Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Forster & Forster Steuerberatungssozietät ist Ihr Kontakt in München und Umgebung, wenn eine umfassende Beratung in Steuer- und Finanzfragen gefordert ist.

Mit der Forster & Forster Steuerberatungssozietät zum wirtschaftlichen Erfolg
Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss, Steuererklärung – der Fiskus verlangt dem Bundesbürger einiges ab.
Bei allen Belangen rund um Steuern steht das 7-köpfige Team der Forster & Forster Steuerberatungssozietät seinen Mandanten deshalb zur Seite. Diese profitieren von einer kontinuierlichen Betreuung durch stets gleichbleibende Ansprechpartner und einem hohen Grad an Kundennähe – darauf setzt das Familienunternehmen seit 30 Jahren.
Die Sozietät erfreut sich dabei eines vielseitigen Kundenstamms. Sowohl private als auch gewerbliche Mandanten – so z. B. Existenzgründer, Freiberufler, Selbstständige oder kleine und mittelständische Unternehmen aus Immobilienbranche, Heilberufen, IT oder Medien – vertrauen auf die Kompetenz von Forster & Forster.

Die Leistungen der Forster & Forster Steuerberatungssozietät im Überblick

  • Steuerberatung
  • Wirtschaftsprüfung
  • Unternehmensberatung
  • Hilfestellung bei Rechtsbehelfsverfahren

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Forster & Forster Steuerberatungssozietät in München

M. S.
26.08.2014
Bewertung anzeigen

Service

Es gab nur ein Telefonat mit der Kanzlei über mein Vorhaben und meine Erwartungen und die weitere Zusammenarbeit. Dieses verlief sehr kompetent, vertrauenserweckend, freundlich, insgesamt sehr angenehm. Die Kanzlei war die erste, welche sich mit mir in Verbindung setzte und sich für das Erstgespräch am Telefon auch Zeit genommen hatte. Ich würde hingehen, hätte mich die andere Kanzlei nicht noch mehr überzeugt. Die o.g. Beurteilung möchte ich nach einem Telefonat nicht ausfüllen.

21.08.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Termintreue

Wir werden seit Jahren kompetent und persönlich betreut. Wir fühlen uns in der Kanzlei Forster & Forster sehr gut aufgehoben und können unseren Steuerberater besten Gewissens weiterempfehlen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN