Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die in München beheimatete Heine & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft widmet sich seit dem Jahr 1976 einer umfassenden und zeitgemäßen Beratung in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen. Der Mandant und seine Bedürfnisse stehen dabei immer im Mittelpunkt, denn Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Diskretion gehören zu den Grundprinzipien von Heine & Kollegen. Eine besondere Branchenexpertise besitzt die Kanzlei auf den Bereichen der Gastronomie, der Existenzgründung und der Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Individuell zugeschnittene Beratungsleistungen stellen sicher, dass die Wünsche des Mandanten zeitnah und kompetent umgesetzt werden.

Heine & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft – Ihre zuverlässige Steuerkanzlei in München

Zu den Leistungen der Kanzlei gehören neben der klassischen Steuerberatung insbesondere die Erbschaftssteuer, Schenkungen, Nachfolgeplanungen für Betriebe und die Begleitung von Firmen bei Betriebsprüfungen. Zum anderen wird auch eine umfassende Buchhaltung angeboten. Dazu gehören die Lohnbuchhaltung, die Finanzbuchhaltung und die Erstellung von Jahresabschlüssen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Heine & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft in München

M. F.
19.11.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

der Wechsel weg von dieser Kanzlei wurde über Monate hinweg massiv verzögert, keine Freigabe der Datev, d.h. der neue Steuerberater konnte nichts machen. Die Rechnungen mussten dafür gleich beglichen werden (damit ein reibungsloser Übergang funktionieren würde - eigentlich eine Erpressung im juristischen Sinne, vom Herrn Heine selbst als E-Mail geschrieben bzw. gezeichnet). Dann wurde ein Ordner (wohl versehentlich) zurückgehalten und auch nach Aufforderung ewig nicht verschickt. Die Kündigung erfolgte eh wegen groben Fehlern: Mitarbeiter wurden falsch klassifiziert obwohl Arbeitsverträge vorlagen, ein Teil der Mitarbeiter bekam kein Weihnatsgeld etc. wenn wir so arbeiten würden wären wir pleite! Kann diese Kanzlei keinesfalls empfehlen. Wenn man mit dem Herrn Heine telefoniert legt dieser einfach auf. Hauptsache man hat seine Rechnungen bezahlt!

09.10.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hochqualifizierte Kanzlei mit sehr guter persönlicher Beratung und Betreuung.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN