Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Kanzlei Katja Bohnert, B.A. Steuerberaterin in Rehling ist ein engagierter Partner für alle Mandanten, die einen fachkompetenten steuerrechtlichen Rat oder professionelle Unterstützung in steuerlichen Dingen benötigen. An erster Stelle steht ein ausführliches Gespräch mit dem Mandanten, um die Beratungsbereiche, den Umfang des steuerlichen Beistands sowie der Betreuung zu definieren. Dabei wird großer Wert auf verständliche und regelmäßige Kommunikation mit den Klienten gelegt. Das Ziel der Kanzlei ist es, Kunden langfristig als vertrauensvoller Partner bei allen wirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen beratend zur Seite zu stehen.

Katja Bohnert, B.A. Steuerberaterin: Ihre zuverlässige Kanzlei in Rehling
Mandanten profitieren stark von der Zuverlässigkeit von Steuerberaterin Katja Bohnert und der leidenschaftlichen und innovativen Herangehensweise, mit der alle anfallenden Probleme aus der Welt geschafft werden. Neben einer klassischen Steuerberatung übernimmt die Kanzlei für ihre Mandanten auch eine umfassende Buchhaltung. Sollte der Mandant eine Beratung im unternehmerischen Bereich oder Hilfe bei der Existenzgründung benötigen, leistet die Kanzlei auch in diesem Fall eine kompetente Hilfestellung.

Die Leistungen der Katja Bohnert, B.A. Steuerberaterin im Überblick:

  • Steuererklärungen
  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Jahresabschluss/Gewinnermittlung
  • Unternehmensberatung
  • Existenzgründung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Katja Bohnert, B.A. Steuerberaterin in Rehling

D. K.
25.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Sehr gute Beratung und Zuverlässigkeit, auch in schwierigen Situationen.
Betreuung
Frau Bohnert ist mir gegenüber sehr freundlich und kundenorientiert aufgetreten.Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Termintreue

Sehr empfehlenswert.

12.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Betreuung
Termintreue

Ich war das erste Mal bei Frau Bohnert, bin aber mit der zügigen Abwicklung und der Beratung bisher sehr zufrieden. Auch preislich lag die Rechnung deutlich unter den Kosten der letzten Jahre.

A. Schütz
22.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Bohnert ist eine extrem qualifizierte Steuerberaterin. Sie macht einen sachlich extrem guten Eindruck und geht auf die persönlichen Anliegen ein. Frau Bohnert nimmt sich Zeit, hört zu, ist eloquent und hat eine sehr angenehme Art. Ich bin schon seit Jahren bei Frau Bohnert und sehr froh, dass sie meine Steuerberaterin ist. Ihre Tipps sind sehr hilfreich und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Deswegen von mir nur Bestnoten!

27.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliche und kompetente Beratung

S.
21.02.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Sehr kompetent am Telefon

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN