Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Frebert & Kollegen Steuerberater ist eine Kanzlei für Steuerberatung aus München. Ziel der Steuerprofis ist es, Mandanten steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Lösungen anzubieten. Die familiengeführte Kanzlei befindet sich zwischenzeitlich seit über 40 Jahren im Münchener Westen.

Steuerrechtliche Lösungen aus einer Hand – Frebert & Kollegen Steuerberater
Die Kanzlei Frebert & Kollegen Steuerberater hat ihren Schwerpunkt auf Steuerrecht gelegt. Auch Unternehmensnachfolgeplanung, Gesundheitswesen sowie Bilanzrecht und Erbrecht stehen im Fokus des Steuerberaters. Im betriebswirtschaftlichen Bereich ist die Kanzlei im Controlling tätig.

Die Leistungen der Kanzlei Frebert & Kollegen Steuerberater im Überblick:

  • Steuerrecht
  • Unternehmensnachfolgeplanung
  • Vermögensnachfolgeplanung
  • Gesundheitswesen
  • Bilanzrecht
  • Erbrecht
  • Controlling

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Frebert & Kollegen Steuerberater in München

A. M.
14.07.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Hier wurde mir der Wechsel erleichtert - wenngleich die Leistung teuerer ist.

P. Vögele
25.11.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wenn mir im Herbst 1974 jemand gesagt hätte, mein damals neu engagierter Steuerberater Walter Frebert wird mich in 4 Jahrzehnten immer noch betreuen, hätte ich es ganz sicher nicht geglaubt. Inzwischen ist es wahr geworden. Ich finde, diese nahezu 40 Jahre Mandant der Kanzlei Frebert & Kollegen sagen mehr als viele Worte. 40 Jahre durch alle geschäftlichen Höhen und manchmal auch Tiefen. Erfolgreich bei allen Betriebsprüfungen. Inzwischen betreut mich bereits die nachfolgende Frebert-Generation. Mit Kompetenz in allen Bereichen. Eine bessere und langfristigere Verbindung ist mir in meinem Umfeld nicht bekannt.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN