Über uns

Der im Jahre 1998 gegründete Fernmeldemeisterbetrieb TELDV übernimmt zuverlässig alle anfallenden Aufgaben im Bereich Telekommunikation. Von der Montage neuer Telefonanlagen über die Neuverkabelung von Büros bis hin zum Design von Websites gibt es kaum etwas, womit der in Essen ansässige Betrieb nicht dienen kann.

Optimierung Ihrer Kommunikationsstrukturen

Eine der herausragenden Serviceleistungen von TELDV ist, dass neue und bereits bestehende Kommunikationsstrukturen nachhaltig verbessert werden können, indem eine Tarifberatung arrangiert wird. Bei den anschließenden Gesprächen unterstützt TELDV seine Kunden bei der Aushandlung der bestmöglichen Konditionen. Die Beratung ist dabei vollständig netz- und anbieterunabhängig.

Qualität in Arbeit und Material

Durch die unablässige Schulung seiner Mitarbeiter kann TELDV jederzeit gewährleisten, dass sich die angebotenen Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik befinden. Die verwendeten Produkte sind dabei von ausnahmslos hoher Qualität und werden - nach einer Sichtung vor Ort und einem ausführlichen Beratungsgespräch - schnell und sauber in Betrieb genommen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - TELDV in Essen

23.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Leider ist die Organisation in dieser - auf den ersten Blick - sehr nett wirkenden Firma eine Katastrophe. Ich hatte das Vergnügen hier eine Ausbildung zu beginnen, was ich niemandem ans Herz legen möchte: Trotz mehrmaligem Nachhaken und dem Versuch der Anmeldung, hat es die Firma nicht geschafft mich bei der HWK anzumelden. Das versprochene duale Studium war dann auch nicht mehr möglich. Mein BAB-Antrag kam natürlich, ohne den Vermerk der Kammer, ebenfalls nie durch. Wodurch meine Zeit im Betrieb finanziell für mich zum Desaster wurde. Das alles ist sehr schade, da ich die Fristen für andere Ausbildungsplätze durch die Zeit bei Teldv verpasst habe. Auch wird man hier weniger "ausgebildet" als man zu Baustellenarbeit, Bürotätigkeit etc. abgestellt wird... Nicht zu empfehlen, wenn man viel Wissensdurst im Bereich Elektrotechnik/Telefonie hat. Zur Qualität der Arbeit möchte ich nichts negatives sagen, der Chef, so er denn da ist, ist sehr fähig.

M. H.
06.02.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ohne Text

Herr W. Jäger
15.11.2012
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

TELDV hatte uns ein tolles Angebot unterbreitet. Auch die Produkt- und Installationserläuterungen speziell zu den Telefonanlagen waren sehr interessant und ausgiebig.

H. G.
07.11.2012
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir sind ganz zufrieden!

K. B.
07.11.2012
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Anfängliche "Problemchen" bzgl. der Erreichbarkeit sind lange behoben, und wir sind jetzt sehr zufrieden.

Herr M. Crispin
07.11.2012
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir sind sehr zufrieden und haben bereits öfter schon Empfehlungen für die Firma TELDV ausgesprochen.

Herr M. Degler
30.10.2012
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Kurz und knapp: wir sind sehr zufrieden!

Frau B. Irmen
30.10.2012
Bewertung anzeigen

Qualität
Gut zufrieden!
Zuverlässigkeit
TEIDV hat immer schnell und verlässlich auf unsere Anfragen reagiert.
Freundlichkeit
Absolut top!

Die Mitarbeiter von TELDV haben für alle unsere Fragen stets ein offenes Ohr. Die Firma TELDV ist immer präsent und ansprechbar. Wir freuen uns bis heute nach wie vor über die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Herr C. Ferber
30.10.2012
Bewertung anzeigen

Qualität
Alles gut!
Zuverlässigkeit
Bin auch hier zufrieden...einmal nur mussten wir "ein wenig" warten.....
Freundlichkeit
Absolut top!

Wir sind mit TELDV rundum zufrieden. Alles passt, alle Aufgaben und Probleme wurden bis heute zügig und nachhaltig gelöst. Man fühlt sich hier in "guten Händen" und gut betreut.

A. M.
29.10.2012
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Qualität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Firma TELDV und besonders die ständige und regelmäßige Betreuung empfinde ich als sehr zufriedenstellend.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen