Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Steuer- und Rechtsberatungskanzlei Klaus Wihsfeld in Meißen besteht seit 1990. Als Fachanwalt für Steuerrecht ist Gründer Klaus Wihsfeld ein ausgewiesener Experte für alle rechtlichen Aspekte des komplexen deutschen Steuerwesens.

Steuerberatung:
Lohn- & Finanzbuchhaltung · Baulohn- & Kurzarbeitergeldabrechnung · Gewinnermittlung & Jahresabschlüsse · Steuererklärungen · Vertretung bei Rechtsbehelfs- & Gerichtsverfahren · Begleitung bei Betriebsprüfungen · Steuerhaftungsverfahren, Steuerfahndungs- & Steuerstrafverfahren · Steuergestaltung

Rechtsberatung:
Handels- und Gesellschaftsrecht · Familienrecht · Erbrecht · Arbeitsrecht · Sozialrecht · Strafrecht und Strafverteidigung inkl. Steuerstrafrecht, Selbstanzeige & Nutzung von Einstellungsmöglichkeiten · Grundstücksrecht · Vollstreckungsrecht und Zwangsvollstreckung · gewerblicher Rechtsschutz

Schwierige Spezialfälle der Rechtsberatung löst die Kanzlei von Klaus Wihsfeld bei Bedarf in vielfach bewährter Zusammenarbeit mit Fachanwälten anderer Rechtsgebiete. Zu den zufriedenen Kunden der Steuer- und Rechtsberatung Klaus Wihsfeld zählen zahlreiche Ärzte und Zahnärzte.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Steuer- und Rechtsberatungskanzlei Klaus Wihsfeld in Meißen

S. F.
09.04.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir wurden von Herrn Wihsfeld sehr kompetent beraten. Es wurde eine schnelle Terminfindung veranlasst. Er hat sich unsere Probleme aufmerksam angehört. Seine fundierten Fachkenntnisse sowie die routinierte und strukturierte Arbeitsweise haben uns überzeugt. Darüber hinaus verliefen die Gespräche ergebnisorientiert in einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre.

E. L.
07.11.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Herr Wihsfeld berät unser Unternehmen seit über 20 Jahren mit - Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; - bei Beratung und Buchführungsfragen; - vertragliche Gestaltungen mit Beurteilung der steuerlichen Aus- wirkungen; - Erstellung von monatlichen Baulohnabrechnungen. Mit allen Beratungsleistungen waren wir immer zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Herrn Wihsfeld und den Mitarbeitern der Kanzlei ist durchweg sehr angenehm.

01.10.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Erfahren, professionelle und präzise Arbeit...
Zuverlässigkeit
ein "Muss" in Steuerangelegenheiten.
Freundlichkeit
sehr angenehme Atmosphäre...

Herr Wihsfeld hat mich im Zusammenhang mit sehr schwierigen steuerlichen Fragen optimal beraten und gegenüber dem Finanzamt vertreten, wodurch erhebliche Steuerzahlungen vermieden wurden.

F. M.
08.08.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir sind seit 10 Jahren Kunde. Im Zusammenhang mit der Erfüllung steuerlicher Pflichten und der Erstellung von Buchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen durch die Kanzlei, wurden wir immer sehr gut beraten; auch im Hinblick auf steuerrechtlich mögliche Gestaltungen und steuerliche Fragen. Die Kanzlei ist immer erreichbar. Alle Leistungen wurden stets zuverlässig und in einer freundlichen Atmosphäre erbracht.

J. R.
08.08.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Bin seit über 8 Jahren Mandant. Die Kanzlei hat mich stets gegenüber Finanzbehörden optimal und verlässlich vertreten. Die Zusammenarbeit erfolgte immer auf einer angenehmen und freundlichen Art und Weise.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN