Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Rechtsanwalt und Steuerberater Patrick Hoor, LL. M. Köln/Paris betreut Unternehmen und Privatkunden in Fragen des Steuerrechts und Gesellschaftsrechts. Hierbei wird sowohl die klassische Steuerberatungsleistung mit Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung, Gewinnermittlung und Steuererklärungen abgedeckt als auch die außergerichtliche und gereichtliche Vertretung der Mandanten.

Rechtsanwalt Alexandre Kock ist Partner der Kanzlei. Er berät auf den Gebieten des Arbeitsrechts, Sozialversicherungsrechts und Steuerrechts. Dabei gehören Sachverhalte mit internationalem Bezug zu seinen Arbeitsschwerpunkten.

In Zusammenarbeit mit der Kanzlei Abegg & Abegg kann ein umfassendes Beratungsangebot sichergestellt werden. Zu den Kunden der Kanzlei gehören in der Hauptsache kleine bis mittlere Unternehmen sowie Privatpersonen in den Bereichen Forderungsdeinzug/Inkasso, Verkehrsrecht, Miet- und WEG Recht, Insolvenzrecht, Familienrecht, Strafrecht und Erbrecht.

Ob es sich um eine Sache des Arbeitsrechts oder die Durchsetzung einer grenzüberschreitenden Rechtssache im französischsprachigen Raum handelt – die Kanzlei übernimmt für ihren Mandanten in jeder Situation die reibungslose und klar nachvollziehbare Abwicklung aller Streitigkeiten.
Hoor & Kock Rechtsanwälte und Steuerberater PartGmbB sowie Abegg & Abegg – Ihre zuverlässigen Partner für Recht und Steuer in Saarbrücken
Während sich die Kanzlei Abegg & Abegg sicher in vielen Rechtsbereichen bewegt, werden durch den Einsatz von Steuerberater/Rechtsanwalt Patrick Hoor auch steuerliche Angelegenheiten langfristig und mit einem Höchstmaß an fachlicher Kompetenz behandelt. Von der klassischen Steuerberatung über Jahresabschlüsse bis hin zur Buchhaltung werden alle Angelegenheiten kompetent gelöst und eventuelle Probleme mit individuell ausgearbeiteten Lösungsansätzen angegangen.



Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Hoor & Kock Rechtsanwälte Steuerberater PartGmbB in Saarbrücken

A. Staudt
23.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Arbeiten genau und zuverlässig.

D.
02.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Beide Herren haben sich zur Beratung in meiner Steuersache zweimal sehr viel Zeit genommen. Termine gab es ganz kurzfristig und praktisch keine Wartezeiten. Obwohl sie auf ihrer website etwas "grimmig" gucken, sind beide sehr freundlich und v.a. sehr kompetent. Da mein Anliegen - auch aus eigener Sicht - leider ziemlich aussichtslos war, wurde nach einigem brainstorming der beiden dies auch klar und deutlich kommuniziert. Das ist erstklassige Beratung!

C. K.
11.08.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr gut
Qualität
Sehr gut
Betreuung
Sehr gut
Termintreue
Sehr gut

Mein Mann und ich wurden von Herrn Hoor sehr gut beraten - diese Beratungszeit von 40 Minuten war als Erstgespräch für uns kostenlos. Einen Auftrag mussten wir nach diesem Gespräch nicht erteilen. Wir möchten Herrn Hoor weiterempfehlen und werden uns gegebenenfalls wieder gerne und vertrauensvoll an ihn wenden. Mit freundlichen Grüssen Herr und Frau Caspar

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN