Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Firma FBSP - Steuerberatung GmbH Dirk Fredehorst ist Ihr Steuerberater in Oldenburg und Umgebung. An der Seite des Steuerberaters steht ein starkes Team aus drei weiteren Mitarbeitern, die sich flexibel, zuvorkommend und mit der richtigen Menge Humor um die Belange aller Mandanten kümmert. Das Dienstleistungsangebot der Steuerkanzlei richtet sich sowohl an Privatpersonen als auch an Unternehmen sowie Existenzgründer; das Leistungsportfolio reicht dabei von der klassischen Steuerberatung über das Erledigen der gesamten Lohnbuchhaltung und bis hin zur Existenzgründerberatung.

FBSP - Steuerberatung GmbH Dirk Fredehorst, Steuerberater in Oldenburg

Dank des umfangreichen Wissens aufgrund von langjähriger Erfahrung profitieren alle Mandanten von der Unterstützung in allen steuerlichen Angelegenheiten sowie bei der Planung unternehmerischer Zukunft. Bei der Beratung wird sehr großer Wert auf eine persönliche Atmosphäre und individuelle Betreuung gelegt. Dabei hat man stets das Ziel vor Augen, die Steuerlast des Mandanten so niedrig wie nur möglich zu halten.

Diese Steuerkanzlei in Oldenburg bietet u. a. folgende Leistungen an:

  • Steuerberatung
  • Erstellen von Steuererklärungen
  • Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Existenzgründerberatung
  • Lohnbuchhaltung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - FBSP- Steuerberatung GmbH Dirk Fredehorst Steuerberater in Oldenburg

C. K.
11.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir wurden im Rahmen der Erstellung der Einkommensteuererklärung gut beraten. Schnelle Erledigung ohne große Wartezeit. Nettes Team, vor allem Herr Jürgens und Herr Fredehorst :-).

D. W.
03.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente und ausführliche Beratung und Umsetzung. Alle Unterlagen wurden schnell bearbeitet.

N. B.
30.09.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir fühlen uns stets gut beraten, kompetentes und wirklich sehr nettes Team (Dirk Fredhorst und Jessica Böhmker)

M. Helms
11.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Für unser Geschäft ist Herr Fredehorst mit seinem Team die allerbeste Wahl. Nicht nur in Steuerangelegenheiten und Lohnabrechnungen, sondern auch in der Unternehmensberatung fühlen wir uns bestens aufgehoben. Die hohe Fachkompetenz, Seriösität und Flexibilität helfen mir, wirtschaftlich und erfolgreich zu handeln. Herr Fredehorst schulte mich auch in das umfangreiche DATEV-Buchhalterprogramm und steht mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Auch beim Erstellen von Finanzierungsplänen konnten wir durch Herrn Fredehorst erfolgreich unsere Ideen umsetzen. Wir können die FBSP-Steuerberatung GmbH absolut empfehlen und wünschen Herrn Dirk Fredehorst eine erfolgreiche Zukunft und viel Erfolg.

11.08.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Entscheidung, trotz Umzug in eine andere Region bei diesem Steuerberater zu bleiben, war definitiv richtig. Telefonische Beratung, Belegbearbeitung per mail und die gute Erreichbarkeit bei spontanen "Problemchen" sind für unser Unternehmen eine willkommene Erleichterung.Herr Fredehorst ist absolut kompetent und ermöglicht eine vertrauensvolle Zusammenarbeit bei angemessener Berechnung seiner Leistungen.

D. B.
13.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin seit 2005 bei Herrn Dirk Fredehorst als Mandant und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, gewissenhaft und kommunikativ. Auch sein Team arbeitet hervorragend und lösungsorientiert!

V. P.
16.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Fredehorst ist ein sehr kompetenter Gesprächspartner. Ich habe in dem Erstgespräch mehr Informationen erhalten, als bei dem vorherigen Berater in 4 Jahren.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN