Gute und zuverlässige Umzugsunternehmen

Kein Ärger beim Umzug

Kostenlos und unverbindlich

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die Firma Schmid Umzüge & Haushaltsauflösungen in Pforzheim ist Ihr idealer Partner für einen entspannten Umzug. Aufgrund der jahrzehntelangen Erfahrung in der Umzugsbranche und der zuverlässigen Arbeit, sind die Kunden stets zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Um weiterhin eine solche hohe Qualität anbieten zu können, werden die Transportspezialisten regelmäßig geschult.

Schmid Umzüge & Haushaltsauflösungen in Pforzheim – Ihr professioneller Umzugshelfer

Das Unternehmen legt großen Wert auf eine individuelle Betreuung seiner Kunden. Daher erhält jeder Klient einen festen Umzugsberater, der ihn von Anfang an persönlich oder telefonisch betreut, um so den Umzug möglichst unkompliziert zu gestalten und maßgeschneiderte Lösungen finden zu können. Die Firma bietet auch die Abwicklung von Haushaltsauflösungen an. Dabei werden nicht nur Sperrmüll, Elektromüll und sonstiger Müll fachgerecht entsorgt, sondern die Wohnung wird auch besenrein hinterlassen.

Das Angebot von Schmid Umzüge & Haushaltsauflösungen im Überblick:

  • Umzüge
  • Haushaltsauflösungen
  • An- und Verkauf von Gebrauchtmöbeln

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Schmid Umzüge & Haushaltsauflösungen in Pforzheim

E. Lutz
16.02.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nachdem wir im August 2023 bei einer Wohnungsräumung mit der Firma Schmid sehr zufrieden waren, haben wir auch bei der nächsten Wohnung natürlich wieder diese Firma beauftragt. Wir können uns bei der Bewertung nur wiederholen: pünktlich, sauber, sorgfältig und trotzdem schnell. Eingespieltes, freundliches Team. Auch in puncto Ehrlichkeit (verräumte Wertsachen wurden entdeckt!) ***** Sterne! Wir können diese Firma nur jedem weiterempfehlen.... E. Lutz u. H.Müller

C. Dreißigacker
08.02.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind im Januar mit Schmid Umzüge umgezogen. Von der Erstbesichtigung mit Herrn Gören bis zum Umzugstag hat alles tadellos geklappt. Herr Gören und sein Team waren pünktlich, überaus hilfsbereit und zuvorkommend. Vom Abbau und verpacken der Möbel sehr professionell, ebenso beim Wiederaufbau. Wer vor hat umzuziehen sollte sich unbedingt an Schmid Umzüge wenden. Besser geht nicht!

H. Rentschler
16.11.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben unsere Küche an Herr Gören verkauft. Herr Gören und seine Mitarbeiter waren vom ersten Moment an sehr freundlich und zuverlässig. An einem von uns, ausgewählten Termin wurde die Küche dann sehr schnell und professionell abmontiert. Wir sind sehr zufrieden und können Herr Gören und seine Mitarbeiter nur weiterempfehlen.

N.
04.11.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super freundliches Team! Pünktlich, zuverlässig, hilfsbereit und sehr sorgfältig beim Umgang mit den zu transportieren Gegenständen! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Super toll!!! Die Firma Schmid würde ich immer wieder nehmen, wenn ich nochmal einen Umzug hätte!

N.
04.11.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super freundliches Team! Pünktlich, zuverlässig, hilfsbereit und sehr sorgfältig beim Umgang mit den zu transportieren Gegenständen! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Super toll!!! Die Firma Schmid würde ich immer wieder nehmen, wenn ich nochmal einen Umzug hätte!

H. Müller
26.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir können uns den vorherigen Bewertungen auf jeden Fall anschließen: schneller Termin, pünktlicher Beginn, gute Planung. Arbeit wurde zügig, sauber und sorgfältig erledigt. Eingespieltes, freundliches Team, jeder Handgriff sitzt. Sehr zu empfehlen!

S. H.
21.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zuverlässig, freundlich, hilfsbereit, tolle Betreuung auch nach Kauf, sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder. Preis war toll, wer hier nicht kauft ist selber Schuld ;-)) Dankeschön

03.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Der Service war sehr schnell, fachmännisch und ordentlich.
Betreuung
Zuvorkommend, flexibel, zuverlässig, freundlich - top!
Termintreue

Wer sich den Umzug leicht machen will, ist hier in den besten Händen. Absolute Empfehlung!

01.07.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zuvorkommend, schneller Termin, zügiges, sauberes, sorgfältiges Arbeiten. Gute Kontaktaufnahme. Mitarbeiter sehr fleißig und höflich. Können wir nur weiterempfehlen!!!

M. Januschke
12.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Arbeit, die das Team beim Ausräumen eines Zimmers geleistet hat. Jeder Handgriff passte und alles wurde mit in aller Ruhe erledigt.

S. B.
03.03.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Demontage unserer Küche lief sehr professionell und organisiert ab. Sehr sympathisches und freundliches Team. Auf jeden Fall empfehlenswert !! Vielen Dank für die tolle Arbeit. Gerne wieder.

R. Forte
31.01.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unser umzug wurde fachgerecht durchgefürt Inkl demontage. Montage sehr freundliche. Mitarbeiter die auf auf qualitet sehr achten kann diese firma sehr empfehlen top werkzeuge top lkw

25.01.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Gören und sein Team kamen pünktlich zu einer Hausauflösung. Alle drei waren super nett und sympathisch. Die Möbel wurden schnell und effizient abgebaut und der Dachboden entrümpelt. Nach nur fünf Stunden war die Sache erledigt. Ich würde Schmid Umzüge auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder beauftragen.

L. Metzger
07.12.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut top, dafür das ich so gut wie gar nichts leider vorher vorbereitet hatte und alles ruckzuck von statten gegangen ist. Die Zwei-Mann Mannschaft ist ein sehr gut eingespieltes Team und kam überpünktlich bei meinem alten Wohnsitz an. Hat wirklich schnell auch alles zusammengepackt und in den Transporter gehievt. Ging wirklich schneller als gedacht! In drei Stunden (eine Stunde Fahrtzeit) war alles am neuen Ort und wieder aufgestellt. Einfach nur gut! Die zwei waren sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich und gingen wirklich die Extra-Meile, um zu versichern, dass all meine Sachen unversehrt geblieben sind und haben sogar eines meiner Mobiliare repariert, sodass es nicht wieder droht auseinanderzufallen. Einfach nur Top-Service hier, wirklich weiterzuempfehlen. Bei meinem nächsten Umzug würde ich wieder auf diese Firme zurückgreifen!

J. Schenkel
14.10.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

diese Firma ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Unsere Küche wurde professionell und schnell demontiert.

H. Geiger
12.10.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Firma Schmid - jederzeit wieder und absolut zu empfehlen. Super Beratung beim Kauf einer gebrauchten Küche. Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Telefonisch ist zu Öffnungszeiten jederzeit ein Ansprechpartner erreichbar. Lieferung wie zum vereinbarten Termin und Uhrzeit. Obwohl nicht im Lieferumfang enthalten hat Herr Gören angeboten mit seinem Mitarbeiter die von uns im Baumarkt gekauften, sehr schweren Arbeitsplatten 260 x 90 cm und 150 x 90 cm, in den 1. Stock zu tragen. Hierfür nochmals vielen Dank.

T. F.
16.09.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben eine gebraucht Geschirrspülmaschine dort gekauft. Toller Service. Der Chef hat sie uns nach Hause gefahren und beim Tragen geholfen. 1A Ware. funktioniert top ! VIELEN DANK .

R. Haugk
14.08.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundlicher und schneller Service,Top chef sehr zu empfehlen

V. Michels
04.08.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Top gelaufen!

S. Fricke
12.06.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Team, das alle Arbeiten gut, mit sorgfalt, zügig und termingerecht erledigt hat (Ausbau einer Einbauküche). Der Inhaber Ümit Gören macht dies wirklich super!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN