Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Steuerberater Michael Stoll ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Steuerberatung in Pforzheim und Karlsruhe. Die bereits 1987 gegründete Steuerkanzlei wird durch Steuerberater und Dipl. Betriebswirt Michael Stoll geführt und hat sich auf die umfassende und langjährige Betreuung von klein- und mittelständischen Betrieben spezialisiert. Die Kanzlei bietet Mandanten unter anderem die folgenden Leistungen an:

  • Steuererklärungen
  • Führung von Einspruchsverfahren
  • Prüfung von Steuerbescheiden
  • Einnahmenüberschussrechnungen und Steuerbilanzen
  • Finanz- und Lohnbuchführung
  • Kostenrechnung

Innovative und lösungsorientierte Beratungsleistung mit langjähriger Erfahrung

Bei Steuerberater Michael Stoll und seinen engagierten Mitarbeitern erwartet die Mandaten eine Beratung, die sich ganz auf eine innovative Problemlösung und die Zufriedenheit des Mandaten konzentriert. Das Team der Kanzlei bietet neben den oben genannten Leistungen auch Tätigkeiten im Bereich der betriebswirtschaftlichen Beratungen an. Dazu zählen zum Beispiel Existenzgründungsberatungen, Finanzierungsberatungen oder Betriebsanalysen. Bei all ihren Tätigkeiten verschreibt sich die Steuerkanzlei selbstverständlich absoluter Diskretion und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Steuerberater Dipl.-Betrw. Michael Stoll in Pforzheim

J. Fahner
11.10.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin schon viele Jahre Kunde bei der Kanzlei Stoll und sehr zufrieden. Über steuerliche Änderungen werde ich regelmäßig informiert. Das Honorar ist angemessen. Auch bei schwierigen Fragen/Situationen fühle ich mich gut in der Kanzlei aufgebogen. Man kann Herrn Stoll und seine Mitarbeiter guten Gewissens empfehlen.

M. Herold
29.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann die Steuerberatung Stoll weiterempfehlen. Herr Stoll und sein Team arbeiten sehr gewissenhaft und schnell. Sehr positiv sind die schnelle Reaktionszeit auf Anfragen und die daraus anschlie0ende Ausführung. Ich bin jetzt seit 10 Jahren Kunde bei Herrn Stoll und kann nichts negatives finden. Klare Weiterempfehlung für Geschäftskunden!!! Daumen hoch, 5 Sterne für Herrn Stoll und Team.

I. Irmak
18.09.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kenne Herrn Stoll seit über 40 Jahren und kann seine Art und Weise sowie seine Zuverlässigkeit wärmstens empfehlen.

J. Scheider
11.03.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir werden schon viele Jahre von Herrn Stoll steuerlich beraten. Stats kompetent und zuverlässig. Die steuerlichen Tipps haben uns immer sehr geholfen. Wir haben die Kanzlei schon mehrfach im Bekannten- und Familienkreis empfohlen.

D. von der Töss
15.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich führe eine ein-Mann Werbeagentur in Mannheim und auf den Kanarischen Inseln. Von Michael Stoll lasse ich mich seit 5 Jahren kompetent und nahbar beraten. Was mir an der Zusammenarbeit mit Herrn Stoll besonders gefällt, ist seine ganzheitliche Art und Weise der Beratung. Ich werde nicht mit Zahlen und Kauderwelsch überfordert, sondern wir erarbeiten gemeinsam und auf Augenhöhe massgeschneiderte Konzepte. Sei es eine "einfache" Steuererklärung, sei es die Suche nach adäquaten Hilfsangeboten in der derzeitigen Corona Krise: Mit der Kanzlei Stoll habe ich einen Partner, der neben seiner Fachkompetenz auch seine positive Ausstrahlung in den Ring wirft und mir zu jeder Gelegenheit Mut macht. Die Kanzlei Stoll löst Probleme. Klare Empfehlung!

06.04.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir führen eine Schreinerei in Pforzheim und werden seit der Übernahme vor vielen Jahren von Herrn Stoll und seinen Mitarbeitern betreut. Die Aufgaben wurden stets zuverlässig und kompetent erledigt. Termine wurden stets eingehalten. Herr Stoll und seine Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk. Wir können die Kanzlei daher sehr empfehlen.

K. Schübel
18.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis

...ich habe mich noch nicht endgültig für einen neuen Steuerberater entschieden...die Sondierungsphase wird Ende der kommenden Wochen abgeschlossen sein...Sie können mich dann gerne erneut kontaktieren...

F. M.
21.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Kanzlei, Herr Stoll ist ein sehr kompetenter Steuerberater , kann man nur weiter empfehlen

H. Nguyen
11.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gut, ich empfehlen weiter

F. Bianka
01.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Eine sehr offene und angenehme Beratung, für das Erstgespräch wurden keine Kosten veranschlagt. Die Einführung war umfangreich und detailliert. Nur zu empfehlen. Das Preisbild überschaubar und akzeptabel .

07.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle und unkomplizierte Betreuung. Gute Beratung.

H. K.
21.08.2017
Bewertung anzeigen

Qualität

Herr Stoll hat sich leider nicht gemeldet !

28.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Betreuung
Termintreue

War sehr mit der schnellen Kontaktaufnahme zufrieden, sympathischer telefonischer Eindruck, erschien mir kompetent. Eine Beauftragung erfolgte aber wegen neu aufgetretenen Veränderungen nicht

M. Oropeza
26.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Beratung und Dienstleistungen von Herrn Stoll waren in der ersten Phase meiner selbständige Tätigkeit als Unternehmens- und Marketingberaterin in Pforzheim sehr hilfreich. Er ist sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Ich schätze die Arbeit von Herrn Stoll sehr und werde ich auch von Berlin aus die Zusammenarbeit mit ihm fortführen.

Y.
11.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich fand die Beratung sehr gut.Herr Stoll ist sehr nett und geht auf alle Wünsche ein.

28.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle und kompetente steuerliche Betreuung

N. G.
27.04.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Als Start-Up-Unternehmen arbeiten wir nun seit etwa einem halben Jahr mit Herrn Stoll zusammen. Wir sind mit seinen Leistungen sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter. Man erhält jederzeit zeitnahe Termine. Herr Stoll nimmt sich dabei und auch in der Nachbearbeitung viel Zeit für seine Klienten. Außerdem reagiert Herr Stoll sehr schnell auf E-Mails und Anrufe (max. ein halber Tag). Seine Auswertungen, Anweisungen oder Verbesserungsvorschläge sind immer übersichtlich und klar verständlich formuliert. Nach der bisherigen Zusammenarbeit schätzen wir den gesamten Service (2 Büros > Karlsruhe und Pforzheim; fährt auch zu Klienten vorort).

J. S.
24.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Seit Jahren werde ich mit meinem Unternehmen von der Kanzlei betreut. Mit der Beratung und den Gestaltungsempfehlungen bin ich sehr zufrieden.

19.11.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind seit vielen Jahren Kunde der Kanzlei und mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden immer pünktlich erledigt. Wirklich sehr empfehlenswert.

K. R.
15.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Würde ich weiterempfehlen

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN