Der passende Vermögensverwalter für Sie

Von Anlegern empfohlene Vermögensverwalter

Empfehlungen passen zu Ihrem Anlagewunsch

100 % kostenlos und unverbindlich

Über uns

Die Profitable Kapitalanlagen GmbH in Berlin übernimmt seit Jahren professionell die Vermögensverwaltung ihrer Kunden. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht auch in unsicheren Zeiten durch hoch disziplinierte Investmentansätze die Anlagen ihrer Klienten zu mehren und auch in schwierigen Zeiten zu erhalten. Durch die richtige Auswahl verschiedener Assetklassen schaffen die Vermögensberater  auch in abwärts gerichteten Marktphasen mehr Sicherheit.

Ihr Vermögen in sicheren Händen – Profitable Kapitalanlagen GmbH

Um stets eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu garantieren wird die Vermögensverwaltung zwischen Anleger und Verwalter bei Profitable Kapitalanlagen GmbH immer möglichst einfach und transparent gehalten. Hierbei wird großer Wert auf eine nachhaltige, bankenunabhängige und partnerschaftliche Zusammenarbeit gelegt.

Die Leistungen von Profitable Kapitalanlagen GmbH im Überblick:

  • Umfassendes Fonds Research
  • Strategische Asset Allokation
  • Aktive und passive Vermögensverwaltung
  • Permanente Risikokontrolle
  • Individuelle Vermögensverwaltung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Profitabel Kapitalanlagen GmbH in Berlin

A. Luch
20.09.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin nun seit 9.Jahren bei dem Unternehmen als Anleger dabei. Über einen Freund bin ich zu der Firma gekommen. Bisher kann ich mich nicht beklagen, da Sie nach meinen Erkenntnissen einen vernünftigen Job machen. Das kann ich aber immer nur an dem Renditeertrag messen. Service, Erreichbarkeit, und Rendite waren steht's für mich zufriedenstellend.

H. Langer
20.09.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr professionelle Arbeitsweise, exzellente Beratung, hilfsbereite und engagierte Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen!

K. Raaber
19.09.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich möchte mich auf diesem Weg sowohl für eine so gute Wertentwicklung in allen diesen Jahren als auch für stets sehr kompetente und gleichzeitig für einen Laien so leicht verständliche Beratungen herzlichst bedanken.

H. Rieger
18.09.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind seit sehr vielen Jahren Kunde bei der Firma. Unsere Erfahrungen waren positiv gewesen. Unsere Fragen sind stets kompetent beantwortet worden. Aufgetretene Probleme sind gemeinsam in ausführlichen Gesprächen besprochen und gelöst worden, ohne dabei das Gefühl zu haben, man wird übervorteilt. Das einzige Manko ist, dass man manchmal auf Rückrufe 1-2 Tage warten musste. Das hat sich aber auch schon im Laufe der Zeit erfreulicherweise gebessert. Familie Rieger aus Berlin

H. Sammerdorf
18.09.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Aufgrund meines letzten, sehr positiv ausgefallenen Jahresperformanceberichtes möchte ich es zum Anlass nehmen, allen Beteiligten meinen Dank auszusprechen. Nach sehr vielen Jahren als Kunde - ich glaube ca. 18 Jahre - in Ihrem Unternehmen, hielt ich es für angebracht, Ihnen das auch einmal schriftlich mitzuteilen. Und die Zeiten sind auch nicht einfacher geworden. Den Kursgewinn in meinem Depot von über 11 Prozent betrachte ich für mich als einen Erfolg. Besten Dank dafür. Ich wollte mit meinen Zeilen nur mal meinen Dank aussprechen und allen, die dazu bei-getragen haben, an meiner Freude teilhaben lassen. Beste Grüße Eheleute Sammerdorf aus Berlin

A. Brunske
18.09.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Beratung TOP,Portfolio TOP, mit Ergebnis sehr zufrieden und das seit 20 Jahren

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN