Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Wer einen erfahrenen Ansprechpartner in Sachen Steuern sucht, kann sich vertrauensvoll an Kettschau & Partner eingetr. Partnerschaftsgesellschaft in Soest wenden. Der Steuerfachmann ist bereits seit über 30 Jahren in seinem Metier tätig. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit stellt die steuerliche und die betriebswirtschaftliche Beratung dar. Da er heute Partner in einer Sozietät aus Rechts-, Fachanwälten und Notaren ist, können sich Mandanten auch bei rechtlichen Anliegen an das Büro von Steuerberater Karl-Heinz Meise wenden.

Karl-Heinz Meise: Ihr erfahrener Diplom-Betriebswirt und Steuerberater in Soest

Die Klientel des Steuerberaters setzt sich aus mittelständischen Unternehmen aller Branchen sowie aus Freiberuflern zusammen. Der Experte verfügt über besondere Branchenkenntnisse in den Bauberufen, im Bereich der Logistik sowie in industriell produzierenden Unternehmen. Ein persönlicher Kontakt zu den Mandanten ist sehr wichtig, ebenso wie die Berücksichtigung ihrer individuellen Ziele sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die Mandanten wissen die langjährige Erfahrung des Experten zu schätzen.

Die Steuerberater bietet u. a. die folgenden Leistungen an:

  • Steuerberatung
  • Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Beratung im Rahmen der Unternehmensnachfolge
  • Sanierungsberatung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - MEISE, RECK & PARTNER mbB Steuerberater – Rechtswanwalt in Soest

04.04.2023
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Eine gute Bekannte hat mir diese Kanzlei ( Steuerberater)empfohlen. Leider bin ich sehr enttäuscht und kann es überhaupt nicht weiter empfehlen. Alles besprochen und geklärt und in 5 Wochen ist überhaupt nichts passiert, man wartet eine Woche lang auf einen Rückruf usw. Sorry das geht gar nicht.

J. Lautenschläger
23.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Reck ist immer nett und zuvorkommend. Ich fühle mich gut beraten und empfehle Herr Reck gerne weiter.

J. Kuxhausen
19.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Reck ist nett und zuvorkommend. Ich fühle mich kompetent beraten. Um meine Anliegen und meine Fragen wird sich zügig und stets freundlich gekümmert.

A. Kuxhausen
12.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mit der Kanzlei MEISE,RECK und Partner bestens zufrieden. Man wird bestens mit allen Fragen rund um betreut.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN