Über uns

Die in Hamburg und Rellingen ansässige Tanzschule Wendt widmet sich der Vermittlung von Tänzen aller Art, vom rasanten Jive bis hin zum langsamen Walzer. In Top-Locations in Hamburg und Umgebung werden auch Anfänger ganz entspannt an das Thema Tanzen herangeführt. Alle Tänze und Tanzschritte sind mit der sogenannten Leichtlernmethode gut nachvollziehbar und einfach zu lernen. Neben den Tanzschritten werden auch die Grundlagen in Führung und Haltung vermittelt, denn das Bestreben der Tanzschule Wendt ist es, ihre Schüler jederzeit gut aussehen zu lassen. Damit sich jeder ausprobieren kann, bietet die Tanzschule eine kostenlose Schnupperstunde an.

Tanzschule Wendt – einfach besser tanzen!
In der Tanzschule Wendt kann jeder lernen, besser zu tanzen. Das Angebot wird immer an die Wünsche der Kunden angepasst. Die Kurse umfassen ein breites Spektrum von lateinamerikanischen Tänzen über Discofox bis hin zu Gesellschaftstänzen. Abgerundet wird das Tanzangebot durch Hochzeitskurse, private Tanzstunden, Tanzfitness Dancit® und eine große Auswahl an Crashkursen.

Tanzschule Wendt ist Ihre kompetente und einfühlsame Tanzschule in Hamburg und Rellingen
Die Tanzschule Wendt ist Mitglied im Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband, kurz ADTV. Dieser steht für die umfassende Ausbildung seiner Tanzlehrer und eine fachlich kompetente Vermittlung von Tänzen.

Das Angebot der Tanzschule Wendt umfasst unter anderem:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Tanzschule Wendt in Rellingen

S. S.
24.07.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles super

21.02.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Tanzkurs hat sehr viel Spaß gemacht! Der Lehrer Leif hat die Gruppe sehr gut mitgenommen und konnte sogar individuell Betreuung leisten. Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen, jedoch ist er etwas teuer.
27.02.2023 - Kommentar von Tanzschule Wendt
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihr so zufrieden seid. Beste Grüße Dein Team Wendt

V. Semrau
21.02.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Tanzschule
27.02.2023 - Kommentar von Tanzschule Wendt
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihr rundum zufrieden seid. Beste Grüße Dein Team Wendt

H. Herbst
20.02.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr guter Crash-Kurs und sehr guter Tanzlehrer
27.02.2023 - Kommentar von Tanzschule Wendt
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihr rundum zufrieden seid. Beste Grüße Dein Team Wendt

22.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Anita hat uns mit jede Menge Witz das Tanzen näher gebracht. Gerne jederzeit wieder.

B.
22.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolle Tanzlehrerin (Anita)

M. Petersen
07.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mit ganz viel Lebensfreude und Freude am Tanz wurde bei diesem Kurs mehr Lust aufs tanzen gemacht. Wir haben schon zweimal einen Tanzkurs gemacht und immer abgebrochen weil es einfach kein Spaß gemacht hat. Hier wollten wir gar nicht aufhören.
16.07.2022 - Kommentar von Tanzschule Wendt
Es freut uns wirklich sehr, dass wir zu eurer Lebensfreude etwas beitragen können! Liebe Grüße vom Team Wendt

A. L
02.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Toll!
16.07.2022 - Kommentar von Tanzschule Wendt
Vielen Dank und beste Grüße vom Team Wendt!

01.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben den Kurs als Vorbereitung für unsere Hochzeit geschenkt bekommen. Obwohl wir beide keine Tänzer sind, hatten wir Freude. Man wird freundlich begrüßt und fühlt sich dort gut aufgehoben. Durch die unterschiedlichen Tänze, die kompetent vermittelt wurden, konnte man leider keinen so richtig perfektionieren.
16.07.2022 - Kommentar von Tanzschule Wendt
Vielen Dank! Es freut uns, dass Ihr mit Freude beim Tanzen dabei gewesen seid! Beste Grüße vom Team Wendt!

01.07.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

War sehr gut. :)
16.07.2022 - Kommentar von Tanzschule Wendt
Vielen Dank und beste Grüße vom Team Wendt!

S. S.
06.05.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Crashkurs war super und wir hatten viel Spaß! Bei der nächsten Familienfeier werden wir das Gelernte gleich umsetzen. Vielen Dank an das Team!
09.05.2022 - Kommentar von Tanzschule Wendt
Vielen lieben Dank für eure tolle Bewertung! Wir wünschen euch ganz viel Spaß auf der Tanzfläche bei euren anstehenden Familienfeiern. Bis bald! Euer Team Wendt

T. Wulff-Piccinini
23.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Als „ mitgeschleppter“ Ehemann, habe ich hier in der Tanzschule den Spaß am Tanzen erfahren.
09.05.2022 - Kommentar von Tanzschule Wendt
Sehr gut, das freut uns! Und wieder ein Mann, der merkt, dass Tanzen doch wunderbar ist :-) Beste Grüße Team Wendt

S.
09.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe meine Frau einen Tanzkurs geschenkt. Ehrlich gesagt ohne viel Lust dazu zu haben. ABER siehe da - es macht riesen Spaß..... :) Ich habe selten so viel gelacht und gestrahlt UND geschwitzt. Zwiebel Look ist das Stichwort. Die Tanzlehrerin ANITA ist eine wirklich eine sehr nette, sympathische und kompetente Person, sofern ich dies beurteilen kann. Sie erklärt geduldig und vermittelt das Gefühl tanzen zu können, auch wenn man selbst nicht das Gefühl hat :) Wir haben es zusammen mit einem befreundeten Paar gemacht - ist wirklich zu empfehlen und macht den Kopf frei. Wir kommen gern wieder.
09.05.2022 - Kommentar von Tanzschule Wendt
So muss es sein! Wir freuen uns mit dir/euch und sagen bis ganz bald! Danke, dein Team Wendt

B. Budel
03.03.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei der Tanzschule Wendt ist jeder der Tanzen möchte bestens aufgehoben.

A.
27.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Angenehm lockere Atmosphäre. Auf eine gute Tanzhaltung wird geachtet, auf Fragen immer geduldig eingegangen.

K.
17.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben die Tanzschule durch einen Chrashkurs für die Hochzeit unseres Sohnes kennengelernt. Das hat uns so gut gefallen, dass wir uns angemeldet haben und jetzt seit einem halben Jahr mindestens 2 mal die Woche an den Gesellschaftstanzkursen teilnehmen. Besonders gefällt uns die Möglichkeit an verschiedenen Tagen die Kurse zu besuchen. Man ist nicht an einen festen Tag gebunden. Es kommen tolle Menschen und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Und vor allem, man hat Spaß...
17.02.2022 - Kommentar von Tanzschule Wendt
Vielen Dank für eure positive Bewertung! Wir finden es großartig, dass ihr euch so wohl fühlt. Auf die nächsten Tanzjahre mit euch! Beste Grüße Euer Team Wendt

M. Petersen
16.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mit den angebotenen Kursen sehr zufrieden und freue mich noch viel bei euch zu lernen. Der Ausfall des Discofox-Clubs ist sehr schade, aber unter den gegebenen Umständen verständlich
17.02.2022 - Kommentar von Tanzschule Wendt
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Das Thema Discofoxclub ist nicht vom Tisch und wir haben das ganz klar im Auge. Viel Spaß weiterhin beim Tanzen wünscht dein Team Wendt

R. Matheia
16.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetentes und freundliches Team. Angenehme Räumlichkeiten. Das Tanzen macht immer sehr viel Freude
16.02.2022 - Kommentar von Tanzschule Wendt
Vielen Dank für eure positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr euch in unseren Räumen und mit dem Team so wohl fühlt. Auf weitere schöne Tanzstunden mit euch! Euer Team Wendt

15.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Spaß und immer ein bisschen Neues lernen - das sind für uns die wichtigsten Gründe, immer wieder in die Tanzstunde zu kommen.
16.02.2022 - Kommentar von Tanzschule Wendt
Vielen Dank für euere positive Bewertung! Es freut uns, dass wir für euch die richtige Mischung gefunden haben. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude beim Tanzen! Euer Team Wendt

C. Meyer
15.02.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Trainerin ist sehr kompetent und freundlich. Erklärt neue Schritte im angemessenem Tempo. Sucht super gute und motivierende Musik aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Rund um eine empfehlenswerte Tanzschule! Daumen hoch!
16.02.2022 - Kommentar von Tanzschule Wendt
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir eure Erwartungen erfüllen und wünschen euch weiterhin viel Freude am Tanzen! Beste Grüße Euer Team Wendt

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN