkeiten und zur Budgetplanung informiert.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - ST Mediakonzept Werbeagentur e.K. in Bad Kreuznach

M.
18.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
sehr gut
Qualität
Super
Betreuung
sehr kompetent
Termintreue
Super

Ich habe mich für eine Anzeigenschaltung in der Gesundheitsbroschüre entschieden. Ein informatives Heft, welches meine Patienten gerne annehmen. Nachbestellungen kommen in wenigen Tagen in die Praxis. Ich kann die ST Mediakonzept Werbeagentur nur weiterempfehlen! Danke nochmal an Dirk Steinhagen und sein Team!

01.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnell und zuverlässig mit innovativen Lösungen. Gerne wieder.

08.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Danke für die schnelle Ausführung und Umsetzung! Ich bin sehr zufrieden und meine Kunden sind es auch. Weitere Aufträge folgen und ich freue mich auf Eure Zusammenarbeit!

09.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann mich sehr gut mit meinem neuen Logo identifizieren. Danke an das Team der ST Mediakonzept in Bad Kreuznach!

H. Baumann
09.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute Beratung mit schnellem Ergebnis

D. Hübner
09.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mit meiner Anzeige im Mainzer Stadtplan bin ich sehr zufrieden und meine Kunden haben den Stadtplan gut angenommen.

05.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Logofindung und Geschäftsausstattung in kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

14.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Seit Jahren ein treuer Partner. Sogar in Zeiten von Corona ist immer ein Ansprechpartner verfügbar!

M. Schröder
27.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Habe ST Mediakonzept selbst empfohlen bekommen. Alles prima gelaufen, haben einen super Job gemacht!

26.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mehr als zufrieden! Super Arbeit und pünktliche Lieferung! Danke an das nette und hilfsbereite Team!!!!

H. B.
06.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Gesundheitsbroschüre hat mich überzeugt. Es werden immer wieder wechselnde Alltagsthemen rund um die Gesundheit leicht verständlich beschrieben. Auch unser Eintrag im Gesundheitsportal gesundheitsverzeichnis24.de überzeugt mich, da wir so schneller gefunden werden. Ich kann die ST Mediakonzept und ihre kompetenten Mitarbeiter nur empfehlen.

09.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Gesundheitsbroschüre ist ein nachhaltiges Lesewerk und wird von unseren Patienten gerne mitgenommen.

30.01.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin durch Zufall auf dieses Unternehmen gestossen und habe sogleich telefoniert. Noch nie wurde ich sofort so freundlich und kompetent am Telefon bedient! Die Lieferung erfolgte ebenfalls sofort und sehr schnell! Einfach toll!!! Schade das es nicht noch mehr solcher Mitarbeiterinnen und Unternehmen gibt!!!Einfach klasse!!!

P. Stuart
15.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolle Firma,ich wurde gut beraten und mein auftrag wurde schnell und unkompliziert ausgeführt.Jederzeit,gerne wieder mit dieser Firma.

D. Hübner
23.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Gesundheitsbroschüre ist sehr informativ und wird von unseren Patienten gerne mitgenommen.

23.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schöne Produkte und eine tolle Betreuung!

J. B.
22.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Agentur. Ich würde sie 100%ig weiter empfehlen. Danke!!!!

10.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben auf einem Stadtplan geworben und sind höchst zufrieden! Immer wieder gern auch in unserer digitalen Zeit, ein super Produkt! Unsere Kunden freuen sich sehr über diese Pläne! Danke!

04.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wie immer hervorragende Umsetzung meiner Vorstellungen und Wünsche.

W. K.
14.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Gesundheitsverzeichnis24.de ist für uns eine tolle Plattform um von neuen Patienten gefunden zu werden.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN