Der passende Vermögensverwalter für Sie

Von Anlegern empfohlene Vermögensverwalter

Empfehlungen passen zu Ihrem Anlagewunsch

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die in München beheimatete 4vestor GmbH bietet ihren Kunden eine umfassende und zeitgemäße Honorarberatung zum Thema Finanzanlagen und Versicherungen an. Im Bereich Versicherungen bietet die 4vestor GmbH Kunden zudem eine bequeme Abwicklung und Vermittlung der Policen an. Neben der Honorarberatung ist die Beratungsfirma Ihr zuverlässiger Partner im Bereich Unternehmensberatung und Gründerberatung. Der Unternehmenskreis bewegt sich vom kleinen Startup hin bis zum börsennotierten Unternehmen. Die ganzheitliche Beratung steht im Vordergrund. Die kosteneffiziente Nutzung der Ressourcen, sowie die langfristige Vereinfachung der Prozesse steht im Fokus. Der Kundendennutzen ist oberstes Ziele. Das Beraterteam ist deutschlandweit tätig.

4vestor GmbH – Ihr zuverlässiger Honorarberater in München
Zu den behandelten Themengebieten zählen eine große Menge an modernen Beratungsleistungen, darunter z. B. die Honorarfinanzberatung, die Portfolio-Optimierung und das Depot-Controlling. Das Depot-Controlling stellt die Grundlage der angebotenen Vermögensverwaltung dar und bietet dem Kunden eine kostengünstige Alternative zur Finanzportfolioverwaltung. Banken, Investmentfonds, Family Offices und Vermögensverwaltungen profitieren indes von den speziellen Anlagestrategien der Beratungsfirma 4vestor GmbH. Im Bereich Stimmrechtsvertretung arbeitet die Firma mit der Schutzgemeinschaft für Kapitalanleger zusammen.

In folgenden Tätigkeitsfeldern ist die Beratungsfirma 4vestor tätig:



Die hilfreichsten Kundenbewertungen - 4vestor GmbH in München

E. Taskiran
14.08.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

4Vestor hat mich sehr bei meiner Unternehmensgründung meines Filmproduktionsunternehmens unterstützt und mir alle Möglichkeiten von Förderungen gezeigt sowie in enger Zusammenarbeit, die Ausarbeitung eines Geschäftsplans ermöglicht. Ich bedanke mich für die aufmerksame und detaillierte Unterstützung.

S. K.
22.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Keine Ahnung wo die ganzen fünf Sterne Bewertungen herkommen. Aber ich habe viel Zeit in die Hand genommen alle Unterlagen fertig zu machen damit sich im Anschluss alles als ein Problem darstellt kann ich wirklich keineswegs weiter empfehlen.

S. K.
19.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Terminvereinbarung ging sehr schnell und einfach. Der Honorarberater versteht was von seinem Fach und konnte mir kompetent weiterhelfen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

M. M.
03.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr umfangreiche Gespräche und klarer Beratungsansatz zeichnen die Beratungsfirma 4vestor aus. Ich kann dir Firma 4vestor nach fast einjähriger Zusammenarbeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

16.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mit der Beratung und Betreuung bin ich sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Beratungsfirma.

13.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente und hochwertige Gründungsberatung. Herr Weber hat sich viel Zeit für unsere Idee genommen und mit uns eine passende Strategie entwickelt. Super Partnerschaft.

07.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind mit der Firma 4vestor sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung ging reibungslos und die Telefonistin war sehr nett. Aufmerksam sind wir über das Internet geworden. Auch die Homepage der Firma www.4vestor.de ist übersichtlich und gut gemacht. Die Beratungsqualität hat unsere Erwartungen erfüllt und wir können die Firma weiterempfehlen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in 2017.

L. B.
18.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe mich zum Thema Selbstständigkeit beraten lassen und bin sehr zufrieden gewesen.

J. W.
13.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Beratung.

M. Zimmermann
22.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr nettes und gutes Beratungsgespräch. Man merkt schnell, dass die Berater wissen worüber sie sprechen. Es wird auf Stundenbasis abgerechnet und es fließen keine Provisionen. Ich kann die Firma weiterempfehlen.

W. W.
17.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Einer der wenigen Berater, der wirklich ehrlich ein Portfolio zusammengestellt hat und dabei nicht vorrangig die eigenen finanziellen Interessen in den Vordergrund gestellt hat, sondern die des Kunden. Eine Seltenheit auf diesen Gebiet, leider. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg Herr Weber!

P. Grünig
14.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Alles ging sehr flott und schnell.

H. Witzek
06.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zufrieden. Gute Beratung und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

S. K.
02.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sowohl mit der Nachbereitung, als auch mit der Beratung sehr zufrieden und kann diese weiterempfehlen. Transparente Darstellung des Konzeptes. Alle Fragen meinerseits wurden beantwortet und es wurde sich viel Zeit genommen.

29.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Beratung von der Firma 4vestor GmbH aus München war ich sehr zufrieden. Gerne empfehle ich die Firma weiter. Die Kontaktaufnahme ging zügig und auf unsere derzeitige Firmensituation wurde Rücksicht genommen. Die Produktauswahl wurde uns detailliert erklärt und erläutert. Mit freundlichen Grüßen Dr. R. Hofer

24.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr angenehmes Gesprächsklima. Kompetente und ausführliche Beratung.

R. R.
23.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Netter Kontakt

M. M.
19.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bin sehr zufrieden.

14.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind sehr zufrieden. Das 4vestor Team hat uns als Investor gut beraten und unser Portfoliorisiko signifikant gesenkt.

14.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir als Unternehmen sind mit der Arbeit der 4vestor GmbH sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit bereitet uns seit Beginn viel Freude. Auf unsere individuelle Situation wurde speziell eingegangen und Rücksicht genommen. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN