Gute und zuverlässige Umzugsunternehmen

Kein Ärger beim Umzug

Kostenlos und unverbindlich

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die Kons & Pusnik Umzüge GmbH in Duisburg bietet ihren Kunden seit dem Jahr 1984 eine zuverlässige und schnelle Hilfe bei Umzügen aller Art. Das Unternehmen ist auf einem 7.000 m2 großen Grundstück im Gewerbegebiet Großenbaum ansässig, welches neben kunden- und mitarbeiterfreundlichen Büroräumen auch Platz für eine Lagerhalle und 50 Lagercontainer bietet. Für die Kunden des Unternehmens setzen sich inzwischen 16 gut ausgebildete Möbelpacker, Kraftfahrer und Schreiner sowie drei Speditionsleute und Büromitarbeiter ein; Täglich befinden sich außerdem vier  Möbelwagen sowie drei Außenaufzüge und Anhänger im Einsatz. Als zertifizierter AMÖ-Spediteur (Bundesverband Möbelspedition und Logistik) übernimmt das Unternehmen auch die sichere Lagerung großer und kleiner Möbel. Von reiner Bereitstellung von Personal bis zum Komplettumzug mit Packservice und der Montage oder Demontage von Küchen und Einrichtungsgegenständen übernimmt Kons & Pusnik auf Wunsch alle anfallenden Transport-, Lagerungs- und Umzugsarbeiten.

Kons & Pusnik Umzüge GmbH – Ihr Umzugsunternehmen in Duisburg und Umgebung
Zum Kerngeschäft des Unternehmens gehören neben dem Wohnungs- und Hausumzug auch sorgfältig durchgeführte Büroumzüge, samt des sensiblen Umgangs mit allen wichtigen Akten und Dokumenten. Praxisumzüge werden ebenfalls mit einem Höchstmaß an Sorgfalt und Kompetenz durchgeführt, sodass beispielsweise fein eingestellte Diagnosegeräte keinen Schaden nehmen oder neu justiert werden müssen. Große Objekte in schwer zugänglicher Lage können mit einem Außenaufzug sicher bis zur 6. Etage transportiert werden.

Das Leistungsspektrum von Kons & Pusnik Umzüge GmbH im Überblick:

  • Haus- und Wohnungsumzug
  • Seniorenumzug
  • Büroumzug
  • Lagerung
  • Möbel- und Küchenmontage
  • Gestellung von Außenaufzügen
  • Qualitätsumzüge

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Kons & Pusnik Umzüge GmbH in Duisburg

F.
13.02.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Es war ein Umzug wie man ihn sich wünscht. Sehr nette Umzugshelfer, ein reibungsloser Ablauf und unter den Möbelpackern erkannte man was Teamarbeit ausmacht. Lediglich zwei Falschparker in der extra eingerichteten Halteverbotszone konnten den Umzug nur kurz stoppen. Schnell und sehr sorgfältig wurde gearbeitet. Sehr zu empfehlen!

T. Reimels
24.10.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Mein Umzug hat gut funktioniert. Jedoch ist der Ton unter den Möbelträgern dann doch etwas rauer, als ich es für gewöhnlich gewohnt bin. Ansonsten war jedoch alles in Ordnung und es wurde sorgsam gearbeitet.

Y. Gülcukan
09.10.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Hat alles gut Funktioniert.

U. Freiers
20.09.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Unser Umzug wurde schnell und sorgfältig durchgeführt. Leider hat mir jedoch der etwas "rustikale" Umgangston der Möbelträger nicht wirklich gefallen. Wen einige etwas derbere Sprüche nicht stören, bekommt hier jedoch einen ordentliche Umzugsleistung.

Y. L.
15.09.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Mein Umzug wurde vorab gut geplant, zuverlässig ausgeführt und hinterher fair abgerechnet. Ich hatte auch günstigere Anbieter in meiner Wohnung, das souveräne Auftreten des Umzugsberaters vor Ort hat mir jedoch den besten Eindruck hinterlassen und meine Möbel sind auch bei der Anschaffung zu teuer gewesen, als dass ich Sie irgendwelchen Hilfsarbeitern in die Hände geben wollte. Auch die Transportarbeiter verhielten sich am Umzugstag entsprechend meiner Erwartung. Der Umzug erfolgt ohne Schäden und ohne große Aufregung. An Abend standen bereits alle Möbel wieder fertig aufgebaut und ich konnte sogar noch die ersten Kisten wieder auspacken.

H. Gronau
28.08.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Kann das Umzugsunternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

T. Unkelmann
31.05.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich war völlig von den Socken, wie einfach die Durchführung eines kompletten Umzuges ausfallen kann. Habe bisher meine Umzüge immer alleine mit Freunden ausgeführt und bin nun jedoch in einem Alter, in dem mir das Tragen meiner doch teils recht schweren Möbel nicht mehr ganz so leicht fällt. Ich wurde im Vorfeld gut beraten und habe für meinen Umzug sogar eine Neuwertversicherung abgeschlossen, obwohl dieses gar nicht nötig gewesen wäre. Die Möbelpacker gingen so behutsam mit meiner Einrichtung um, dass ich völlig Entspannt den Umzugstag über einfach nur zugucken konnte.

F. Maurer
04.05.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Der Umzug verlief unkompliziert und ohne größere Höhen und Tiefen. Die Mitarbeiter machten Ihre Arbeit ohne auch hierbei besonders Positiv oder Negativ aufzufallen. Da bei meinem Umzug keine Schäden entstanden sind und alles am Abend wie gewünscht an Ort und Stelle stand, war die erbrachte Leistung insgesamt in Ordnung.

M. Radtke
07.04.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr gute Kooperation mit den Mitarbeitern. Es wurde sorgfältig gearbeitet.

C. W.
10.03.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Einfach ein gelungener Umzug.

D. M.
09.03.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

War einfach ein guter Umzug. Nicht weniger - aber halt auch nicht mehr.

C. Werters
21.02.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Mein Umzug wurde von echten Fachleuten ausgeführt, bei denen ich mich wirklich wohl geführt habe und die mir auch den Eindruck vermittelt haben, dass Sie genaue wissen, wie sie mit welchen Möbeln umgehen müssen. Ich war ganz erstaunt, welche Riesenmöbel selbst über meine kleinen Fenster per Schrägaufzug beladen werden konnten.

S. Wenzel
15.02.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Unkomplizierter Umzug, bei dem mir viele Arbeiten für wenig Geld abgenommen worden sind. Nur das Ein- und Auspacken der Umzugskartons habe ich noch selbst erledigt. Ansonsten sorgte die Umzugsfirma für den Parkraum vor meiner Haustüre, für das Aufhängen meiner Lampen sowie den Ab- und Aufbau meiner Küche.

G. A.
03.02.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Oft wird nur kritisiert - selten gelobt. Wir haben Grund zum Lob und wollen dies auch äußern! Der Umzug verlieb über alle Maßen positiv. Die Mitarbeiter kamen pünktlich um 7:00 Uhr, bauten einen Aufzug an unser Fenster und ab ging die Post. Als wahrer Künstler erwies sich der Schreiner, der neben dem Ab- und Aufbau von einem Bett, einer riesigen Schrankwand, zweier Schlafzimmerschränken und eines Kinderbettes auch noch Zeit zum Kistenschleppen fand. Als man absah, daß es mit der Zeit knapp wurde, wurde per Handy Verstärkung durch ein 3-Mann-Team aus Düsseldorf bestellt, das auch gegen 14 Uhr eintraf. Ab da konnten wir nur noch staunen und hatten alle Hänge voll zu tun, 7 Leute in die richtigen Zimmer zu schicken. Um 17:30 Uhr war alles vorbei, außer einer Flasche Wasser ist nichts kaputt gegangen und im neuen Treppenhaus oder an den Türen war entgegen unserer Vermutung keine einzige Macke zu entdecken, weil alles sehr vorsichtig hoch getragen wurde.

P. L.
22.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich bin Anfang 2017 mit Kons und Pusnik umgezogen. Mein Umzug wurde schnell und zuverlässig ausgeführt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Alles einfach Super.

T. R.
13.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Mein Umzug war einfach nur gut. Schnell und reibungslos wurden die Möbel verladen, meine Möbel abgebaut, die Lampen abgehängt und nach einer kurzen Mittagspause an meiner neuen Anschrift mit genau so viel Elan wieder ausgeladen und sorgsam die Möbel aufgebaut. Ich werde Kons und Pusnik auf jeden Fall weiterempfehlen.

M. S.
10.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Firma und Mitarbeiter werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Umzug war unproblematisch und lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.

M. Schirnig
06.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir sind bereits vor 18 Jahren mit der Firma Kons & Pusnik umgezogen. Auch dieses mal wurde der Umzug mit gutem Personal durchgeführt und zügig Bearbeitet. Damals wie heute eine echte Empfehlung auf dem Umzugsmarkt.

E. R.
05.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Perfekt und problemlos von der Planung bis zur Durchführung.

S. Janz
03.01.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Alles TOP.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen