Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Das deutsche Recht im Allgemeinen und insbesondere das Steuerrecht sind sehr komplexe Regelwerke, die sich gegenseitig bedingen und beeinflussen, aber nicht immer aufeinander abgestimmt sind. Jede Person und insbesondere Unternehmer sind bei alltäglichen Sachverhalten diesen fast unüberschaubaren gesetzlichen Vorgaben unterworfen. Um bei den außerordentlichen aber auch den alltäglichen Entscheidungen keine Fehler mit eventuell nachteiligen Folgen zu begehen, bedarf es einer fundierten Beratung. An diesem Punkt setzt das Konzept der Kanzlei Malzahn an:

           „Rechts- und Steuerberatung aus einer Hand“

Der Kanzleiinhaber ist Rechtsanwalt und Steuerberater. Die Doppelqualifikation ermöglichst es ihm die Beratung aus Sicht des gewählten Schwerpunktes durchzuführen. Soweit der Schwerpunkt auf einem bestimmten steuerlichen Aspekt liegt, erfolgt die Beratung zu den steuerlichen Chancen und Risiken unter Beachtung der (zivil)rechtlichen Anforderungen. Im umgekehrten Fall erfolgt die Beratung zu bestimmten (zivil)rechtlichen Schwerpunkten immer mit Blick auf die steuerlichen Folgen. Im Mittelpunkt einer jeden Beratung stehen jedoch die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche des Mandanten.

 

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rechtsanwalt Steuerberater David H. Malzahn LL.M. in Leipzig

B. Böhme
17.02.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nach Erstgespräch sofort für Zusammenarbeit entschieden. Danke für die Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen B. Böhme

A.
21.06.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Very good experience with mr David H. Malzahn

E. J.
23.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nach weniger guten Erfahrungen habe ich mich wegen der Steuererklärung an Herrn Malzahn gewandt, kurzfristig einen Termin bekommen hatte das Gefühl, kompetent und freundlich beraten worden zu sein und meine Angelegenheit in guten Händen zu wissen. Auch die Ausführung erfolgte binnen kurzer Zeit - absolut empfehlenswert.

D. B.
24.09.2015
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Kurz nach meiner Anfrage meldete er sich schon. Ich habe mit Ihm über mein Problem und mein Anliegen gesprochen und wir vereinbarten recht schnell einen Termin. Kurz vor dem Termin bekam ich nochmal eine Bestätigung. Zum Termin brachte ich einen Teil meiner Unterlagen mit um erst mal einiges mit ihm zu beprechen. Er nahm sich die Zeit und ging auf alle meine Fragen datailliert ein, so dass sogar ich das ein oder andere von dem ich keine Ahnung hatte verstand. Auch der Kontakt zwischendurch funktioniert schnell. Soweit bin ich erst Mal zufrieden. Alles andere kann ich noch nicht beurteilen, da er ja erst Mal mit meinen Unterlagen beschäftigt ist und ich noch keine Rechnung bekommen habe.

08.07.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis

sehr netter Kontakt, freundliche Beratung, Angebot wurde abgegeben, Beauftragung wird zu gegebener Zeit erfolgen

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN