Über uns

BEYOND HOSTING

Unser Philosophie

Unsere Preise
Wir achten auf echte Qualität. Deswegen wirst Du uns auch selten in klassischen Hosting-Preisvergleichen finden. Alle unsere Angebote und Preise sind fair und ehrlich kalkuliert.
Das garantiert Dir und uns gemeinsame Freude an der Zusammenarbeit.

Unsere Ziele
Wir haben uns persönlich das Ziel gesetzt die schnellsten Hostingpakete "out-of-the-box" für Dich anzubieten.
Neben der Performance achten wir auch auf die Benutzerfreundlichkeit. Das fängt bei "mobile first" an und hört bei unserem "1Click Installer" auf.

Unser Team
Wir sind ein kleines Team, dass seine Berufung gefunden hat. Gemeinsam mit Dir sorgen wir dafür, dass Dein Projekt ein Erfolg wird. Wir sind Dienstleister, Kollegen und Freunde. Vor Allem sind wir Menschen – und so behandeln wir auch unsere Kunden.

Unsere Sicherheit
Neben einer hohen Performance gilt unser Augenmerk auch speziell Sicherheitsaspekten. Dabei orientieren wir uns an Standards wie z.B. dem BSI Standard-200 & der ISO27001. Derzeit arbeiten wir an der Zertifizierung dafür. U2F & TOTP 2-Faktor Authentifizierungen gibts bei uns inklusive.

Unsere Erfahrung & Kompetenz
Durch die wir nicht nur IVRY permanent weiterentwickeln sondern auch Dir ein großes Spektrum an Wissen für Dein nächstes Projekt zur Verfügung stellen können.
Wir sind für Dich über eine große Auswahl an Kommunikationskanälen immer erreichbar.

Unser Rechenzentrum
Frankfurt, Heimat des DE-CIX und unseres Rechenzentrums. Die Entfernung vom Rechenzentrum zum DE-CIX3 beträgt ziemlich genau 890 Meter. Damit können wir nicht nur angeben, sondern haben auch die beste Anbindung an das WWW. Zutrittskontrollen und Öko-Strom gehören für uns zum guten Ton.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - IVRY GmbH in Perach

W. Tukaj
23.11.2021
Bewertung anzeigen

Allgemein
Kompetenz
Beratung/Support
Technik/Performance
Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Team, schnelle und kompetent sowie wie man es sich von einem guten IT-Dienst vorstellt. Hier wird auf den Kundenwunsch eingegangen und dieser wird dann auch umgesetzt.

L. Wolf
02.05.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Service, Leistung und Support zum super Preis! Kann ich nur weiterempfehlen!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN