Gute Steuerberater für Ihre Finanzen

Erfahrene Kanzleien in Ihrer Region

Diskretion & Spezialisierung

Von Mandaten empfohlene Experten

Über uns

Die Firma Frank Kutz Steuerberater in Lehrte ist Ihr fachkundiger Ansprechpartner für alle Beratungsleistungen rund um das Thema Steuerrecht. Hier sind alle Mandanten, die einen aktiven Steuerberater und nicht bloß einen Verwalter suchen, ideal aufgehoben. Die Steuerexperten erstellen für ihre Mandanten ein ganzheitliches und problemorientiertes Lösungskonzept. Zu den Kunden der Kanzlei zählen unter anderem mittelständische und kleine Unternehmen, Freiberufler und Selbständige sowie Existenzgründer und Privatpersonen.

Das Leistungsspektrum von Frank Kutz Steuerberater im Überblick:

  • Rechnungswesen (Finanz- und Lohnbuchhaltung; auch Baulohn)
  • Steuererklärungen aller Art
  • Jahresabschlüsse für Unternehmen
  • Nachfolgeberatung
  • Existenzgründungsberatung
  • Vermögens- und Altersvorsorgeplanung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Frank Kutz Steuerberater in Lehrte

14.12.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bei mir hat er viel Vergessen. Es fing damit an, das die zweite Steuererklärung erst auf meine Anfrage eingereicht wurde, dann leider auch unvollständig. Dann wurde die Rechnung gestellt, hier vergas man einfach mal das man bereits eine Vorauszahlung erhalten hatte. Selbst der Hinweis auf die Vorauszahlung wurde dann erst ernstgenommen als die Rechnungsnummer genannt wurde. Dann meldete sich das Finanzamt bei Ihm das die Steuererklärung nicht komplett war und die UmSt-Erlärung fehlen würde. Durch seine "Schnelligkeit" bekam ich dann eine Strafe vom Finanzamt wegen zu späten Einreichens. Daher sucht Euch lieber einen anderen Steuerberater.

19.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente Beratung in netter Atmosphäre trotz Corona.

S. R.
19.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hallo Zusammen, ich hatte bei Hr. Kurz ein hervorragendes Erstgespräch. Ich wurde bei der Gründung meines Unternehmens beraten und freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

22.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin seit vielen Jahren Mandant der Kanzlei Kutz. Ich habe Hr. Kutz als sehr kompetenten und engagierten Steuerfachmann kennengelent.

U. Neumann
14.02.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Kanzlei, Top Team. Qualitativ hervorragend, Vertrauenswürdig, Kompetent, Offen zu allen Fragen, Hilfsbereit, Schnell. Hier ist man in den besten Händen.

H. Freiling
10.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mit der Zusammenarbeit von Herrn Kutz sehr zufrieden, alsdass ich auch weiterhin seine Hilfe in Anspruch nehmen werde.

A. Braukmüller
14.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein tolles Team Immer sehr gute Beratung Helfen ein immer Jederzeit zu empfehlen

E. S.
24.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundliche, fachlich sehr kompetente Bearbeitung. Nachfragen werden geduldig und auch für einen Laien verständlich beantwortet.

E. V.
17.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich würde gut beraten und füllte mich Wohl!

A. Neumann
15.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Kutz ist sehr zuverlässig und kompetent, nach dem Motto : " Ein Mann ein Wort ".

14.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Steuerbüro Kutz können wir unbedingt weiter empfehlen.

M. Schwarze
13.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetenter Partner in allen Fragen rund um das Steurrecht. Wir fühlen uns gut und umfassend betreut!

K. Gante
13.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Also. Nach jahrelanger Unzufriedenheit, haben wir auf Empfehlung die beste Wahl getroffen. Egal bei welcher Frage, man kann Anrufen. Egal was fehlt, innerhalb von Minuten gibt es Kopien per Mail oder Fax. Ein Wechsel kommt für uns NICHT mehr in Frage! Wir hoffen auf eine super lange und schöne Zeit zusammen!!!

12.11.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

.

09.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung.

09.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr Kompetent, gutes Preis Leistungsverhältnis, rundrum zufrieden.

D. Balci
09.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Steuerkanzlei Kutz bearbeitet alle Anliegen sehr schnell und genau. Alle Fragen, die bisher aufkamen wurden immer sehr präzise Beantwortet. Auch die Serviceleistungen der Kanzlei Kutz sind sehr gut. Alles in Allem arbeitet dort ein sehr freundliches und kompetentes Team, und das zu durchaus guten Preisen.

T. Richter
09.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Beratungen und Durchführung der Leistungen sind geprägt durch fachliche Kompetenz, terminliche Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit, abgerundet durch eine besonders freundliche Atmosphäre des Kanzlei-Teams.

08.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr gute, umfassende u. kompetente Betreuung

08.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Steuerkanzlei habe ich vor ca 2 Jahren ausgewählt, und bin derzeit im vollen Umfang zu frieden.Nichts wird ohne Einwilligung oder bzw Beratung erledigt

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN