Gute und zuverlässige Umzugsunternehmen

Kein Ärger beim Umzug

Kostenlos und unverbindlich

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Mit den Profis der Firma Aaron Umzüge in Sundern ziehen Sie stressfrei um. Die fachkundigen Mitarbeiter kümmern sich um alles – von der Organisation bis zur Durchführung. Die Umzugshelfer tragen nicht nur Umzugsgüter rein und raus, sondern packen ein und aus, wenn es gewünscht ist. Auch wertvolle Gegenstände wie Antiquitäten können den Fachleuten anvertraut werden. Ob Ab- oder Aufbau von Möbeln, deren Lagerung oder die Anmietung eines Umzugswagens – das Dienstleistungsangebot des Umzugsunternehmens ist vielfältig genug.

Das Angebot umfasst u. a. folgende Dienstleistungen:

  • Privatumzüge
  • EDV-/Büroumzüge
  • Seniorenumzüge
  • Auslandsumzüge
  • Vermietung von Umzugswagen
  • Möbel- und Lagerraum in Sundern
  • Wohnungsauflösung und Entrümpelung

Entspanntes Umziehen mit Aaron Umzügen in Sundern
Das Umzugsunternehmen bietet seine Dienste sowohl Privat- als auch gewerblichen Kunden. Während des Umzuges stehen den Kunden darüber hinaus persönliche Ansprechpartner zur Verfügung. Zusätzlich bietet das Unternehmen seine Dienste bei Wohnungsauflösungen bei Umzügen sowie Todesfällen an. Das geschulte Personal und die langjährige Erfahrung ermöglichen einen professionellen und stressfreien Umzug.



Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Aaron Umzüge in Sundern (Sauerland)

C.
01.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sind am Wochende umgezogen. Super Umzug alles bestens geklappt. Super organisiert, Schränke schnell aufgebaut. Ziehe den Hut vor den Männern die so schleppen müssen. Immer wieder weiterzuempfehlen.

J. W.
10.09.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nettes Team, das gut zusammen arbeitet. Der Umzug verlief schnell, reibungslos und zu vollster Zufriedenheit.

D. Neumann
25.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

100%ige Weiterempfehlung! Wir sind sehr zufrieden, alles ging schnell und ohne Mängel. LG und vielen Dank an die tollen Helfer, D. Neumann

S. Neumann
05.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Umzug Soest-Berlin. Ich habe mich bewußt für keine billige Firma entschieden, weil ich keine Subunternehmer haben wollte. In Soest kamen drei sehr freundliche Mitarbeiter von Aaron-Umzüge, die alles, incl. das Einladen des Klaviers, sehr professionnell erledigt haben. In Berlin war es nur ein Mitarbeiter von Aaron, auch sehr freundlich, und zwei studentische Hilfskräfte. Ich hatte Sorge wegen des Klaviers aber unter Anleitung des professionellen Mitarbeiters haben sie es ohne Hebebühne trotzdem gut vom LKW und ins Haus bekommen. Da ich keine Möbel außer dem Klavier hatte, ging es mit den Studenten gut. Der Umzug war nach ca. einer Std. erledigt. Ich würde Aaron Umzüge wieder beauftragen.

A. Sack
20.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zuverlässig, sauber, ordentlich, schnell, sehr nett

M. L'Abbate
29.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen vielen Dank für den heutigen Umzug! Ihr habt eine super Arbeit gemacht! Präzise, engagiert, sehr hilfsbereit! Ich empfehle euch weiter!

U. Seitz
24.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Firma Aaron Umzüge hat eine sehr gute Arbeit erbracht. Kann ich nur Empfehlen.

22.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Team war pünktlich vor Ort und hat alles wie besprochen eingepackt. Die Vorbesichtigung war auch schon sehr freundlich und kurzfristig machbar. Es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet ohne jegliche Beschädigung. Das Team war sehr freundlich, motiviert und alle hatten gute Laune und machen ihren Job gerne so war mein Eindruck. Ich kann nichts negatives sagen. Beim nächsten Umzug gerne wieder.

H. Matthaeus
08.06.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hallo Herr I Danniello, ich hoffe der Name ist richtig, herzlichen Dank für die hervorragende Leistung. Sie haben eine Super Truppe. Geben Sie unsern Dank weiter. Auch Ihre Damen waren wie nicht anders zu erwarten sehr zuvorkommend ebenso der Chef. Wir werden Sie selbstverständlich wärmstens weiter weiterempfehlen. Herzliche Grüße Familie Matthaeus

17.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles hat super geklappt. Das Umzugsteam hat zügig und motiviert gearbeitet und es gab keinerlei Probleme oder Beschädigungen an den Möbeln.

M. I.
09.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind unfassbar glücklich. Nach vielen Umzügen was das der entspannteste. Mir wurde sogar untersagt zu helfen - einfach genial! Alles ging innerhalb weniger Stunden und nichts ist kaputt gegangen. Die Herren waren sehr gut gelaunt und wir hatten viel Spaß! Selbst bei sehr schweren und sperrigen Sachen haben sie ihre gute Laune nicht verloren. Wir hatten mehr als ursprünglich geplant mitzunehmen und das wurde kostenlos mitgenommen. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten von der Beratung bis zur Ausführung war alles perfekt!! Immer gerne wieder !

W. Wilms
17.02.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Lieferung der Umzughilfen (Kartons), Abbau der Möbel, der Transport, Möbelaufbau und Entfernen der Hilfsmittel hat absolut reibungslos geklappt. Spontane Sonderwünsche wurden anstandslos erfüllt. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden mit Aaron Umzügen!

A. Baumann
06.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Service, nette Leute, klasse Arbeit. Nichts zu meckern, immer wieder!

D. Krawczyk
19.12.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
sehr gutes Preis Leistungverhältniss
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute fachgerechte Abwicklung, kompetente fleißige Mitarbeiter, Probleme wurden kundenfreundlich gelöst.

J. Linka
21.11.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

tatkräftige, umsichtige, humorvolle Mitarbeiter

M. Reich
31.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Planung und Durchführung der Umzuges absolut stressfrei und seriös ohne wenn und aber. Die Kommunikation mit Herrn Ianiello war vertrauensvoll, im Team herrschte nicht nur eine gute freundliche Stimmung ,der Ablauf war geradezu rasant; Wünsche wurden ohne Diskussionen sofort umgesetzt. Gerne wieder, und - weitersagen!!

S. Maier
31.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

kompetente freundliche Beratung vor Ort mit Herr Ianniello nach Auftragserteilung, Einhaltung aller vorgegebenen Termine, sehr freundliches, sorgfältig arbeitendes Personal incl. Möbel Ab- und Aufbau, Abrechnung nach Angebotspreis, keine versteckten Nachforderungen, dieser Umzug war in Bezug auf das Transportunternehmen für uns völlig stressfrei. Ich kann Fa. Aaron Umzüge nur weiterempfehlen.

M. J.
27.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nach Besichtigung würde ein Angebot mit scheinbar zu wenig Volumen erstellt. Eine ungeplante weitere Tour musste gefahren werden, so daß 25% Mehrkosten im Raum standen. Mangelnde Kompetenz oder Kalkül? Gestellte Umzugskartons sind schlechte Baumarktqualität.

H. Burg
19.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

kompetent schnell sauber

20.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alle Absprachen wurden eingehalten. Die Mitarbeiter haben ordentlich, unauffällig und freundlich gearbeitet

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN