Über uns

Die etwas andere Werbeagentur– vernetzt, modern und innovativ

Webseiten, Broschüren, Messeauftritte, Konzepte und Online Marketing aus einer Hand.

Wir realisieren sowohl gedruckte Werke wie Visitenkarten, Flyer oder Prospekte, als auch Ihre neue Website, Online-Werbung und Ihren Facebook Auftritt.

Wir sind designenergie – die Full-Service Werbeagentur

  • Durchdachte Konzepte sind die Grundlage für planbares Marketing.
  • Gedruckte Werbemedien wie Broschüren, Anzeigen oder auch Immobilien-Exposés sind die Fundamente der Eigenwerbung im digitalen Zeitalter.
  • Internetauftritte müssen optimal strukturiert und technisch perfekt umgesetzt sein … und der Besucher muss finden, wonach er sucht.
  • Messeauftritte sind die beste Möglichkeit viele Kunden und Interessenten in kurzer Zeit persönlich zu treffen – eine riesen Chance.
Unsere Kreativität, die hochwertige Umsetzungsqualität und die medienübergreifende Arbeitsweise garantieren: Werbung, die sich gut anfühlt. Am Hauptsitz Dörentrup, in Berlin und Itzehoe.

Sprechen wir miteinander!
Lernen wir uns unverbindlich kennen – ich freu mich drauf.
Rufen Sie mich an: 0 52 65.9 55 60 02

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - designenergie gmbh & co. kg in Dörentrup

W. K.
06.10.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Ich finde gut, dass designenergie proaktiv auf aktuelle Themen und Verbesserungen hinweist, dabei auch immer die Kosten im Sinne von Effizienz im Blick hat. Wolfgang Kern Leiter Kommunikation Hoffnungstaler Stiftung Lobetal

E.
21.01.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Bereits beim ersten Kennenlernen waren wir auf einer Wellenlänge. Die Zusammenarbeit hat einen großen Spaß gemacht und die Umsetzung meiner Ideen erfolgte prompt! Die nächsten Projekte werden wir auch gern mit Herrn Wilutzky angehen!

B.
14.01.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Ich bin mehr als zufrieden! Die Zusammenarbeit hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und ist meiner Idee meines PilatesRaums mehr als gerecht geworden! Ich hoffe, wir arbeiten noch lange zusammen! Nicole Tamburin Balance-PilatesRaum

21.06.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

21.12.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Wir haben unser komplettes Erscheinungsbild, für unser Restaurant, von designenergie entwerfen lassen. Alles war sehr professionell und zeitlich hervorragend umgesetzt. Wir können die Werbeagentur ohne Einschränkungen empfehlen. Preis Leistung perfekt.

S.
17.12.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

D. K.
09.12.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Ich habe meine Webseite von designenergie neu gestalten lassen und kann eine klare Empfehlung für eine sehr gute Leistung bei einem angemessenen Preis aussprechen! Unabhängig ob ich kleine Änderungen benötige oder neue Projekte realisieren möchte, ein Anruf genügt und wir finden gemeinsam immer eine Lösung. Ich kann Herrn Wilutzky und seine Kollegen großen aber auch allen kleinen Unternehmen wärmstens empfehlen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Dr. Kathrin Büke, Fachkreis \Pharmaezutische Hautberatung\ 13088 Berlin,

06.12.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Die Agentur designenergie arbeitet zu jeder Zeit des Projektes professionell und zielgerichtet. Der Input verbunden mit der finalen Qualität der geleisteten Arbeit ist tadellos. Vielen Dank für die zuverlässige Betreuung und Umsetzung unserer Aufträge.

27.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

O. L.
22.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Kreative Agentur, die unsere Homepage nach unseren Wünschen und für unsere Belange sehr gut umgesetzt hat. Optik Quisbrok kann designenergie als zuverlässigen Partner guten Gewissens weiterempfehlen.

C. B.
20.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Wir kooperieren seit etlichen Jahren erfolgreich mit der designenergie gmbH & co. kg und haben bei diversen Projekte zuverlässige und inspirierende Unterstützung erfahren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Carsten Brockhoff wissensWert GmbH Kommunikation und Marketing Buddestrasse 11 13507 Berlin

17.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

17.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Wir haben für unsere neue Homepage sehr viel Lob von bestehenden Kunden bekommen und neue Kunden haben häufig unseren Internetauftritt als Grund für die Geschäftsanbahnung benannt. Was will man mehr.

S. T.
15.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Danke designenergie! Klare und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit fundiertem Fachwissen aus jahrelanger Tätigkeit ergeben Lösungen, auf die man sich verlassen kann. Ich arbeite gerne mit designenergie und Herrn Wilutzky zusammen und kann das Unternehmen nur empfehlen.

14.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Als Gründerin habe mich wirklich verstanden gefühlt und meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Außerdem hat mich Herr Wilutzky sehr gut beraten, was technische Möglichkeiten im Netz anbelangt und er hatte auch immer ein Augenmerk auf meine Kosten, so habe ich die für mich perfekte Lösung gefunden und vertraue auch in Zukunft auf die Tipps von designenergie GmbH &Co. KG. Culina-vitalis ganzheitliche Ernährungsberatung

M. K.
14.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Aufträge werden zügig und schnell bearbeitet, sehr gute Auftragsabwicklung, sehr nette und kompetente Beratung, wir sind rundum zufrieden

K. S.
14.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Die Zusammenarbeit mit Designenergie ist für mich seit vielen Jahren eine grosse Freude und geprägt von ausgesprochener Zuverlässigkeit, hoher Wertschätzung und ständiger Innovation. Herzlichen Dank - und sehr weiter zu empfehlen! Karen Schubert Supervision-Mediation-Coaching www.karen-schubert.de

J. S.
13.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Ein sehr sympathischer und kompetenter Dienstleister in Fragen bezüglich Design, Layout und Werbung mit viel Engagement und Charakter! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

S. F.
13.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Designenrgie betreut uns seit vielen Jahren sehr professionell in allen Bereichen unseres corperate design, wir sind sehr zufrieden und haben Herr Wilutzky schon diverse Male weiterempfohlen. Vielen Dank für alles, Stefan Fittkau GF Fittkau GmbH, Darßer Boden 1 in 13088 Berlin.

30.10.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Nutzen
Leistungen
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Full-Service Agentur mit Sitz in Berlin und Lemgo. Das Unternehmen bietet alles rund um die Außendarstellung im Off- und Onlinebereich. Für unsere Wordpress-Agentur hat uns designenergie schon mehrfach das Design für Kunden Webseiten geliefert.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN